Sunmoon
Gast
Zitat von master2k:Zitat von Sunmoon:@master2k
Ja das ist das heftige. Meine war so verliebt wie nie zuvor. Eine grosse Zukunft und voll in den Keller. Eiskalt geworden. Ich hoffe sie macht sich selbst was vor. Aber vielleicht auch besser so. Damit man nicht als Hoffnung trägt. Ich will es einfach nur überstehen und wieder glücklich sein. Das ganze Leben dreht sich gerade nur um herzschmerz
Ganz genauso hier, ich hoffe das sie irgendwann mal daran denkt und weiss was sie bei mir bzw was wir 'hatte/n'. Glaube aber im Moment tut sie das nicht. Was auch noch schlimm für mich persönlich ist. Es gab früher Streitereien wegen Alltäglichen Sachen. Die sie nicht machen 'konnte' sich dazu nicht in der Lage fühlte etc. Und jetzt ganz plötzlich managed sie diese Sachen so als wäre das nie ein Problem gewesen. Verstehst wie ich das meine? Plötzlich funktioniert alles was man sich früher gewünscht hätte und was zu Streitereien geführt hat.
Ja verstehe ich. Das drückt nochmal zusätzlich. Das die ex sich auf einmal so gut fühlt. Meine konnte nicht ohne mich leben bzw. Hatte sie unglaubliche Sehnsucht wenn wir uns mal zwei tage nicht gesehen haben. Sie hat ja schon halb bei mir gewohnt. Und auf einmal bekommt man es sowas von ins Gesicht. Ich war immer treu. Für sie da. Hätte etwas an meiner lebenseinstellung arbeiten können. Sowas kann ich gut. Aber dann mich so abschiessen. Boah.
Ich glaube das es das beste ist den Kontakt ganz abzubrechen. Sonst wird man nicht abschließen können. Es kommt nur noch mehr leid hinzu.
und
@all. Beneide alle wo es Schnee gibt, hier ist grau in grau. Treff heut Abend noch Runde Leute, auch wenn diesmal welche dabei sind die mir nicht so taugen. Mal sehen. Etwas Arbeit ist auch liegengeblieben fuer das Wochenende. Schoenen Tag wuensch ich