Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Waldfee47:
Sehr sympathisch..

Ach danke.. freunde
Ich hab neulich jemanden kennengelernt die macht da auch ihr ganz eigenes Ding diesbezüglich. Und konsequent weil sie einfach so ist. Muß sagen das ich das sehr beeindruckend fand weil es solche Personen irgendwie "authentisch" macht...egal wie der Trend allgemein ist.
Jeder sollte das aber auch für sich entscheiden, ich merke das mir wichtiger ist Dinge bewusst (und auch "live" mit lieben Mitmenschen) zu erleben,aber teilen und posten finde ich da einfach nicht wichtig oder sinnvoll. Aber wie gesagt, ich würde das nie verurteilen sondern das ist einfach Meinung

Elke6319
Ich glaube ich bin auch ein Elefant. Ich kann auch nicht vergessen.

x 1 #10742

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

ich spendiere ne Runde Demenztierchen für den Elefant den armen

Was sind denn Demenztierchen geschockt Kopf kratzen ?
Promillekäfer? Geburtstag
So ihr lieben, mache erstmal etwas bürokratischen Blödsinn hier, werde ja grad bezahlt dann kann ich auch etwas tun... frech An alle die gleich ins Schlummerland gehen, schlaft schön schlafen Geschenk
@Elke6319 vergessen werden wir wahrscheinlich nie, aber die Zeit wird die Ecken "rund schleifen" von den Erinnerungen und dann tut es irgendwann nicht mehr weh (auch wenn es im Kontext zu deiner Signatur steht) freunde

x 2 #10743

E
.. Gute Nacht euch allen ,

bin dankbar für diesen Tag , durfte ein wenig Auto fahren durch die Gegend . Und dann Lecker Essen gehen .

Und dann wieder zurück .. Manchmal denke ich mir vielleicht finde ich nie wieder eine Freundin , dann ist es mir egal , dann bin ich wieder nur nicht gut drauf .. Aber ja .. Vielleicht wird Gott mir dieses Glück noch einmal geben . Irgendwann wieder .

Gute Nacht .

x 1 #10744

Elke6319
Wünsche Euch allen auch eine gute Nacht und schöne Träume, die wahr werden mögen.

x 2 #10745

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
... Vielleicht wird Gott mir dieses Glück noch einmal geben . Irgendwann wieder .

Gute Nacht .

Ich denke das wird er knuddel
Nacht @all Weisse Fahne

x 2 #10746

Kummerflo
Wieder ein schöner Tag, wieder oben, Berge rundum, Königsee unter mir,... und leider wieder nicht glücklich! "Sie" zu verlieren tut unheimlich weh und raubt mir jegliche Hoffnung. Jaja, nicht aufgeben und kämpfen,- wenn das nur nicht so schwer wäre! Und ja, kommt nochmal die Liebe für mich,- wenn ich das nur glauben könnte! Habe jetzt in den wenigen Tagen, in dem ich hier dabei bin gemerkt, dass Hauptsächlich all die Liebeskummer haben, die liebe, gute und gefühlvolle Menschen sind,- oder kommt mir das nur so vor? Und ja, auch ich habe Liebeskummer und schon seit 5 Wochen weine ich jeden Tag mal

C
Heute habe ich nach 4 Tagen mal wieder geweint. Ich wollte zwar nicht, aber es tat gut...
Zu allem Überfluss, habe ich mir gestern Abend den Knöchel gebrochen und er kommt voraussichtlich heute wieder in die gemeinsame Wohnung böse
Ich hab noch so viel zu tun. Putzen, aufräumen, Umzugskartons packen und das mit kaputtem Fuß. Wenn das nicht nach Spaß klingt... traurig

Thomas69
Mahlzeit! Kaffee
@Kummerflo In gewisser Weise ist da was dran Kopf kratzen
Je gefühlvoller ein Mensch umso mehr leider er, umso mehr trägt er es auch nach außen. Du wirst mit der Zeit sehen das es abschwächt, das ist sicher. Anfangs hat man das Gefühl das nichts etwas an deinen Gefühlen ändern kann, aber dem ist nicht so...
Es ist sogar möglich das du den Mensch der für dich bestimmt ist erst später noch triffst...
Nimm dir Zeit zu trauern und nimm dir später Hilfe zu leben (Freunde und Familie). Jetzt Selbstmitleid und später Selbsthilfe, das ist nunmal der Weg... knuddeln
Ich wäre übrigens auch gerne in den Bergen grinsen
@cutiepie9406 gute Besserung du arme,hast du keinen der helfen kann? freunde knuddeln

C
@Thomas69 Leider nicht. Ich bin damals wegen ihm hierher und habe meine Freunde und Familie zurück gelassen. Habe zwar einpaar Freunde hier gefunden, doch die haben entweder keine Zeit, oder es sind gemeinsame Freunde (also eher seine Freunde, mit denen ich mich gut verstanden habe).
Daher, muss ich da alleine durch

x 1 #10750

Thomas69
@cutiepie9406
Das ist natürlich wieder eine schwierige Situation, tut mir leid für dich knuddeln
Was tut man nicht alles wegen Beziehung und du bist nicht die erste die so viel in die Waagschale wirft und jetzt erstmal allein da steht. Die Umzugskisten sind aber dann für dich selbst oder wie verstehe ich das?
Wie weit sind denn deine Freunde und Familie weg von dir?
Ach menno ich drück dich mal, ist ja keine schöne Situation... Aber auch das schaffst du... freunde
Ich bin noch verpeilt wegen der Nachtschicht, ich glaub ein Eimer Kaffee wäre gut jetzt Glücklich

x 1 #10751

fe16
gzten Morgen ihr Lieben
kaffee für alle

@Thomas69
zitat
Was sind denn Demenztierchen geschockt Kopf kratzen ?

Das sind die verursacher einer leichten Demenz, bzwvergesslichkeit
wenn dann schon jemand darunter "leidet" ist das dieses umpolgesetz also aus minus und minus wird plus
aus vergesslichkeit &vergesslichkeit =Superhirn
ja heute ist Sonntag, und ich laufe noch nicht auf hochturen also mein gehirn , nicht so ernstnehmen , bitte Danke

Kummerflo
Ist schwierig, wenn man Schluss macht und sie sich immer wieder meldet undich mich irgendwie dann auch wieder melden "muss". Aber sie ist trotzdem in 2 Monaten in erster Linie karrierehalber weg und ich will halt schon mal eine Familie. 500km Fernbeziehung mit Familie? Und wenn ich einen Menschen liebe, dann will ich den öfter, als nur 2 Mal im Monat sehen. Mein Herz weint! Grad mal wieder echt alles schei. bei mir. Ich freu mich schon wieder, wenn es mal wieder Berg auf geht,- wenn...

C
@Thomas69 Das werde ich definitiv nicht nochmal machen. Man tut immer so viel für die Liebe und das - mehr oder weniger - für nichts.
Nach meinem Studium kehre ich hierher zurück, da ich mich total in diese Stadt verliebt habe.

In meiner Familie habe ich nur meine Mutter in Deutschland, und da Sie kein Auto hat, ist das schon eine echt weite Strecke. Meine Freunde sind dementsprechend auch weit weg.

Genau, die Umzugskisten sind nur für mich. Ein halbes Jahr nach dem zusammenzug darf ich wieder mein Leben komplett umkrempeln. Ich würde gerne mal zur Ruhe kommen durcheinander

Oh nein Nachtschicht... Mein Ex ist Polizist, ich weiß daher ungefähr wie du dich fühlst Traurig

Thomas69
@Kummerflo
Da muß man leider - so hart wie es auch ist - sagen daß manche Beziehung einfach unter den Vorraussetzungen nicht funktionieren wird und man die Trauer überstehen muß.
Weil alles daran nicht mehr passt, die Vorstellung von der Art der Beziehung, der Karriere, der Zukunft.
Genau wie sie es für sich entscheidet musst auch du den Weg für dich finden... Ist natürlich erstmal schmerzhaft.
Ich würde nach den heutigen Erfahrungen für einen Partner weder (meinen echten Traum) Job aufgeben noch alle anderen (vor allem Familie) völlig hinten anstellen...Der Schuß geht oft nach hinten los. Kaum sieht ein Partner dann Schwierigkeiten oder es wird plötzlich langweilig, schmeißt er den Anker und man steht alleine da. Das kann mir auch niemand schön reden, entweder die Umstände passen oder Flossen weg..
Ist natürlich nur Meinung Und auch die hat sich aus Erfahrungen gebildet...
So, aufstehen.. Kaffee... Das Hirn mit Müsli aktivieren! @fe16 willst du auch was Popcorn ? Dann wird das Rad aufgezäumt denn der Frühling ist da... winken

x 1 #10755

A

x 4