Linksausleger
Mitglied
- Danke erhalten:
- 517
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linksausleger
Mitglied
kuddel7591
Gast
ic18
Mitglied
Balance
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Bist du erstmal am Abgrund , geht es nur noch bergauf . Man sollte nur wieder aufstehen können .
ic18
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Balance:
Ich dachte, ich war schon am Abgrund. Damals, als ich mich hier registriert habe. Doch heute kamen wieder solche Gedanken. Es sind heute einige Sachen passiert (die nichts mit meinem Ex zu tun haben), die mich aus meiner Bahn geschleudert haben... Wann hört der Kampf um das Leben auf?...
Linksausleger
Mitglied
ic18
Mitglied
Kummerflo
Mitglied
vorbei
Mitglied
Linksausleger
Mitglied
ic18
Mitglied
Zitat von Linksausleger:So. Habe etwas gearbeitet. Jetzt gehts auch wieder raus. Sonne geniessen, Pizza backen, ich werde jetzt versuchen, nur im Moment zu bleiben. Meinen Radius auf 20 Meter um mich herum zu beschränken und meinen Focus auf 5 Min. vor und nach Jetzt. Vielleicht gelingt es und ich kann den Augenblick schätzen. Ich werde versuchen nicht an meine ExFrau zu denken und einfach nur ich selbst zu sein. Und die Emotionen insgesamt auf kleiner Flamme zu kochen. Schauen, was der Nachmittag bringt.
missprosecco
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
ic18
Mitglied