vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Wuchtbrumme:
Ich schule wie man trotzdem Süßigkeiten essen darf
Bilde mich immer gerne weiter![]()
@all ich gehe jetzt in die Heia und träume von Pfannkuchenessenden Pantoffeln die im Kino das Dschungelcamp schauen... Oder sonstwas oder gar nichts![]()
Schlaft alle schön![]()
![]()
fe16
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Kirettchen & Eric...

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Ich weiß nicht was da gerade auf mich zurollt...gefallen tut es mir nicht, abstreiten kann ich es auch nicht...Lust habe ich darauf absolut aber auch nicht.
Cindy38
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Cindy38:@Goldwellchen , so ein schönes Foto von dir...
Thomas69
Mitglied
ist fertig!
also gleich nach dem Frühstück geht's zum Schippen, wenn der Nachbar auch draußen ist paarschippen wir dann
Kiretty
Mitglied

aus, vielleicht weckt der ja des einen oder anderen Lebensgeister. 
Kerstin_2016
Mitglied
Sandwich
Mitglied
Jul
Mitglied
Daniboy1990
Gast
Cindy38
Mitglied
Zitat von Jul:Heute ist Tag X. Ich muss ausziehen, es schneit wie verrückt und ich hoffe das die A8 halbwegs frei ist zum fahren.
Leider war es kein böser Traum, bin leider nicht rechtzeitig wach geworden und muss heute Abschied nehmen von dem, was mich die letzten Jahre begleitet hat.
Daniboy1990
Gast