Kummerflo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 140
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerflo
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von cutiepie9406:
Oh nein Nachtschicht... Mein Ex ist Polizist, ich weiß daher ungefähr wie du dich fühlst
, bekomme gelegentlich Besuch von Kollegen,Skype mal mit der Verwandtschaft aus Holland etc pp... Ich sag ja ; Traumjob, am Tage viel mit positiven Menschen zu tun, Nachts Easy going...

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
Rad fahren ich begleite dich in gedanken ...........

fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Linksausleger
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Die Sonne scheint, toller Tag. Ich sitze auf dem Sofa und kann schon nicht mehr richtig gucken, so verheult sind meine Augen.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:So in 1 Woche fahre ich weg , Bekannte besuchen .
In 2 Wochen kommt endlich , The Fate of the Furious ins Kino .. mal wieder ein guter Film im Kino und freu mich schon aufs Konzert + Film der Herr der Ringe in der Wiener Stadthalle.
Also geplant ist einiges , hoffe es wird nur nicht abgesagt etc.
Bis dahin lenk ich mich ab und mach das Beste aus dem Tag.
Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied

Catwoman2017
Gast
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern Und dein Geburtstag vergesse ich natürlich auch nicht![]()
am 12. 04 , ( oder ? ) Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Eis oder so .. hoffe dir geht es gut / besser
![]()
@Kerstin_2016 Da müsstest du nach Wien kommen.
Aber ich freu mich schon so sehr darauf , habe Fast and the furious immer nur auf DVD angeschaut , ist mein erstes Mal im Kino * The Fate of the Furious * .