Daniel85
- 695
- 1
- 591
Daniel85
Daniboy1990
Sunmoon
loveyourself
Zitat von lugubris:... dafür hatte er viel zuviel mit seinem Sohn und der ganzen angespannten Situation drum herum zu tun.
Zitat von lugubris:Ich bleibe trotzdem erstmal bei der KS und dem mentalen Abschied von der Beziehung.
master2k
Zitat von Sunmoon:@master2k
Ist es vielleicht Dan nicht besser wenn du kein druck ausübst? Zeit vergehen lassen? Denn es ist ja schon ein grosser Schritt jemanden zu verlassen und auszuziehen. Aber ich versteh die Hoffnung in dir. Das tut mir so leid. Das ist kräftezerrend
Sunmoon
master2k
Kann ich nachvollziehen. Man hält sich fest an allem was irgendwie nur greifbar ist. Es ist verrückt was mit einem passiert wenn der Partner weg ist. Nichts essen, nicht schlafen, Druck auf der Brust. Ja das ist die Kehrseite der Liebe. Wir müssen durch. Wir müssen alle durch. Auch wenn es mir beim schreiben schlecht geht. Keine Kraft zu irgendetwas. Aber wir müssen, und wir tun es sowieso. Unsere eigene Natur. Damit es weiter geht.
Sunmoon
master2k
Was ist wenn ihr eine Freundschaft pflegt? Meinst du es wird dir dann besser gehen? Ich würde das nicht ertragen.
Hermine0815
Daniel85
Zitat von Hermine0815:Hallo zusammen,
Heute bin ich wieder traurig obwohl ich froh sein sollte.
Wie kann ich denn einfach so tun als wäre es halt nun so.
Ich ertappe mich ständig beim grübeln was er nun wohl mit seiner neuen macht? Echt hart.
Sunmoon
Sunmoon
Zitat von Hermine0815:Hallo zusammen,
Heute bin ich wieder traurig obwohl ich froh sein sollte.
Wie kann ich denn einfach so tun als wäre es halt nun so.
Ich ertappe mich ständig beim grübeln was er nun wohl mit seiner neuen macht? Echt hart.
Hermine0815
Waldfee47
Zitat von Thomas69:paarschippen