Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
gute & ruhige Nacht dir

x 1 #10666

Thomas69
Zitat von fe16:

Rotwein mit eigelb verrühren ist auch gut
bei Brechreiz

Ja da wäre der Magen ganz schnell leer bei mir haha würgen

x 1 #10667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
bei Brechreiz

der ist doch schon leer der Magen wenn man das trinkt

gute Nacht euch allen
ruhigen Dienst dir

x 2 #10668

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
bei Brechreiz

der ist doch schon leer der Magen wenn man das trinkt

gute Nacht euch allen
ruhigen Dienst dir

Schlaft schön gruppenkusscheln

x 1 #10669

Daniel85
Guten Morgen !
Ich geb mal eine Runde Kaffee aus
Meine Nacht wurde wieder von intensiven Träumen von ihr bestimmt. Ich hab geträumt das sie zwar mit ihren neuen Typen zusammen war, aber sie gleichzeitig mich geküsst hat und wir wieder zusammen gefunden haben.
Ich frage mich, warum träumt man wieder so ein schei.. Lange Zeit träumt man gar nix und jetzt kommen wieder solche Träume. Ich bin wieder ein Stück weit zurück geworfen worden dadurch. Wann hat das alles mal ein Ende !

x 1 #10670

T
Hab heut auch wieder von ihm geträumt.

Zu allem Überfluss schau ich vorhin in die Geldbörse, ist meine Kontokarte weg. Gleich mal sperren lassen. Manche haben einfach immer nur Pech.

K
Zitat von Drivebye:
@Alex.W1992
Ja das problem ist das dauert noch so weig habe exht angst..

Kein Grund zur Hysterie! Aber gut und verantwortungsvoll ist es, wenn Du das testen lässt. Dann bist Du danach wieder erleichtert.

.. und vielleicht hast Du ja gelernt, dass man sich die Sache mit dem ungeschützten Verkehr sehr genau überlegen sollte. Habt Ihr denn Tests gemacht, bevor Ihr anscheinend ungeschützt miteinander S. hattet?

Linksausleger
Heute Nacht war ich wieder ein Meteorit am Rande des Universums. Um mich selbst drehend zog ich meine Bahnen in der endlosen Weite. Mit der Sehnsucht nach der Wärme meiner Sonne, die mir so lange Zeit so nah war. Die das Zentrum meiner Galaxie war und für mich noch ist. Ich ringe mit Schwarzen Löchern, die versuchen mich zu verschlingen. Aber ich treffe auch Planeten, Monde, Gaswolken, schön, faszinierend, einladend - aber ohne den Schein meiner Sonne ist all das nur ein schwacher Abglanz der Schönheit, als die ich sie sehen könnte. Heute werde ich mit meiner Tochter wieder ein anderes Sonnensystem besuchen. Es wird sicher ein schönes Wochenende dort. Aber eben ohne die Strahlen, die mich so lange überall hin begleitet haben, die in mein Herz geleuchtet und mich glücklich gemacht haben. Ich kann noch nicht ohne Dich leben, Sonne.

x 5 #10673

E
April endlich bist du da Glücklich .

Dieser Monat wird super werden , hoffe ich zumindest .

Manchmal erkennt man vor lauter Pech das eigene Glück nicht .

x 2 #10674

D
@KBR

Leider haben wir uns vorher nicht testen lassen. Sie ist krankenschwester und hat zu beginn ihre ausbildung ca 1 jahr davor sich checken müssen auf allerlei krankheiten und da war anscheinend nichts und sie hat mir immer hoch und heilig versprochen das sie immer nur mit gummi hatte ich war ihre erste feste beziehung

K
Und JETZT schiebst Du Panik? geschockt Das ist irrational.

x 1 #10676

K
Hallo zusammen,

Gestern konnte ich Teil 3 meiner Ausbildung abschliessen. Jetzt nächste Woche am Wochenende noch die abschlussprüfungen und dann geht's ab ins neue berufsleben zwinkern

Gestern bin ich spontan noch weg und hab mal nicht Promille gezählt. Die Stimmung war super, ich fühlte mich stinknormal und habe nach Moooonaten richtig Spaß gehabt.
Neue Klamotten, Sonnenstudio, Nagelstudio gab es vorher noch und sturmfrei habe ich dieses WE auch, da die Mädels beim Papa sind.

Ich habe mich ausgetobt und bin mächtig zufrieden in diesem Moment. Genial und ich freu mich nen Keks drüber.

Jetzt meine Wagen wieder einsammeln, rasch einkaufen und dann lernen. Eventuell schmeisse ich mir den Grill nachher an und schaue mal, ob sich jemand bestimmtes heute noch wieder meldet (nein, nicht der ex).

Gestern und heute.....der Ex war nicht ein einziges Mal präsent. Könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich das genossen habe?!

Jepp...bin happy...hat verdammt gut getan und ich könnte die Welt umarmen, dass ich noch mal dieses Gefühl der "Freiheit" seelig annehmen kann. Nach über 7 Monaten ist das herrrrrlich Smile

Sonnigem Tag euch allen!

x 4 #10677

Thomas69
@Kerstin_2016 ist mal wieder ein Beispiel das es immer irgendwann besser wird, im besten Fall lernen wir unser Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Dazu braucht es Zeit, Geduld, und bestenfalls die Bereitschaft an sich und seinem Zustand wieder selbst was verändern zu wollen... Denn in erster Linie sind wir selber es die am meisten Einfluss auf uns nehmen können, schön dich zu lesen trost spenden
Auf zum Wochenendbummel mit Ma und Schwesterchen, zum sportlichen Kontrast der Woche werde ich heute essen was rein passt Essen Popcorn Kaffee

x 2 #10678

Balance
Heute ist ein Tag, wo ich mich richtig down fühle. Mein Körper scheint die Grneze erreicht zu haben. Und seelisch bin ich auch platt.

E
Zitat von Balance:
Heute ist ein Tag, wo ich mich richtig down fühle. Mein Körper scheint die Grneze erreicht zu haben. Und seelisch bin ich auch platt.

Bist du erstmal am Abgrund , geht es nur noch bergauf . Man sollte nur wieder aufstehen können .

x 2 #10680

A

x 4