Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kummerflo
Bin einfach nur hoffnungslos traurig. Mein Name hier passt gut

x 1 #10756

fe16
@Thomas69
Kaffee intravenös Bitte
Müsli gerne danke
Rad fahren ich begleite dich in gedanken ...........

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:

Oh nein Nachtschicht... Mein Ex ist Polizist, ich weiß daher ungefähr wie du dich fühlst Traurig

Och da gibt's aber schlimmeres... Darf Dank überwachender Tätigkeit den Fernseher und PC laufen lassen, mache sogar an diesen Tagen meinen Teil Kraftsport da Strich , bekomme gelegentlich Besuch von Kollegen,Skype mal mit der Verwandtschaft aus Holland etc pp... Ich sag ja ; Traumjob, am Tage viel mit positiven Menschen zu tun, Nachts Easy going... Cool
Da wollte eine gewisse Dame doch tatsächlich das ich den aufgebe um dann in ihrer Heimat zu sehen wie sie sich um keine Arbeit bemüht, na danke grinsen
Trotz allem einen angenehmen Tag allen.. gruppenkusscheln
@Kummerflo da kann man nur sagen mit der Zeit wird es besser, aber momentan ist einfach Scheixxe knuddeln

x 1 #10758

Thomas69
Zitat von fe16:

Rad fahren ich begleite dich in gedanken ...........

Moment mal... Heeee da tu ich ja verwundert alleine was Nein
Ok besser als wenn mich gar keiner begleitet Mr. Green
Scheenen Sonntag knuddel
Ich muß ins Bad, bei der Frisur fährt das Rad alleine davon geschockt

x 1 #10759

fe16
@Thomas69
witzige vorstellung wie du dem rad hinterher hechtest

viel Spass

x 1 #10760

K
Entgegen meiner Art...kurz und knackig:

Was für ein cooles Wochenende!
7 Monate mit Höllenzeiten und endlich wieder Tage wo ich happy bin.

Genuß pur ... mehr davon ... ich bin soweit Smile

Ihr habt dazu beigetragen, daher wieder einmal ein dickes Danke! Schön, dass es Euch gibt!

x 5 #10761

C
Motto des Tages:
Wer nicht hören will muss fühlen!

Die Sonne scheint, toller Tag. Ich sitze auf dem Sofa und kann schon nicht mehr richtig gucken, so verheult sind meine Augen.
Ich fühle mich traurig, leer, leichter Anflug von Selbstekel.
Das Treffen mit meinem Ex gestern war - Riesenüberraschung - eine unglaublich bescheuerte Idee.
Gefühle sind mehr da als ich es mir eingestanden habe.
Also offiziell jetzt Dummkopf, emotionale und klammernde Ex, die jetzt seit gestern noch den Erbärmlichkeitsstempel trägt.
Bravo.
Ja, heute ist ein Tag voller Selbstmitleid, ist doof, aber es ist heute nun mal so.
Wird morgen auch wieder anders sein.
Aber heute ist der Ärger und die Enttäuschung einfach zu groß.
Bei jedem schei. ein Eis plus die Erkenntnis, dass man manchmal mit der Nase erst in den Haufen hineingedrückt werden muss um zu erkennen, dass schei. nunmal stinkt.
Und zwar gewaltig.
Ich stehe gefühlsmässig jetzt da, wo ich vor 4 Wochen stand, und bis vor Kurzem dachte ich noch hey, es geht bergauf...

x 3 #10762

E
So in 1 Woche fahre ich weg , Bekannte besuchen .

In 2 Wochen kommt endlich , The Fate of the Furious ins Kino .. mal wieder ein guter Film im Kino und freu mich schon aufs Konzert + Film der Herr der Ringe in der Wiener Stadthalle.

Also geplant ist einiges , hoffe es wird nur nicht abgesagt etc.

Bis dahin lenk ich mich ab und mach das Beste aus dem Tag.

K
@Alex.W1992
Nimmst mich mit ins Kino? Smile
Würde den echt gerne sehen...

x 1 #10764

Linksausleger
Zitat von Catwoman2017:
Die Sonne scheint, toller Tag. Ich sitze auf dem Sofa und kann schon nicht mehr richtig gucken, so verheult sind meine Augen.

So ging das gestern auch vielen hier - das schöne Wetter eher als Last, denn als Freude empfinden. Ich kann es auch nur bestätigen: Du denkst daran, was Du vor einem Jahr tolles bei dem schönen Wetter mit Deinem Partner gemacht hast und wenn der andere schon wieder jemand neues sein Herz schenkt, dann denkst Du natürlich nur daran, wie toll es sich jetzt für die beiden anfühlen muss. Das ist ätzend, masochistisch und wohl ganz normal. Manch einen Tag muss man auch einfach irgendwann abschreiben. Sich einfach gehen lassen. Ich habe seit einer Woche nur noch SMS-Kontakt - tut trotzdem alles unglaublich weh. Ich habe auch das Gefühl durchzudrehen. Ich wünsche Dir, dass Dein Tag noch besser wird, dass Du Dich beruhigen kannst und noch in der Lage bist, etwas für Dich zu tun.

x 4 #10765

T
Zitat von Alex.W1992:
So in 1 Woche fahre ich weg , Bekannte besuchen .

In 2 Wochen kommt endlich , The Fate of the Furious ins Kino .. mal wieder ein guter Film im Kino und freu mich schon aufs Konzert + Film der Herr der Ringe in der Wiener Stadthalle.

Also geplant ist einiges , hoffe es wird nur nicht abgesagt etc.

Bis dahin lenk ich mich ab und mach das Beste aus dem Tag.

Hört sich doch gut an. Du hast ja gesagt, April ist DEIN Monat. Glücklich

x 1 #10766

E
@Trauerstern Und dein Geburtstag vergesse ich natürlich auch nicht Glücklich zwinkern am 12. 04 , ( oder ? ) Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Eis oder so .. hoffe dir geht es gut / besser zwinkern

@Kerstin_2016 Da müsstest du nach Wien kommen Glücklich .

Aber ich freu mich schon so sehr darauf , habe Fast and the furious immer nur auf DVD angeschaut , ist mein erstes Mal im Kino * The Fate of the Furious * . Glücklich

x 1 #10767

Thomas69
@Catwoman2017 auch andere klammern sich noch, an Hoffnung oder Erinnerungen oder sonstwas. Du bist ja nicht dumm das du noch klammerst, nur mußt du Veränderung haben. Du solltest den Kontakt nach Möglichkeit aus Selbstschutz unbedingt reduzieren, und zwar bestenfalls auf null (0)!
Es ist immer sehr schwer den Menschen loszulassen wegen dem wir hier sind, aber es ist das beste was du jetzt für dich tun kannst. Räume die Erinnerungen weg (völlig und aus dem kompletten Sichtfeld), versuche dich abzulenken und schließe diese Tür vorerst. Manche können nach einer Zeit nochmal Freundschaft aufwärmen, viele merken aber - wenn sie sich mal auf anderes konzentrieren können - das es so besser ist. Versuchen ist der erste Schritt, sei aber konsequent dabei!
Dinge die du nicht einfach wegwerfen kannst in eine Kiste und nach einem Bekannten bringen oder gut verschlossen weg, Bilder und so auch weg, virtuelle Möglichkeit der Erinnerung auch unterbinden (Facebook und Co)
Ich hoffe du kannst damit ein wenig anfangen Trost knuddeln

x 5 #10768

C
@Thomas69 Dankeschön. Ja, das habe ich auch für meine Verhältnisse die letzen drei Wochen ganz konsequent gemacht. Nur seine Nachricht letzte Woche hat mich eben völlig aus dem Konezpt gebracht.
Unsere Bilder habe ich längst archiviert, ihn bei FB entfreundet, ihn bei WhatsApp gelöscht (nicht blockiert) aber da war dann eben mein schwacher Moment, die Neugier und Sehnsucht, die größer waren und Zack, wieder zurück zum Anfang..

Aber der Kontakt bringt, so wie Du sagst ja ncihts.
Es tut einfach nur weh und eben nicht gut.

Danke Dir

x 3 #10769

T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern Und dein Geburtstag vergesse ich natürlich auch nicht Glücklich zwinkern am 12. 04 , ( oder ? ) Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Eis oder so .. hoffe dir geht es gut / besser zwinkern

@Kerstin_2016 Da müsstest du nach Wien kommen Glücklich .

Aber ich freu mich schon so sehr darauf , habe Fast and the furious immer nur auf DVD angeschaut , ist mein erstes Mal im Kino * The Fate of the Furious * . Glücklich

Alex: machen wir Glücklich

x 1 #10770

A

x 4