Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
@sadsoul hatte das sowohl bei ner normalem Magendarm Grippe, als auch mal ganz am Anfang einer Rippenfellentzündung für wenige Stundeb. Ziemlich generisch und ich bin alles andere als Arzt, aber warte heut einfach mal ab denke ich, gute besserung!

x 1 #10621

D
@sadsoul

Versuche bitte zu schlafen, hoffe morgen sieht die Welt schon wieder bsser aus Smile

x 1 #10622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

sadsoul
Zitat von Thomas69:
@sadsoul das hört sich nicht gut an, ohje... Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es noch schlimmer wird rufst du aber bitte jemand an (Bekannte oder am besten Arzt oder so) knuddeln

Danke Thomas freunde , das fühlt sich vor allem garnicht gut an .. ich denke ich werde mich jetzt erstmal noch öfter übergeben müssen .. kann mich gerade auch garnicht so richtig konzentrieren .. Keine Macht den Viren ..
Ich werde es so machen, wenn es schlimmer wird, fahre ich ins Krankenhaus durcheinander
Danke mein lieber knuddel

x 2 #10623

Thomas69
Zitat von sadsoul:
Ich werde es so machen, wenn es schlimmer wird, fahre ich ins Krankenhaus durcheinander
Danke mein lieber knuddel

Trost daumen hoch Arzt

x 1 #10624

Waldfee47
Zitat von sadsoul:
Danke @Drivebye .. habe mich soeben übergeben .. Jetzt ist die Ibu wohl wieder draussen
Geht vom Magen her jetzt etwas besser ... aber der Kopf tut immernoch so weh .. nehme jetzt vielleicht noch so ne Tablette .. dürfte erstmal drinnen bleiben

Sadsoul.. alles klar?
Mach mir Sorgen

x 1 #10625

sadsoul
@Drivebye @Culor Schlafen is jetzt erstmal nicht, denke ich, es sei denn, ich nächtige auf der Toilette ..aber danke für den Trost .. trost spenden knuddel

sadsoul
@Waldfee47
Ach liebe Fee, das ist ja lieb von dir .. ich weiß auch nicht .. irgendwie läuft da bei mir grad was schief .. mir ist halt so schlecht & ich habe fiese Kopfschmerzen .. ich hole mir Hilfe wenn es schlimmer wird .. danke meine liebe .... Kuss geben freunde...

x 1 #10627

fe16
wärmflasche bzw körnerkissen
für dich
gute Besserung
@sadsoul

x 1 #10628

sadsoul
Zitat von fe16:
wärmflasche l

daumen hoch Genau .. damit versuche ich es jetzt auch .. ich glaub' ich muss wieder ..oh menno

Waldfee47
Zitat von sadsoul:
Genau .. damit versuche ich es jetzt auch .. ich glaub' ich muss wieder ..oh menno

also so vor dem Laptop in unserer Virtual-Family, da fühlt man sich manchmal echt hilflos
ich würde unserer Sadsoul jetzt Teekochen..allerdings kann ich ... nicht riechen .. und würde auch gleich...
@sadsoul
is es ein bißchen besser?

x 1 #10630

D
So leute bin mal in die heia hoffe ihr habt ihr alle eine ruhige angenehme Nacht und ansonten auch ein gutes Wochende noch.

@sadsoul

Wünsche dir alles gute und hoffe es geht dir bald besser Smile

x 1 #10631

sadsoul
Nein leider nicht ..besser ..

Waldfee47

sadsoul
Joah, kann man so sagen ..ich kann mich garnicht hinlegen .. ich installiere mich im Bad - na super daumen hoch

Waldfee47
Hast du was falsches gegessen?
Sushi?
Rohe Eier?
Waldfee schaut besorgt.. anbeten

A

x 4