77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Wuchtbrumme:
wenn das alle machen werde ich arbeitslos

Ahaaaa du schulst bestimmt ... oder du verkaufst Süßigkeiten beruflich

13.01.2017 23:14 • #1021

Ambrosa
Zitat von Wuchtbrumme:
*Diätexperte ist*
Kartoffeln enthalten weniger Kohlenhydrate als Nudeln, bei beiden kommt es auf die Zubereitungsart an
Übrigens.... sind noch Pfannkuchen da ?

einen hab ich noch, extra für die brumme aufbewahrt , alles andere ist noch reichlich vorhanden.

Bitte Bediene Dich wenn Du noch hast

13.01.2017 23:18 • #1022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Thomas69
Zitat
(läuft jetzt im Pantoffelkino )

was ist das ? Bitte

Kennst Pantoffelhelden

13.01.2017 23:21 • #1023

E
Zitat von JungeRoemer:
DU! darfst hier ALLES! - Thomas. Wir brauchen und lieben Dich. Ich wünsche Dich auch 2018/19/20 hier zu lesen. Und Kirettchen Eric ... udn den Alex schicke ich jetzt in die Heia. Küssi

Wieso immer ich ? .. Muss ich schon schlafen gehen ? .. Ach Gott .. ist doch Freitag , morgen muss ich nur einkaufen gehen am Samstag Nachmittag .

13.01.2017 23:23 • x 1 #1024

fe16
@Gundula Bahnhof koffer klauen ?
Pantoffeln die Kino schauen ?

Kennst Pnatoffelhelden Mich ?

13.01.2017 23:24 • x 1 #1025

V
ich hatte eine wunderbare hypnose ..solltet ihr auch mal versuchen.. bin grade mit einem lächeln daraus und nu geh ich schlafen .
gute nacht

13.01.2017 23:24 • x 5 #1026

Wuchtbrumme
@Gundula
Daaaaaanke *mampf*
Das ist echt lieb von dir

Nix für dich @Thomas69
Zu viele schnelle KH's

Ich schule wie man trotzdem Süßigkeiten essen darf

13.01.2017 23:25 • x 4 #1027

Waldfee47
Hypnose?
War das gut?
ich überlege das nämlich auch.

13.01.2017 23:26 • x 2 #1028

J
Zitat von Alex.W1992:
Wieso..
Okay, Mäuserich, Du darfst die letzte Runde mit Mia übernehmen, aber lass Dich nicht nicht wieder von der Seite anquatschen.
Gute Nacht!

13.01.2017 23:26 • #1029

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula Bahnhof koffer klauen ?
Pantoffeln die Kino schauen ?

Kennst Pnatoffelhelden Mich ?

^^ Ja Pantoffelheldin

13.01.2017 23:26 • #1030

Waldfee47
Ist für mich auch etwas ein Thema
wenn ich Fragen habe, schreib ich dir ne PN.. ok?

13.01.2017 23:27 • x 1 #1031

Ambrosa
Zitat von Wuchtbrumme:
@Gundula
Daaaaaanke *mampf*
Das ist echt lieb von dir

Nix für dich @Thomas69
Zu viele schnelle KH's

Daaanke

13.01.2017 23:27 • #1032

E
Zitat von vorbei:
ich hatte eine wunderbare hypnose ..solltet ihr auch mal versuchen.. bin grade mit einem lächeln daraus und nu geh ich schlafen .
gute nacht

Bei Meditionen und auch Hypnose Videos auf YouTube kann ich dir einige empfehlen , wenn du welche brauchst , die mir geholfen haben .

.

13.01.2017 23:29 • x 1 #1033

Thomas69
Zitat von Wuchtbrumme:

Bilde mich immer gerne weiter

@all ich gehe jetzt in die Heia und träume von Pfannkuchenessenden Pantoffeln die im Kino das Dschungelcamp schauen... Oder sonstwas oder gar nichts
Schlaft alle schön

13.01.2017 23:30 • x 5 #1034

K
Hallo zusammen,

meine Prüfung wurde verschoben auf Montag

Der Tag war an sich OK. Mhhh...oder auch nicht. Weiß auch nicht. Mag auch an den 2 Mischungen liegen die ich intus habe.
Wäre gerne unterwegs...einfach angeheitert...mit netten Leuten...und den Marktwert testen. Mein Ego braucht ein bissl Balsam. Nichts anfangen oder so. Flirtereien würden mir ja reichen....

Lach...interessiert sich jemand für mich .....nehmt es mir nicht übel...aber dann denke ich: wie war das mit dem Grundsatz?! Das was man ausstrahlt, zieht man an?! Sorry....das geht gaaaar nicht! Ja, ich weiß, auf die inneren Werte kommt es an. Guter Ansatz, nette Einstellung....ich mach mir aber nix vor: für`s Auge möchte ich auch was haben. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich grad sau ehrlich bin. Ich erwarte keinen knackigen 20 Jähringen...aber knackig und 40 ist doch auch OK?! Wenn man das anzieht was man ausstrahlt...ohweia...dann strahle ich das aus, was ich quasi nicht will. Mag auch an der Methode des Gegengeschlechtes liegen... man unterhält sich nett, quatscht über jenes und dieses und wie aus dem Nichts: Sag mal, hast Du Probleme mit einem 5 Jährigen den ich mitbringe? Bitte was? Nichts gegen Kinder...aber innerhalb der ersten Stunde solch eine Frage?! Wer ist hier der Verzweifelte?! Ichschwöre, ich habe NULL Signale gesendet...

Bin völlig frustriert.... seufz....ich vergleiche irgendwie schon....ich frage mich gerne: kann er das in mir auslösen, was der Ex geschafft hat?! Schäbig ja....mag auch am Tag liegen...diese Sehnsucht nach dieser besonderen Form der Verbundenheit. Obwohl ich weiß, dass es nicht wirklich was hätte werden können....der Anfang war quasi das Ende, auch wenn es fast zwei Jahre ging...dennoch, bei allem Leid den ich hatte....da war das Besondere, dieses Unausgesprochene, was uns beide immer völlig fasziniert hat, die größten Dinge mit einer Art Selbstverständlichkeit zu sehen...... Gott wie ich das hasse...diese emotionalen Rückblicke auf Dinge, die man gefühlt nie mehr haben wird. Dieses Gefühle DEN ...DIESEN EINZIGEN Zug verpasst zu haben. Im falschen Jahr gebohren zu sein, da ein Altersunterschied bestand, der in diesem/unseren Jahr nicht zu überbrücken war. Diese Erfahrung: wäre der Unterschied in Baujahren nicht, würde ich Dich nie wieder loslassen. Wärst Du die Frau mit der ich mir eine Zukunft vorstellen könnte. Ja...Worte ...einfach nur Worte...aber die brennen sich ein. ....ich hatte einige Momente wo ich mir sagte: Mensch, Du bist echt angekommen. Und jetzt? Ich sitz hier..allein..mit Entscheidungen, die mir teils vom Schicksal auferlegt wurden, ohne diesen Mann, dieser Mann der eine Neue hat, und ich....diese Frau die noch nicht ein einziges Mal so tief gelegen hat und alle Kraft aufbringen muss um nicht vollends abzusaufen.

Ja, nu is so´n Moment : einsam, allein, ohne nahestehenden Menschen. Die Sinnesfrage...wofür eigentlich? Was macht man hier? Für was? Neuer Job? Wieso...um sich WAS zu beweisen? Neues Haus? Gezwungener Maßen!? Neue Mutter? Ausverkauft, man will mit dem arbeiten was man hat. Selbstwert? Pah...nur für mich? Pustekuchen, wozu denn? Um doch wieder in den Spiegel zu gucken, damit ich feststellen kann, dass ich mich nur getreten fühle? Das ich noch lange nicht soweit bin, wie ich glaube?

Jepp...alte Muster greifen grad verdamt gut und ich habe null Interesse dagegen anzugehen. Ichhabe es die letzten Tage schon gemerkt, dass mir die Puste ausgeht....

Rückschlag, Keule...hilft alles nichts. MEINE Einstellung zu MIR selbst, stimmt absolut gar nicht. Zwei Mischungen hin oder her...aber hier passt gewaltig was nicht. Ich weiß nicht was da gerade auf mich zurollt...gefallen tut es mir nicht, abstreiten kann ich es auch nicht...Lust habe ich darauf absolut aber auch nicht.

Wut...auf mich, das Leben und mein nicht vorhandenes Umfeld. Sorry, wenn ich das grad mal so formulieren will: sch*** Leben, sche+++ Schicksal. Nach mir die Sinnluft....Rückblick: ich funktionierte die Woche einfach nur...nicht mehr und nicht weniger. Kack Erkenntnis

13.01.2017 23:31 • #1035

A

x 4