Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Trauerstern freuen

T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern freuen

daumen hoch

x 1 #10772

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kummerflo
Zitat von Catwoman2017:
Motto des Tages:
Wer nicht hören will muss fühlen!

Die Sonne scheint, toller Tag. Ich sitze auf dem Sofa und kann schon nicht mehr richtig gucken, so verheult sind meine Augen.
Ich fühle mich traurig, leer, leichter Anflug von Selbstekel.
Das Treffen mit meinem Ex gestern war - Riesenüberraschung - eine unglaublich bescheuerte Idee.
Gefühle sind mehr da als ich es mir eingestanden habe.
Also offiziell jetzt Dummkopf, emotionale und klammernde Ex, die jetzt seit gestern noch den Erbärmlichkeitsstempel trägt.
Bravo.
Ja, heute ist ein Tag voller Selbstmitleid, ist doof, aber es ist heute nun mal so.
Wird morgen auch wieder anders sein.
Aber heute ist der Ärger und die Enttäuschung einfach zu groß.
Bei jedem schei. ein Eis plus die Erkenntnis, dass man manchmal mit der Nase erst in den Haufen hineingedrückt werden muss um zu erkennen, dass schei. nunmal stinkt.
Und zwar gewaltig.
Ich stehe gefühlsmässig jetzt da, wo ich vor 4 Wochen stand, und bis vor Kurzem dachte ich noch hey, es geht bergauf...

Wow! Es gibt eine Frau, der es genau so geht wie mir

x 1 #10773

C
@Kummerflo Gefühle wie Traurigkeit sind ja nicht geschlechtsspezifisch

Thomas69
Zitat von Catwoman2017:
.
Es tut einfach nur weh und eben nicht gut.

Danke Dir

Natürlich tut es das, und die meisten hier kennen es...Nein es tut ganz sicher nicht gut, aber es wird besser knuddeln
Es gibt da so einen Satz "es wird schlimmer bevor es besser wird"
Der passt leider zum Trennungsschmerz! unwissend

x 2 #10775

Kummerflo
Zitat von Catwoman2017:
@Kummerflo Gefühle wie Traurigkeit sind ja nicht geschlechtsspezifisch

Als Mann denkt man "blöde Weiber" und als Frau denkt man "blöde Männer". Schade, dass beide, ehrlichen Seiten das mitmachen müssen

x 4 #10776

C
@Kummerflo So ist es

x 2 #10777

I
Ich könnte heute auch nur heulen...
es ist so schön draussen, ich vermisse sie so sehr, dabei soll ich loslassen...
kann das so gut nachvollziehen...man schafft paar Tage KS und zack fängt man doch wieder bei eins an zu zählen... Traurig

C
@ic18 Ja und ich versteh den Kerl einfach nicht, ich meine was soll das?

I
Ich muss gerade schmunzeln... habe den Spruch früher oft gedacht und nun spüre ich ihn immer wieder:
Die Hölle hat keinen tiefsten Punkt.

x 1 #10780

Elke6319
Ich muss mich noch bis Ende Mai hier mit meinem Ex rumquälen. Zwar wollen wir uns ohne Rosenkrieg trennen und wegen der Familie Freunde bleiben, aber mir als noch Liebende, tut das jeden Tag aufs neue weh. traurig

T
Gerade hat mich mein Ex angerufen und Small Talk gemacht. Was soll man dazu sagen?

x 1 #10782

Esmiralda
Mir geht's genau so bescheiden, wie die letzten Tag und ich bin einfach nicht allein in der Lage meinen Kopf aus dem Sand zu ziehen und nach vorne zu schauen.

x 1 #10783

L
Hallo Ihr Lieben...
Wahr ne zeit nicht mehr hin brauchte wohl mal etwas Abstand von allen.
Meine Trennung ist jetzt 10 Wochen her und es fühlt sich an wie eine ewigkeit. Es gibt gute und schlechte tage. Langsam denke ich das es doch Zeit wird ihn zu hassen aber meine Gefühle spielen da leider nicht mit nicht nach 8 Jahren Beziehung. Geht dieses Gefühl der Traurigkeit und einsamkeit auch irgendwann mal weck. Will wieder die sein die ich wahr. Selbstbewusst,stark,lustig und nicht dieses etwas was ich im Moment bin. kopf gegen die wand

x 3 #10784

Brombeer
Zitat von Trauerstern:
Gerade hat mich mein Ex angerufen und Small Talk gemacht. Was soll man dazu sagen?

FUUUUU! Und das ganz laut!
schei.^2!

A

x 4