Sunmoon
- 93201
Sunmoon
Zitat von master2k:Zitat von Sunmoon:@master2k
Ja das ist das heftige. Meine war so verliebt wie nie zuvor. Eine grosse Zukunft und voll in den Keller. Eiskalt geworden. Ich hoffe sie macht sich selbst was vor. Aber vielleicht auch besser so. Damit man nicht als Hoffnung trägt. Ich will es einfach nur überstehen und wieder glücklich sein. Das ganze Leben dreht sich gerade nur um herzschmerz
Ganz genauso hier, ich hoffe das sie irgendwann mal daran denkt und weiss was sie bei mir bzw was wir 'hatte/n'. Glaube aber im Moment tut sie das nicht. Was auch noch schlimm für mich persönlich ist. Es gab früher Streitereien wegen Alltäglichen Sachen. Die sie nicht machen 'konnte' sich dazu nicht in der Lage fühlte etc. Und jetzt ganz plötzlich managed sie diese Sachen so als wäre das nie ein Problem gewesen. Verstehst wie ich das meine? Plötzlich funktioniert alles was man sich früher gewünscht hätte und was zu Streitereien geführt hat.
eric
Cindy38
Zitat von master2k:Zitat von Sunmoon:Ja total schlimm. Lebensqualität besitze ich zur zeit nicht. Ich bin eigentlich so ein lebensfroher mensch. Ich hasse mich selbst das ich als Mann so leide.
Ich hasse mich dafür das ich soviel Mist gebaut habe und eine Trennung evtl. Vermeidbar gewesen wäre. Noch schlimmer ist das sie für mich überhaupt nichtsmehr übrig hat. Hätte mir eine Freundschaft gewünscht, sie nicht. Hab gesehen wie sie 'aufgeblüht' ist. Das ist hart.
Daniboy1990
Cindy38
Lotusbluete
Sunmoon
Zitat von Daniboy1990:@Sunmoon
Brech den Kontakt völlig ab hab ich auch gemacht. Bei mir hatte sie auch immer sehnsucht und bähm schluss.
master2k
Zitat von Sunmoon:Zitat von Daniboy1990:@Sunmoon
Brech den Kontakt völlig ab hab ich auch gemacht. Bei mir hatte sie auch immer sehnsucht und bähm schluss.
Hab ich getan. Ich muss abschliessen. Es ist grauenvoll
Sunmoon
Zitat von master2k:Zitat von Sunmoon:
Hab ich getan. Ich muss abschliessen. Es ist grauenvoll
Ich glaube ich werde sie die Tage nochmal anrufen, vielleicht Morgen Abend. Und dann endlich mal einen Strich ziehen oder aber auch nicht.
Daniboy1990
master2k
Zitat von Sunmoon:Zitat von master2k:
Ich glaube ich werde sie die Tage nochmal anrufen, vielleicht Morgen Abend. Und dann endlich mal einen Strich ziehen oder aber auch nicht.
Hat sie denn eindeutig Schluss gemacht?
Daniboy1990
Cindy38
JungeRoemer
Nya