fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Wo ist unser Patient?
@sadsoul
wo bist du?
erschöpft eingeschlafen ?
ja Alex der Hubi ist unterwegs
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von fe16:Wo ist unser Patient?
fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Waldfee47:@fe16
@sadsoul
moment, ich schau nach:
Arsenicum album geht auch
5 Globuli erst mal.. hab grade leider den Zettel nicht für meine hom. Apotheke..
vielleicht nach ner Stunde noch mal 5
Cocculus geht auch
aber ich finde immer Nux vomica sehr gut auch für den Magen
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von sadsoul:Ich glaube ich würde @Alex.W1992 dann doch lieber unter anderen Umständen kennenlernen wollen ..![]()
Aber ein liebevoller Mann an der Seite wäre jetzt schon toll![]()
Da müssen die Katzen mal wieder her halten .. die süssen .. gucken auch schon ganz irritiert ...

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Kamillen Tee ist immer noch unter den Top Ten .. bei Magen Probleme ..
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Waldfee47:schreibs nicht.. mir wird schon beim Denken an den Geschmack schlecht..
fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Gute Nacht an euch allen . Schlaft gut und Träumt was schönes .
fe16
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von fe16:da träum ich glatt mal mit dir
sadsoul
Mitglied
.. bei soviel liebevoller Pflege, muss ich ja wieder schnell gesund werden .. DANKE EUCH ALLEN .. habt mich auch wieder zum lachen gebracht .. und hol' mal bitte jemand dem Froschi das Herz aus dem Hals ... sonst muss der auch noch, na ihr wisst schon
euch allen 
Waldfee47
Mitglied
Zitat von sadsoul:Gute Nacht & süsseste Träume euch allen