77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von master2k:
Zitat von Sunmoon:
@master2k

Ja das ist das heftige. Meine war so verliebt wie nie zuvor. Eine grosse Zukunft und voll in den Keller. Eiskalt geworden. Ich hoffe sie macht sich selbst was vor. Aber vielleicht auch besser so. Damit man nicht als Hoffnung trägt. Ich will es einfach nur überstehen und wieder glücklich sein. Das ganze Leben dreht sich gerade nur um herzschmerz

Ganz genauso hier, ich hoffe das sie irgendwann mal daran denkt und weiss was sie bei mir bzw was wir 'hatte/n'. Glaube aber im Moment tut sie das nicht. Was auch noch schlimm für mich persönlich ist. Es gab früher Streitereien wegen Alltäglichen Sachen. Die sie nicht machen 'konnte' sich dazu nicht in der Lage fühlte etc. Und jetzt ganz plötzlich managed sie diese Sachen so als wäre das nie ein Problem gewesen. Verstehst wie ich das meine? Plötzlich funktioniert alles was man sich früher gewünscht hätte und was zu Streitereien geführt hat.

Ja verstehe ich. Das drückt nochmal zusätzlich. Das die ex sich auf einmal so gut fühlt. Meine konnte nicht ohne mich leben bzw. Hatte sie unglaubliche Sehnsucht wenn wir uns mal zwei tage nicht gesehen haben. Sie hat ja schon halb bei mir gewohnt. Und auf einmal bekommt man es sowas von ins Gesicht. Ich war immer treu. Für sie da. Hätte etwas an meiner lebenseinstellung arbeiten können. Sowas kann ich gut. Aber dann mich so abschiessen. Boah.

Ich glaube das es das beste ist den Kontakt ganz abzubrechen. Sonst wird man nicht abschließen können. Es kommt nur noch mehr leid hinzu.

14.01.2017 09:40 • x 2 #1066

eric
Schoenen guten Morgen, und @all. Beneide alle wo es Schnee gibt, hier ist grau in grau. Treff heut Abend noch Runde Leute, auch wenn diesmal welche dabei sind die mir nicht so taugen. Mal sehen. Etwas Arbeit ist auch liegengeblieben fuer das Wochenende. Schoenen Tag wuensch ich

14.01.2017 09:40 • x 4 #1067

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cindy38
Zitat von master2k:
Zitat von Sunmoon:
Ja total schlimm. Lebensqualität besitze ich zur zeit nicht. Ich bin eigentlich so ein lebensfroher mensch. Ich hasse mich selbst das ich als Mann so leide.

Ich hasse mich dafür das ich soviel Mist gebaut habe und eine Trennung evtl. Vermeidbar gewesen wäre. Noch schlimmer ist das sie für mich überhaupt nichtsmehr übrig hat. Hätte mir eine Freundschaft gewünscht, sie nicht. Hab gesehen wie sie 'aufgeblüht' ist. Das ist hart.

Da bist nicht allein damit...mir geht es da voll und ganz genauso...und ich glaube das können Oder wollen die Verlasser nicht sehen,nicht verstehen...mein Ex lässt mich jetzt dafür bluten und er genießt es..

14.01.2017 09:42 • x 2 #1068

D
@Sunmoon
Brech den Kontakt völlig ab hab ich auch gemacht. Bei mir hatte sie auch immer sehnsucht und bähm schluss.

14.01.2017 09:46 • x 1 #1069

Cindy38
[quote=Daniboy1990]@Cindy38

Ich versteh dich da voll und ganz. Klar hab ichs leichter. Ein Umzug ist auch immer rießen stress.
Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten nur das du es evtl in Erwägung ziehen kannst weil wie du es schon sagtest besser gehen würde.

Du bist mir nicht gu nahe getreten,aber wie meinst du eventuell in Erwägung ziehen?

14.01.2017 09:46 • #1070

Lotusbluete
An die , sie Alleinerziehend sind.. Mischt sich euer Ex auch in alles ein u d stellt euren Umgang und die Erziehung in Frage?
Mein Ex funkt ständig dazwischen. Wir haben gemeinsames Sorgerecht und das ist so was von anstrengend..
Wie hand habt ihr das so

14.01.2017 09:47 • #1071

S
Zitat von Daniboy1990:
@Sunmoon
Brech den Kontakt völlig ab hab ich auch gemacht. Bei mir hatte sie auch immer sehnsucht und bähm schluss.

Hab ich getan. Ich muss abschliessen. Es ist grauenvoll

14.01.2017 09:48 • #1072

M
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Daniboy1990:
@Sunmoon

Ich glaube ich werde sie die Tage nochmal anrufen, vielleicht Morgen Abend. Und dann endlich mal einen Strich ziehen oder aber auch nicht.

14.01.2017 09:55 • #1073

S
Zitat von master2k:
Zitat von Sunmoon:

Ich glaube ich werde sie die Tage nochmal anrufen, vielleicht Morgen Abend. Und dann endlich mal einen Strich ziehen oder aber auch nicht.

Hat sie denn eindeutig Schluss gemacht?

14.01.2017 09:56 • #1074

D
@Cindy38
Ich wills mal vorsichtig sagen.
Falls du dich in der wohnung bzw den ort nicht wohlfühlst solltest nur mal gedanklich vorstellen ob du in deine heimat zurückziehen willst.
Ich sags jetzt wies bei mir aussieht.hab ja keine kids wobei ich sehr gerne welche mal hätte.
Mir wurden die zwei Stubentiger überlassen und hab noch zwei Aquarien.
Ich wurde kurz vor umzug ja verlassen und teilweiss waren ja sachen von ihr schon drinnen.
Obwohl sie nicht hier gewohnt hat hat diese wohnung bereits Erinnerungen.
Ich bin dabei in meinheimatdorf zurückzuziehen ds bri meiner oma im haus ne wohnung frei ist die ich mir jetzt herrichte.
Gründe sind:
-Endlich wieder in dem ort wo ich mich am wohlsten gefühlt habe
-Meine katzen werden von hauskatzen zu freigängern
- Hört sich zwar blöd an aber miete entfällt und andere kosten werden wesentlich geringer
-Dafür hab ich halt dir kosten für die herrichtung wo jetzt nicht wenig werden wird
- Ich kann meine oma dann immer helfen im garten was mir immer rreude gemacht hat
- Meine meisten freunde und eltern wohnen hier

Also wenn bei dir die möglichkeit besteht stells dir mal gedanklich vor!
Ich hoff konnte es ein wenig besser definiern.

14.01.2017 09:57 • x 1 #1075

M
Zitat von Sunmoon:
Zitat von master2k:

Hat sie denn eindeutig Schluss gemacht?

Ja klar. Ist ausgezogen, eigene Wohnung usw. Sinnlos eigentlich. Auf die Frage ob wir eine Freundschaft aufbauen wollen etc. gab es aber auch nie ein klares NEIN. immer eher so 'ich möchte nur ruhe'. Keine Ahnung was bei ihr noch los ist. Rückt nicht raus mit der Sprache. Was ich möchte weiss sie. Und wenn ich mir Mühe gebe kann ich auch ein Treffen inszinieren etc. gehe ich jedenfalls von aus.

Fragte letztens irgendwann mal ob wir was essen gehen wollen. Die antwort war nicht ja oder nein sondern ich weiss nicht. Also nie eindeutig.

14.01.2017 10:09 • #1076

D
Hilft nur eins null kontakt und weiterleben mach ich auch.
Was anderes bleibt dir nicht übrig.

14.01.2017 10:10 • x 2 #1077

Cindy38
Ja das stimmt, es hilft nix ständig zu grübeln,ständig hinterher zu laufen. Hatte noch einen Anruf nach zwei Monaten Funkstille und das war bitterbös. Das er sich so wandeln kann...aber es darf mich nicht mehr interessieren. Bin gottfroh,das er nicht ums Eck wohnt...das ist wohl der einzige Vorteil..m
@Goldwellchen , trinken wir zusammen;)

14.01.2017 10:15 • x 3 #1078

J

14.01.2017 10:24 • x 2 #1079

Nya
Das Grübeln abzustellen ist gar nicht so einfach. Es erwischt einen immer in ganz zerbrechlichen Momenten. Also sprich: Der Tag war jetzt nicht ganz so optimal. Man ist gestresst und irgendwie nahe am Wasser gebaut und dann kommt noch eine Nachricht oben drauf, die man gerade gar nicht gebrauchen kann und schon wünscht man sich eine starke Schulter zum ausheulen und schwuppdiwupp ist man bei seinem Ex. Wie toll es wäre, wenn er jetzt da wäre...usw usf. Und dann kommt das Grübeln.
Ich bin gerade kurz davor die Nummern von ihm aus der Blacklist meines Handys zu entfernen ,weil mir klar wurde, so erfahre ich ja nie, ob er sich gemeldet hat. Nur, er wird sich nicht melden. Das weiß mein Verstand sehr genau. Mein Bauch sagt und wenn doch? Dann hast du ihn verpasst. Das ist ein ganz leises flüstern und schon kommt wieder das Grübeln.

Wenigstens gibt es Tage, an denen das weniger ist, als gestern oder gerade.

14.01.2017 10:24 • x 2 #1080

A

x 4