Dingenskirchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
Wollte noch was dazu sagen, was du nicht so nachvollziehen konntest - zumindest kam mit das so rüber. Nämlich, dass die Frau sich ständig nur noch mehr oder weniger sinnvoll beschäftigt und alles nur halbe Sachen werden. Und wenn du sagst "Halloo ich bin auch noch daa" ist sie gereizt und versteht es nicht.
Irgendwie hört sich das zumindest für mich nach so einem Klassiker an. Sie hat was gemerkt, wofür sie aber nicht stark genug ist, ea zum Ausdruck zu bringen. Flüchtet irgendwie auf komische, neue Arten vor dir und wenn du dann "hinterherrücken" willst wehrt sie ab. Eventuell, nur eine Vermutung.
Weiss nicht wie alt ihr seit, aber ja, diese unausgesprochenen Unzufriedenheits- oder gar Trennungswünsche wo jemand dann plötzlich soo viel Stress hat und soo viel beschäftigt ist kenne ich. Und die schönen Selbstfindungsphasen der Frau Anfang bis Mitte 20. Haha. Ist nicht böse gemeint. Aber die haben es schwerer als wir Männer, was das Selbstbild und die Selbstfindung betrifft. finde ich. In der heutigen Zeit der Leistungsgesellschaft sozusagen
nehme ich gerne
Ist das normal