77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
@Goldwellchen , so ein schönes Foto von dir...

Dankeschön ja das ist genau vom letzten Jahr im Mai.Haare sind halt jetzt etwas länger.Ach Cindy ,wenn das alles nicht so blöd wäre. Aber dein Foto ist auch total schön..l.g.

Danke ja da waren mit den Mädels Schlittschuh laufen...wenn was nicht so blöd wäre? Guten Morgen;) ich habe gestern seinen Namen auf ein Zettel und noch paar Zeilen,so wie ich lass los usw. und dann verbrannt @fe16 , hoffe das es hilft...

14.01.2017 08:37 • x 2 #1051

Cindy38
Zitat von Daniboy1990:
@Cindy38

So gehts mir auch deswegen will ich auch aus der Wohnung raus. Deshalb mein Projekt Wohnubgsausbau. Hat nur Vorteile für mich.

Ja aber manchmal geht es eben nicht so einfach. Wenn ich ganz alleine wäre ohne Kind,würde ich wieder in meine alte Heimat zurück gehen...
Was auch schmerzte war seine Aussage,na sollen wir nochmal zusammen kommen und dann soll ich ausziehen damit ich besser drüber hinwegkomme...also da sieht man mal,null Empathie...

14.01.2017 08:40 • x 3 #1052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

X
Guten Morgen an alle,

mir geht es heute nicht so gut.
Denke ständig an ihn... und seine neue.
Ich kann es einfach nicht begreifen.
Ich frage mich, was er macht. Was er mit ihr macht. Male mir aus, wie glücklich sie sind. Frage mich, ob er an mich denkt.
Alles so Fragen, die einen nicht weiter bringen, aber trotzdem - sie kommen, sie sind permanent präsent.

x-RaTeD

14.01.2017 08:54 • x 2 #1053

M
Zitat von x-RaTeD:
Guten Morgen an alle,

mir geht es heute nicht so gut.
Denke ständig an ihn... und seine neue.
Ich kann es einfach nicht begreifen.
Ich frage mich, was er macht. Was er mit ihr macht. Male mir aus, wie glücklich sie sind. Frage mich, ob er an mich denkt.
Alles so Fragen, die einen nicht weiter bringen, aber trotzdem - sie kommen, sie sind permanent präsent.

x-RaTeD

Dir auch einen guten Morgen,
Geht mir genauso. Um halb 6 das erste mal wach. Seitdem Kopfkino. Wann hört das endlich auf verdammt. Kurz davor sie anzurufen.

14.01.2017 08:59 • x 1 #1054

lugubris
@loveyourself - deine Name ist Programm, oder - finde ich gut!
Dein Post hat mir sehr geholfen und mich gut durch die Nacht gebracht, danke dafür.

Zitat von loveyourself:
Dann folgten 1,5 Jahre komm her - geh weg und ich will ja, aber ich kann nicht, und ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber bei mir kamen dann noch jede Menge sehr verletzende Egotrips und Verhaltensweisen hinzu.

Der erste Teil passt ganz genau, der zweite nicht. Es gab keine verletzenden Egotrips und Verhaltensweisen, dafür hatte er viel zuviel mit seinem Sohn und der ganzen angespannten Situation drum herum zu tun. Nach einem ganz fürchterlichen Abend im September - ich hatte zum x. Mal versucht, herauszufinden, ob und wie es denn weitergehen würde - schließlich sahen wir uns weiterhin 3-4 Mal wöchentlich und redeten über alles (nur nicht über uns), war ich dann völlig am Boden. Aus dem sonst kommunikativen, hilfsbereiten Menschen, den ich so schätzte, wurde in solchen Situationen immer wieder ein Eisklotz.

Laut eigener Aussage konnte er mit meinen verbalen Angriffen nicht umgehen und machte dann dicht. Für mich nicht nachvollziehbar, da man doch einfach antworten könnte und damit unangenehme Dinge vom Tisch bekommen. So einfach scheint es aber nicht gewesen zu sein. Meinen Absturz nahm er zum Anlass, sich therapeutische Hilfe zu suchen, da er dass, was er da tat dann selbst als grausam ansah und nicht wusste, wie es zu ändern wäre. Dieser Umstand und, dass mit dem Auszug des Sohnes im Oktober erheblicher Druck wegfiel, gaben mir die Hoffnung, dass es mit sehr viel Zeit und Geduld für uns weitergehen könnte. Die Therapiesitzungen gehen meines Wissens noch bis zum Februar, ob und was dabei herauskommt - ich weiß es nicht.

Ich hatte mir dann ab Oktober doch wieder eine Pause erbeten, weil ich meine Fähigkeit, die Situation, so wie sie war, zu ertragen, überschätzt hatte. Wir hatten bis dahin täglichen Kontakt per SMS oder Telefon und auch immer wieder bei der Arbeit oder bei mir, da in der Wohnung nach dem Umzug immer noch einiges zu tun war. Er war immer freundlich, aber oft sehr müde und ging dann auch wieder zu sich. Eigentlich wollte ich nur da sein, damit er Zeit hätte, sich zu erholen. Ich habe es aber nicht geschafft, mit der emotionalen Distanz klarzukommen. Die besagte Aussage kurz vor Weihnachten hat mir dann den Rest gegeben und zur KS meinerseits geführt. Es ginge ihm schon ganz gut, aber aktuell keine Verantwortung/Beziehung, die Therapie ginge noch bis etwa Anfang Februar. Und dazu die Weihnachtsgeschenke für meine Kinder, die er persönlich vorbeibringen wollte und nicht verstehen konnte, weshalb ich das nicht wollte... Und dann auch noch eins für mich, was er meiner Tochter mitgab. Ich verstehe es nicht. Wäre er ein Ar., wäre es einfacher.. Ich bleibe trotzdem erstmal bei der KS und dem mentalen Abschied von der Beziehung.

14.01.2017 09:00 • x 1 #1055

Cindy38
@x-RaTeD , und dies Fragen bringen dich um..ich kann es nur bestätigen,man macht sich damit kaputt....versuch dich abzulenken,wenn du Freunde hast,die dich dabei unterstützen...es wird ein langer Weg,aber es wird besser....frag all die anderen hier...

14.01.2017 09:01 • x 2 #1056

S
Es war eine höllennacht. Habe von ihr geträumt und damit aufgestanzen. Das mann als Mann so leidet. Unglaublich

14.01.2017 09:03 • x 1 #1057

M
Zitat von Sunmoon:
Es war eine höllennacht. Habe von ihr geträumt und damit aufgestanzen. Das mann als Mann so leidet. Unglaublich

Schlimm oder? Ich wache immer zwischen 5-6 auf seit Monaten. Ganz selten schlafe ich mal länger. Vor der Trennung habe ich locker bis 11-13 Uhr schlafen können. Die Lebensqualität ist deutlich gesunken.

14.01.2017 09:06 • x 1 #1058

S
Ja total schlimm. Lebensqualität besitze ich zur zeit nicht. Ich bin eigentlich so ein lebensfroher mensch. Ich hasse mich selbst das ich als Mann so leide.

14.01.2017 09:07 • x 2 #1059

M
Zitat von Sunmoon:
Ja total schlimm. Lebensqualität besitze ich zur zeit nicht. Ich bin eigentlich so ein lebensfroher mensch. Ich hasse mich selbst das ich als Mann so leide.

Ich hasse mich dafür das ich soviel Mist gebaut habe und eine Trennung evtl. Vermeidbar gewesen wäre. Noch schlimmer ist das sie für mich überhaupt nichtsmehr übrig hat. Hätte mir eine Freundschaft gewünscht, sie nicht. Hab gesehen wie sie 'aufgeblüht' ist. Das ist hart.

14.01.2017 09:09 • #1060

S
Zitat von master2k:
Zitat von Sunmoon:

Ich hasse mich dafür das ich soviel Mist gebaut habe und eine Trennung evtl. Vermeidbar gewesen wäre. Noch schlimmer ist das sie für mich überhaupt nichtsmehr übrig hat. Hätte mir eine Freundschaft gewünscht, sie nicht. Hab gesehen wie sie 'aufgeblüht' ist. Das ist hart.

Kann ich verstehen. Aber an einer Freundschaft geht man doch kaputt. Stell dir vor du siehst dir live mit an wie gut es ihr geht. Ich habe jeden Kontakt abgebrochen als fest stand das es kein zurück mehr gibt

14.01.2017 09:10 • #1061

M
Zitat von Sunmoon:
Zitat von master2k:

Kann ich verstehen. Aber an einer Freundschaft geht man doch kaputt. Stell dir vor du siehst dir live mit an wie gut es ihr geht. Ich habe jeden Kontakt abgebrochen als fest stand das es kein zurück mehr gibt

Stimmt schon, glaube mir würde es was bedeuten und dadurch auch besser gehen. Es gab 2-3 kurze Treffen, 2-3 Telefonate, die taten mir eigentlich Sau gut. Letztens schrieb ich eine eine lange SMS, da kam keine Reaktion mehr. Schon krass wie man von 0 auf 100 geht und wieder bei 0 landet.

14.01.2017 09:17 • x 1 #1062

S
@master2k

Ja das ist das heftige. Meine war so verliebt wie nie zuvor. Eine grosse Zukunft und voll in den Keller. Eiskalt geworden. Ich hoffe sie macht sich selbst was vor. Aber vielleicht auch besser so. Damit man nicht als Hoffnung trägt. Ich will es einfach nur überstehen und wieder glücklich sein. Das ganze Leben dreht sich gerade nur um herzschmerz

14.01.2017 09:20 • x 2 #1063

D
@Cindy38

Ich versteh dich da voll und ganz. Klar hab ichs leichter. Ein Umzug ist auch immer rießen stress.
Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten nur das du es evtl in Erwägung ziehen kannst weil wie du es schon sagtest besser gehen würde.

@master2k
Kenne ich ebenso. Ob sie sich was vormacht würde mich auch interessieren.
Wir werden es nie erfahren.
Ich werde mich damit auch nicht mehr auseinandersetzen.
Wenn ich ihr wirklich fehlen und sie mich lieben würde käme sie zurück aber laut ihr ist sie ja wieder sie selbst.
Ich kannte sie bereits vorher also weiss ich ja wie sie war. Auf jedenfall net so wie jetzt.

14.01.2017 09:33 • #1064

M
Zitat von Sunmoon:
@master2k

Ja das ist das heftige. Meine war so verliebt wie nie zuvor. Eine grosse Zukunft und voll in den Keller. Eiskalt geworden. Ich hoffe sie macht sich selbst was vor. Aber vielleicht auch besser so. Damit man nicht als Hoffnung trägt. Ich will es einfach nur überstehen und wieder glücklich sein. Das ganze Leben dreht sich gerade nur um herzschmerz

Ganz genauso hier, ich hoffe das sie irgendwann mal daran denkt und weiss was sie bei mir bzw was wir 'hatte/n'. Glaube aber im Moment tut sie das nicht. Was auch noch schlimm für mich persönlich ist. Es gab früher Streitereien wegen Alltäglichen Sachen. Die sie nicht machen 'konnte' sich dazu nicht in der Lage fühlte etc. Und jetzt ganz plötzlich managed sie diese Sachen so als wäre das nie ein Problem gewesen. Verstehst wie ich das meine? Plötzlich funktioniert alles was man sich früher gewünscht hätte und was zu Streitereien geführt hat.

Da kommt man sich irgendwie komisch vor. Stellt sich zuviele Fragen. Und könnte wetten selbst beim S. mit dem nächsten Partner wird sie nun das machen was man sich gewünscht hatte. Weisste? Grausam.

14.01.2017 09:35 • x 2 #1065

A

x 4