fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
hier ist Sonne pur.............
euch allen einen schönen Tag
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Satori
Mitglied
patma90
Mitglied
Zitat von Moonshine:@patma90Sorry, darum gleich meine etwas private Frage: Wie alt ist sie denn? ?

Trauerstern
Mitglied
Moonshine
Mitglied

Balance
Mitglied
maggot
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von maggot:Ich kann das, denn das, was ich auf Dauer gewinne, wiegt viel höher, als das, was ich verliere, denn eigentlich verliere ich nix. Wenn ich nicht loslasse, verliere ich noch viel mehr, als ich gewinne, denn dann gewinne ich nix.
maggot
Gast
eric
Mitglied
gegen den Sommerzeit-lag
mx211
Mitglied
Culor
Mitglied
patma90
Mitglied
Zitat:@patma90mhm..., 26 J. ist etwas schwierig aber nachvollziehen kann ich's trotzdem nicht denn es geht um dich!
![]()
Könnte es nachvollziehen wenn du sagen würdest, du willst kein Kind mehr, sie aber schon!
Nimm's nicht zuviel zu Herzen![]()
Jetzt wollt ein interessanter unerwartet ein Date, plötzlich still.... naja... ich renn niemanden hinterher!
cutiepie9406
Mitglied
Culor
Mitglied