Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@maggot
ich lach mich wech und scheckig

Musst du mich hier mit Fakten verwirren?

ich geb dir noch welche
- Lagerfeuer (falls erlaubt)
-frische Luft
-kein Kaffeee
-schwerer Rucksack
.- FREIHEIT

x 2 #10726

sadsoul
Zitat von Thomas69:
Was macht denn eigentlich die liebe @sadsoul
Die war gestern doch so krank? Kopf kratzen
frech huhu krankes Fräulein geht's besser?

Huhu lieber Thomas,
lese dich gerade winken ja, es geht wieder gut .. nachdem ich gestern alles rausgelassen habe und brav Tee getrunken habe, war es dann irgendwann erträglich und ich bin ziemlich erschöpft davon eingeschlafen ..heute morgen & in den Tag hinein war mir dann noch etwas flau im Magen, und jetzt ist zum Glück wieder alles gut.. das war echt komisch...
Zum Glück hatte ich das mit dem Rotwein und dem rohen Ei überlesen geschockt ..wenn ich dran denke wird mir jetzt schon wieder übel .. igitt.. haha
Danke der Nachfrage trost spenden

x 3 #10727

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

trinchen1905
Wie geht es euch denn inzwischen?

Thomas69
Zitat von sadsoul:
Danke der Nachfrage trost spenden

freunde
Ja das Rezept mit dem Chianti - flüssig - Omelett wäre mir auch nicht unbedingt die rechte Medizin gewesen Mr. Green schlecht

x 1 #10729

Elke6319
Zitat von Thomas69:
Da gab es auch noch kein WhatsApp, Facebook, Status hier und online da...Nicht unbedingt nur nachteilig! Ich denke erstmal haben sich Menschen nicht so schnell getrennt (weil es heute kein Tabu mehr ist irgendwie - Stichwort Wegwerfgesellschaft), und früher war Ehe und Beziehung halt auch wesentlich verbindlicher.. und man hat sicher auch viel mit Arbeit und Familie zu tun gehabt, es war halt eine andere Art Leben...
Aber gelitten haben auch früher schon Menschen die sich getrennt haben,ganz sicher freunde

Wenn es aber kein Internet geben würde, wäre ich wahrscheinlich nicht getrennt. Da hat mein Mann seine Gleichgesinnten gefunden und sich getroffen. Es macht vieles möglich, dass früher schwierig oder verborgen war.

x 1 #10730

fe16
im Altenheim kam das aber immer gut an
also wisst ihr was euch erwartet wenn wir nicht bauen

Chianti - flüssig - Omelett

@Thomas69
@sadsoul

x 1 #10731

sadsoul
@Thomas69
Nee, Wein dann doch lieber in seiner Reinform .. bei nem' leckeren Essen .. bäh, muß das eklig sein, so'n rohes Ei im Rotwein .. mir wird schon wieder leicht übel, echt jetzt .... schlecht
War ja alles lieb gemeint .. fand's echt klasse .. daumen hoch
Befinde mich gerade in Klangwelten ...
@fe16 ..boah, lass mal bitte gut sein, meine liebe .. Dagegen

x 2 #10732

Thomas69
@fe16 müssen wir das denn in der WG denn auch prophylaktisch nehmen? geschockt weinen / tränen
Der Kaptain Huck hat keinen ko gelandet, der Trainer hat das falsche Hufeisen genommen... Es war von diesem Pferd... "editiert von Forenleitung"
haha das konnte ja nicht klappen...

Elke6319
Wie süüß das Pferdchen.

fe16
"editiert von Forenleitung"

nicht an rosa Elefanten denken

so süss

Thomas69
Zitat von Elke6319:

Wenn es aber kein Internet geben würde, wäre ich wahrscheinlich nicht getrennt. Da hat mein Mann seine Gleichgesinnten gefunden und sich getroffen. Es macht vieles möglich, dass früher schwierig oder verborgen war.

Wenn es kein whatstheF....fazebuk... Etc geben würde wäre mir so mancher Schmerz erspart geblieben, es ist alles immer mit guten und schlechten Seiten gesegnet denke ich... Außerdem ist das heute nunmal so und nicht zu ändern, das Zeitalter ist halt so... Aber ich bin - bis auf dieses Forum - seit der Trennung so wenig wie nie mit diesem social Media Kram beschäftigt und muß sagen es schadet mir in keinster Weise...Bin gut mit mir selbst und "natürlichen" Dingen bedient unwissend

x 2 #10736

Elke6319
Das geht mir auch so, deshalb bin ich auch nicht so oft hier anwesend. Aber es ist auch schön, dass es Euch gibt.

x 1 #10737

Thomas69
nicht an rosa Elefanten denken

so süss[/quote]
Ist ja auch keiner das kleine rosa Nilpferd... herz
Apropos Elefant ;
"editiert von Forenleitung"

Waldfee47
Zitat von Thomas69:
Wenn es kein whatstheF....fazebuk... Etc geben würde wäre mir so mancher Schmerz erspart geblieben, es ist alles immer mit guten und schlechten Seiten gesegnet denke ich... Außerdem ist das heute nunmal so und nicht zu ändern, das Zeitalter ist halt so... Aber ich bin - bis auf dieses Forum - seit der Trennung so wenig wie nie mit diesem social Media Kram beschäftigt und muß sagen es schadet mir in keinster Weise...Bin gut mit mir selbst und "natürlichen" Dingen bedient

Sehr sympathisch..

x 1 #10739

fe16
@Thomas69

ich spendiere ne Runde Demenztierchen für den Elefant den armen

A

x 4