Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
@maggot
Ja sich in den anderen hinein zu versetzten soll auch helfen, leider fällt mir das leider echt schwer...

sadsoul
Ich habe schon den ganzen Abend furchtbare Kopfschmerzen mit Übelkeit .. habe mich die ganze Zeit geweigert, jetzt habe ich ne Ibu genommen - hoffe die schlägt mir jetzt nicht auch noch auf den Magen durcheinander , puh, ist mir schlecht ..kenne ich so garnicht von mir ...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
@sadsoul

Ohh ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Smile

sadsoul
Danke @Drivebye .. habe mich soeben übergeben verlegen .. Jetzt ist die Ibu wohl wieder draussen durcheinander
Geht vom Magen her jetzt etwas besser ... aber der Kopf tut immernoch so weh .. nehme jetzt vielleicht noch so ne Tablette .. dürfte erstmal drinnen bleiben verlegen

x 1 #10609

M
@Drivebye

Ich hab im Kopf eigentlich akzeptiert, dass sie der Mensch ist, der sie ist. Sie ist nicht der Mensch, den ich in ihr gesehen habe, sie hat leider sogar mehr Unzulänglichkeiten als ich, sie ist egoistisch und empathielos. Fakt ist aber, trotzdessen hab ich sie geliebt, weil sie für mich mal unglaublich toll war. Da bringt es mir auch nix, mir immer wieder vorzuhalten, wie weh sie mir getan hat, dass sie mich belogen hat, irgendwo auch ausgenutzt hat, ich hab sie geliebt. Vielleicht ist es gut, sich damit zu konfrontieren. Wir alle haben unseren Partner mal geliebt, egal wie mies er sich am Ende uns gegenüber verhalten hat, egal was er uns angetan und wie sehr er uns verletzt hat.

x 2 #10610

Missy83
Hallo ihr, Tag heute war wieder Mist und am meisten nerve ich mich selbst! Jeder sagt mir ich soll mich nicht so unter Druck setzen, es braucht Zeit. Aber ich will einfach dass es aufhört, ich will das so nicht mehr und ich will endlich wieder ein normales Leben führen...

x 3 #10611

D
@Missy83

Ich verstehe genau wie es dir geht alle sagen einem stell dich doch nicht so die zeit heilt alle wunden, aber das ist so ein enormer Schmerz und Kummer den man trägt den keiner versteht in dem Moment..

x 1 #10612

Culor
Missy umd Maggot, ihr sprecht mir aus der Seele, wir sind ja auch glaub ich in der ca. selben Zeit nach der Trennung oder? seit 2 Tagen schaue ich sogar wieder auf FB wann sie online war und zermater mir den Kopf, was sie wohl tut und mit wem... warum wieder? 6 Wochen lang habe ich daran kaum einen Gedankn mehr verschwendet. Heut und gester sind wirklich schei.!

Ich müsste so zufrieden sein, ich mach soviel wie nie, was ich immer vorhatte, ich fasse meine ewig geplanten Ziele ins Auge und doch alles sinnlos. Wenn sie jetzt da wäre, wäredas wohl die beste Zeit, die ich je hatte... aber nein.

x 2 #10613

M
@Culor

Mir ist auch schleierhaft, warum einem das Herz nach Monaten immer noch vorgaukelt, dass man diesen Menschen braucht. Ich empfinde das als einen ewig andauernden Albtraum, aus dem man einfach nicht aufwachen kann.

Ich muss aber sagen, dass ich nach meiner letzten Trennung auch nach 3-4 Monaten nochmal in ein tiefes Loch gefallen bin, also Geschichte wiederholt sich.

x 1 #10614

Culor
Das ist ja das Schlimme, BRAUCHEN tut man Niemanden. Aber wenn man wirklich dachte es ist DiejenigeWelche ist glaub ich nicht nur die Person, die einem fehlt. Die Enttäuschung, die ruinierten Zukunftspläne (ich zB hatte schon einen genauen Plan wo ich meinen Master mache und jetzt weiß ich nichtmal ob ich Heimatnah sein will oder ganz weit weg will), Pläne die man schon hatte und die ganze Aktivitäten, die man noch vor hatte ein stückweit auch der "eingegroovte" und vertrauensvolle Sex, der mit ONS halt absolut nicht zu ersetzen ist usw usf.

Ich glaube, mir würde einfach vieles abfallen wenn ich jetzt schon wüsste OB und WANN wir wieder Kontakt haben sollten. Nicht wegen Beziehung sondern einfach so. Auch wenn ich selbst weiß, dass schadloser Kontakt noch seeeeehr lange dauern wird.

Es ist alles so irrational und dumm. Ich habe 2 1/2 Monate wirklich gut gemeistsrt ohne sie und war immer beschäftigt, aber wirklich innige Freude habe ich dabei nicht einmal empfunden. Einen einzigen Abend war ich mal in mir ruhend, mehr habe ich nicht geschafft, aber an diesen Strohhalm, dass es vorkam klammere ich mich.

x 1 #10615

Missy83
Was mir gerade so schlimm ist...es ging ja schon mal besser, nicht gut, aber eben etwas leichter und jetzt wieder so furchtbar! Allerdings glaube ich tatsächlich auch, dass genau das "Verarbeitung" bedeutet. Wenn es nur etwas gäbe um das alles etwas voranzutreiben...

x 1 #10616

Culor
@Missy83 geht mir ja genauso, das sind wohl die Aufs und Abs, mit denen man wohl leider rechnen muss

x 1 #10617

sadsoul
Habe zu der Übelkeit, die wieder da ist, und den Kopfschmerzen, jetzt auch noch Schüttelfrost .. was ist das denn bitte geschockt
...mir ist sooo schlecht...Lebensmittelvergiftung kann nicht sein ...habe mir jetzt einen Fenchel - Anis - Kümmel Tee gemacht .. oh nein, bitte jetzt nicht krank werden .. mir ist wirklich sehr schlecht ..

habe gerade erneut erbrochen .. was ist da nur los?! geschockt
Kennt das jemand, mit Schüttelfrost und so?

M
Ferndiagnose ist schwierig, könnte Gastroenteritis sein. Geh zum Arzt Glücklich sein
Gute Besserung.

Thomas69
@sadsoul das hört sich nicht gut an, ohje... Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es noch schlimmer wird rufst du aber bitte jemand an (Bekannte oder am besten Arzt oder so) knuddeln

x 2 #10620

A

x 4