wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 720 von 3685 • <1 ... 719, 720, 721 ... 3685>
Elke6319 Mitglied
1
Danke erhalten:
425
@Lys Ich drücke Dich. Mir geht es ganz genauso und den meisten hier wohl auch. Ich bin auch einfach nicht mehr ich selbst. Ich war früher auch immer so lebensfroh und humorvoll. Alles weg.
•
x 2#10786
L
Lys Gast
Zitat von Elke6319:
@Lys Ich drücke Dich. Mir geht es ganz genauso und den meisten hier wohl auch. Ich bin auch einfach nicht mehr ich selbst. Ich war früher auch immer so lebensfroh und humorvoll. Alles weg.
Danke für das drücken. Ich hab seit Wochen zu nichts Lust und alle meine Freundinnen sind gerade schwanger und haben mit sich selber zu tun. Wenn ich daran denke das wir auch dieses Jahr mit unseren kinderwunsch starten wollten könnte ich durchdrehen vor schmerz. Wir hatten das Haus umgebaut und das Kinderzimmer wahr auch schon geplant und was sagt er mir knall hart bei unserer trennung. Das Kinder und Heiraten für ihn im leben nicht in frage kommt. Was soll der schei. wozu dann das Haus umbauen damit wir Platz für uns und Kinder haben. Das alles geht nicht in mein Kopf und tut einfach nur weh. Mann weck,Haus weck... was will man mehr...
•
x 1#10787
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Trauerstern:
Gerade hat mich mein Ex angerufen und Small Talk gemacht. Was soll man dazu sagen?
* Eifersüchtig bin * . hmm .. wahrscheinlich vermisst er dich anscheinend ? oder , oder er spielt nur ? ..
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
vielleicht liesst er hier mit ? wer weiss das schon
•
x 1#10789
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von fe16:
vielleicht liesst er hier mit ? wer weiss das schon
Kann auch sein , ich würde lachen wenn meine Ex hier im Forum mitliest , aber mir wär's egal ..
•
Missy83 Mitglied
4
Danke erhalten:
1170
So einen Sonntag mit nur 4std Schlaf zu überstehen ist gar nicht mal so schön..Es hört nicht auf weh zu tun, ich bin es so satt! Muss jetzt zur Arbeit, das kann was werden..
•
x 1#10791
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Kann auch sein , ich würde lachen wenn meine Ex hier im Forum mitliest , aber mir wär's egal ..
hm.... wenn meiner hier mit lesen würde würde ich in der Kirche einziehen .
Geweihter Boden
aber eigentlich ist das alles doch sehr unwahrscheinlich oder ?
@Missy83
das kenne ich noch aus erfahrung mit dem Nachtdienst normal wünsche ich ja immer ruhige Dienste nur denke ich du könntest heute einen Nachtdienst gebrauchen der nicht so ruhig ist oder und einen knuddler hab ich auch für dich
•
x 3#10792
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
Es gibt auch massig Leute, die es spannend finden, zu sehen, wie der Ex drauf ist und es klasse finden, wenn der ihnen immer noch hinterher hängt. Ist eben gut fürs Ego, wenn man gemocht wird! Ob das so ist, muss man selbst wissen, weil man den Ex schließlich kennen sollte. Aber grundsätzlich sollte man den Kontakt meiden, wenn man merkt, dass man damit noch nicht abgeschlossen hat. Alles andere ist emotionaler Suizid!
•
x 2#10793
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Schoenen guten Abend, hab dieses Wochenende meine alte Ma besu ht, geht ihr nicht so gut,... Ansonsten.nettes Weekend, alten Freund aus der Schulzeit getroffen. Nur die bluehenden Magnolienbaeume haben mich an die Ex erinnert, war ihr Lieblingsbaum. Gott sei dank hat die Pflegerin meiner Mutter dann gemeint, sie liebt auch Magnolien, Also kann ich mir jetzt denken .das sind die Lieblingsbaeume der huebschen Pflegerin,.. So werden halt die Resterinnerungen, die nach mehr als einem jahr manchmal noch auftauchen geloescht oder neu Interpretiert.....
•
x 1#10794
Linksausleger Mitglied
Danke erhalten:
517
Kein guter Tag heute. Trotz reichlich Ablenkung war die Trauer, der Schmerz als Grundgefühl permanent da. Lag unter allem drunter. Nun fährt meine Tochter auch bald wieder zu ihr nach Hause. Der Sonntagabend zieht drohend am Horizont auf und die Nacht streckt ihre Finger nach mir aus. 1/2 Stunde später: Der Moment, wenn meine Kinder in den Bus steigen und er abfährt ist auch immer ein besonders trauriger. Das ist wie eine Essenz aus allem was im letzten Jahr so furchtbar schief gelaufen ist. Der Gang alleine zurück in die Wohnung, die gar nicht mein zu Hause ist. Nein es wirklich kein guter Tag heute. Dieser Abend ist eigentlich gar nicht auszuhalten. Die Hölle hat keinen tiefsten Punkt - stimmt. So kann es auch irgendwie nicht weitergehen. Mein Herz weigert sich, sie loszulassen. Es weigert sich einfach. Es sieht gar keine andere Möglichkeit als sie einfach weiter zu lieben. Selbst wenn wir uns gestritten haben. Die Streits wären auch gar nicht nötig gewesen, wenn wir beide uns einfach mal richtig zugehört hätten. Das war eigentlich gar nicht kompliziert. Und verdammt - wir waren auch schon wieder ein Stück in die richtige Richtung gegangen.Ja Herz, Du hast Recht, ich weiss. Aber sie hat sich trotzdem dafür entschieden, erst einmal in Konflikt zu gehen und sich dann zu trennen. Und nun frische Gefühle für jemand neues zuzulassen. Klar. Ist ja auch ein schönes Gefühl verliebt zu sein. Und wer könnte dieser faszinierenden und tollen Frau auch widerstehen.... Ach Herz, Du weisst doch noch wie traumhaft es damals war, sie kennenzulernen. Die ganze Welt war auf einmal ein bunter Garten von Möglichkeiten. Mit Ihr zusammen schien einfach alles möglich. Und als dann unser erstes Kind geboren war, da war es, als wäre schon zu Beginn des Universums unser Schicksal vorhergesehen gewesen. Und eigentlich hat es sich auch die meiste weitere Zeit so angefühlt. Um so unverständlicher war es, als es dann irgendwann so schwierig wurde. Was habe ich bloß getan, warum habe ich mich so durchhängen lassen. Warum konnte ich die große Liebe zu der Zeit einfach nicht spüren. Sie war doch da. Sie ist doch jetzt noch da. Ach Sonne - ich wünschte einfach nur, dass wir zwei unsere Bestimmung nicht aufgegeben hätten. Das ist Alles. Mein Alles. K.
•
x 2#10795
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
das war alles ganz anders gedacht und gemeint als das zitat welches du von Alex raus genommen hast
das Zitat ergibt so einen ganz anderen Sinn
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von fe16:
@Brombeer
das war alles ganz anders gedacht und gemeint als das zitat welches du von Alex raus genommen hast
Ist doch egal .. Aber das mit dem fürs / wegen Ego .. stimmt .
•
Brombeer Mitglied
Danke erhalten:
345
@Brombeer
Ich hatte auch einen ganz anderen Beitrag zitiert und zuerst war der auch korrekt. Das muss die NSA sein oder der türkische Geheimdienst! Hatte Trauerstern zitiert: "Gerade hat mich mein Ex angerufen und Small Talk gemacht. Was soll man dazu sagen?"
Sonntags fühle ich mich immer etwas einsam, hatte jedoch bei meinen Eltern gepennt die Nacht. War gestern auf einen Geburtstag. 1 Monat noch dann bin ich in meiner neuen Wohnung. Heute habe ich trotz gutem Wetter nichts gemacht was ich im Nachhinein schade finde, aber gestern ging es lange und die Couch war einfach zu bequem.
Was mich jedoch richtig nervt ist dass seitdem wir uns getrennt haben, sie viel weniger arbeitet und kellnert. Das war mein trennungsgrund, da sie nie da war. Und jetzt tanzt sie hier jedes Wochenende rum....
•
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
* Eifersüchtig bin * . hmm .. wahrscheinlich vermisst er dich anscheinend ? oder , oder er spielt nur ? ..
Glaub ich nicht. Für ihn ist das alles freundschaftlich.