Ex_Mitglied
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast

Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern

Kummerflo
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Motto des Tages:
Wer nicht hören will muss fühlen!
Die Sonne scheint, toller Tag. Ich sitze auf dem Sofa und kann schon nicht mehr richtig gucken, so verheult sind meine Augen.
Ich fühle mich traurig, leer, leichter Anflug von Selbstekel.
Das Treffen mit meinem Ex gestern war - Riesenüberraschung - eine unglaublich bescheuerte Idee.
Gefühle sind mehr da als ich es mir eingestanden habe.
Also offiziell jetzt Dummkopf, emotionale und klammernde Ex, die jetzt seit gestern noch den Erbärmlichkeitsstempel trägt.
Bravo.
Ja, heute ist ein Tag voller Selbstmitleid, ist doof, aber es ist heute nun mal so.
Wird morgen auch wieder anders sein.
Aber heute ist der Ärger und die Enttäuschung einfach zu groß.
Bei jedem schei. ein Eis plus die Erkenntnis, dass man manchmal mit der Nase erst in den Haufen hineingedrückt werden muss um zu erkennen, dass schei. nunmal stinkt.
Und zwar gewaltig.
Ich stehe gefühlsmässig jetzt da, wo ich vor 4 Wochen stand, und bis vor Kurzem dachte ich noch hey, es geht bergauf...
Catwoman2017
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:.
Es tut einfach nur weh und eben nicht gut.
Danke Dir

Kummerflo
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:@Kummerflo Gefühle wie Traurigkeit sind ja nicht geschlechtsspezifisch
Catwoman2017
Gast
ic18
Mitglied
Catwoman2017
Gast
ic18
Mitglied
Elke6319
Mitglied

Trauerstern
Mitglied
Esmiralda
Mitglied
Lys
Gast

Brombeer
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Gerade hat mich mein Ex angerufen und Small Talk gemacht. Was soll man dazu sagen?