Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Cindy38
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:@Goldwellchen , so ein schönes Foto von dir...
Dankeschön ja das ist genau vom letzten Jahr im Mai.Haare sind halt jetzt etwas länger.Ach Cindy ,wenn das alles nicht so blöd wäre. Aber dein Foto ist auch total schön..l.g.
Cindy38
Zitat von Daniboy1990:@Cindy38
So gehts mir auch deswegen will ich auch aus der Wohnung raus. Deshalb mein Projekt Wohnubgsausbau. Hat nur Vorteile für mich.
x-RaTeD
master2k
Zitat von x-RaTeD:Guten Morgen an alle,
mir geht es heute nicht so gut.
Denke ständig an ihn... und seine neue.
Ich kann es einfach nicht begreifen.
Ich frage mich, was er macht. Was er mit ihr macht. Male mir aus, wie glücklich sie sind. Frage mich, ob er an mich denkt.
Alles so Fragen, die einen nicht weiter bringen, aber trotzdem - sie kommen, sie sind permanent präsent.
x-RaTeD
lugubris
Zitat von loveyourself:Dann folgten 1,5 Jahre komm her - geh weg und ich will ja, aber ich kann nicht, und ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber bei mir kamen dann noch jede Menge sehr verletzende Egotrips und Verhaltensweisen hinzu.
Cindy38
Sunmoon
master2k
Zitat von Sunmoon:Es war eine höllennacht. Habe von ihr geträumt und damit aufgestanzen. Das mann als Mann so leidet. Unglaublich
Sunmoon
master2k
Zitat von Sunmoon:Ja total schlimm. Lebensqualität besitze ich zur zeit nicht. Ich bin eigentlich so ein lebensfroher mensch. Ich hasse mich selbst das ich als Mann so leide.
Sunmoon
Zitat von master2k:Zitat von Sunmoon:Ja total schlimm. Lebensqualität besitze ich zur zeit nicht. Ich bin eigentlich so ein lebensfroher mensch. Ich hasse mich selbst das ich als Mann so leide.
Ich hasse mich dafür das ich soviel Mist gebaut habe und eine Trennung evtl. Vermeidbar gewesen wäre. Noch schlimmer ist das sie für mich überhaupt nichtsmehr übrig hat. Hätte mir eine Freundschaft gewünscht, sie nicht. Hab gesehen wie sie 'aufgeblüht' ist. Das ist hart.
master2k
Zitat von Sunmoon:Zitat von master2k:
Ich hasse mich dafür das ich soviel Mist gebaut habe und eine Trennung evtl. Vermeidbar gewesen wäre. Noch schlimmer ist das sie für mich überhaupt nichtsmehr übrig hat. Hätte mir eine Freundschaft gewünscht, sie nicht. Hab gesehen wie sie 'aufgeblüht' ist. Das ist hart.
Kann ich verstehen. Aber an einer Freundschaft geht man doch kaputt. Stell dir vor du siehst dir live mit an wie gut es ihr geht. Ich habe jeden Kontakt abgebrochen als fest stand das es kein zurück mehr gibt
Sunmoon
Daniboy1990
master2k
Zitat von Sunmoon:@master2k
Ja das ist das heftige. Meine war so verliebt wie nie zuvor. Eine grosse Zukunft und voll in den Keller. Eiskalt geworden. Ich hoffe sie macht sich selbst was vor. Aber vielleicht auch besser so. Damit man nicht als Hoffnung trägt. Ich will es einfach nur überstehen und wieder glücklich sein. Das ganze Leben dreht sich gerade nur um herzschmerz