Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Ich war heute ziemlich platt, n büschn Gartenarbeit, etwas radlen und schlafen. Gestern war einfach nur wunderbar: Die Sonnenstrahlen weckten mich. Mit Vorfreude wie ein kleiner Junge schlüpfte ich in meine Ruderklamotten und fuhr morgens an den Fluss. Dort ging bei einer leichten Brise den Fluss runter. Nur andere Ruderboote ließen sich blicken. Die Häuser, Kiefern und Erlen am Ufer schauten uns schweigend zu. Ich hätte die ganze Welt in diesem Moment abknutschen können. Später feierte ich mit anderen Ruderkameraden in dem einen Verein und dann noch bei zwei anderen. Abends hatte ich eine ordentliche Bräunung drauf. Müde schlief ich in der Bahn und unterhielt mich auch noch nett mit der Zugbegleiterin. Hm, den leichten Sonnenstich habe ich noch vergessen. Das wars zwinkern

x 2 #10816

eric
@Kiretty egal," immer wurschtiger"," völig wurscht" würde man in Wien zur Steigerung sagen! Glücklich Hoffe dir gehts gut! trost spenden

x 2 #10817

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von cutiepie9406:

Ich möchte ihn nicht mehr lieben. Ich möchte mein lächeln zurück...

Dann lache wieder , schau dir lustige Katzen Videos Glücklich .. an etc.

Vielleicht bringt dich das etwas zum Lachen .

x 2 #10818

Linksausleger
Da ich nicht weiss, was ich sonst machen soll, schreibe ich einfach noch einmal hier. Mein Abend ist dann auch nicht mehr besser geworden, ganz im Gegenteil - noch mehr Trauer, noch mehr Schmerz. Aber ich bin ehrlich wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben und mich nach einer gewissen Zeit "mitlesen" angemeldet zu haben. Den meisten hier geht es ähnlich und leider ist es auch so, dass sonst ausser Euch Forenteilnehmern auch keiner mehr meinen Kram anhören mag. Danke dafür!
Ich lass es einfach laufen.
Die Zugfahrt heute - an so vielen Stellen mit Erinnerungen vorbeigefahren. Erinnerungen an die Zeit, als unser Versprechen "Ich liebe Dich" noch galt. Als wir durch Wirbelstürme gegangen sind. Als wir weiter gemacht haben, obwohl uns das Wasser bis zum Hals stand. Als wir einfach "Wir" waren - und zwar wir beide, aber auch wir vier. Wir waren an so vielen Orten glücklich. Du hast damals gesagt: "Dies ist die glücklichste Zeit in meinem Leben - ich wünschte ich könnte sie für immer festhalten". Ich habe das nicht so ernst genommen, weil ich dachte dass es so weiterläuft. Du warst da einfach weiser als ich.
Jetzt sage ich: "es war die glücklichste Zeit in meinem Leben". Auch wenn ich weiss, dass das Leben weitergeht, so denke ich doch, dass ich so eine Zeit wie die vielen guten Jahre mit Dir und mit unseren Kindern wohl nicht mehr erleben werde. Du warst überall, wo ich war. Bei mir oder in meinem Herzen. Jetzt bist Du nur noch in meinem Herzen. Auf schmerzvolle weise. Ich liebe Dich noch immer. So bin ich. Darum habe ich Dich geheiratet.
Unseren Konflikt hätten wir in guten Zeiten in 20 Minuten geregelt. All das wäre noch möglich - ich bin mir sicher. Du hast Dich leider dagegen entschieden. Ich weiss, was ich falsch gemacht habe. Ich wollte niemandem damit weh tun. Ich konnte es zu der Zeit einfach nicht besser. Ich habe viel darüber nachgedacht. Zeit hatte ich ja zwischendurch genug. Ich weiss wie es besser geht, ich bin dem nicht mehr ausgeliefert.
Du warst in meinem Herzen. Du bist in meinem Herzen. Und solange es schlägt, bleibst Du auch dort. Denn mein Herz will Dich nicht hergeben, nicht loslassen. Was soll ich sagen? Es ist mein Herz...
K.

x 5 #10819

Thomas69
@eric @Kiretty "Scheixxegal" wäre mein Vorschlag haha

x 2 #10820

Culor
Guter Tag heute! Endlich mal wieder, aber hab auch ne alte Freundin nach Ewigkeiten mal wieder gesehen, vielleicht auch nur deswegen. Jetzt fängt die Traurigkeit langsam wieder an, aber ich konnte heute mal halbwegs abschalten, hoffentlich bleibt das jetzt erstmal so.

Linksausleger
@Culor Freut mich sehr für Dich! Sei zuversichtlich, dass es so bleibt. Dann klappt es auch!

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@eric @Kiretty "Scheixxegal" wäre mein Vorschlag haha

Dann will ich will einen Scheixxegal-Knopf. Jetzt. frech

x 3 #10823

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Dann will ich will einen Scheixxegal-Knopf. Jetzt. frech

Ich auch... Wo ist der Düsentrieb damit weinen / tränen
Ich muß mal hier in der Werkstatt anrufen ob die einen haben, menno knuddel !

@Linksausleger bessere als hier kann man kaum haben um seinen gedanklichen Mist abzuladen...
Manche wie ich sind sogar lange nach der schlimmsten Zeit noch hier weil man tatsächlich echte tolle Menschen mit gleichen oder ähnlichen Problemen und Gefühlen kennenlernen kann, es hilft manchmal auch über mehrere Krisen hinweg oder ist schlichtweg einfach unterhaltsam, zumindest für mich...
Bin nach wie vor froh über dieses Forum, echte Freunde die öfters Zeit haben sind auch zugegeben Mangelware bei mir, gibt's - aber alle oft mit der eigenen Sache beschäftigt...
gruppenkusscheln

x 3 #10824

fe16
darf ich auch einen bestellen

dankö

und allen eine gute Nacht

x 1 #10825

Thomas69
Zitat von fe16:
darf ich auch einen bestellen

dankö

und allen eine gute Nacht

Ja Fechen, und träum was schönes freunde

x 2 #10826

eric
@Thomas @Kiretty @fe16 der Schxxegal-Knopf ist sozusagen der höchste Zsutand so wie Erleuchtung. Irgendwo ist er eh eingebaut, aber muss man erst mal finden....

Eine gute Nacht wünsch ich gruppenkusscheln

x 3 #10827

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas @Kiretty @fe16 der Schxxegal-Knopf ist sozusagen der höchste Zsutand so wie Erleuchtung. Irgendwo ist er eh eingebaut....:

anbeten ommmmmm wir finden ihn irgendwann und solange wir suchen träumen wir halt von ihm... Ommmmmm Weisse Fahne Mr. Green
Nachti Eric auch in Wien und im Nordosten von Germany nach @Kiretty gute Träume euch Geschenk

x 2 #10828

Diedieimmerlacht
Ich bin sooo traurig, meine beste Freundin ist über´s Wochenende verreist und nun ist sie wieder da und schickt mir gerade mal eine SMS, zwar sehr lieb aber sie hätte doch mal vorbeikommen können. Am Freitag hat mich ein Mann versetzt den ich über xy singles kennengelernt habe, angeblich musste er am Wochenende unerwartet seinen Sohn nehmen, am nächsten Wochenende übrigens auch, wer´s glaubt...
Natürlich möchte ich den Mann wenn wir ein Date haben ohne Kind erleben, aber man hätte ja sowas wie einen Zoobesuch, einen Spielplatzbesuch oder sowas einplanen können. Auch unter der Woche hat er angeblich nie Zeit zornig
Naja, ich werde mal warten, ob der noch mal was von sich hören lässt durcheinander Ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr bei ihm melden, Montag werde ich einen anderen Mann kontaktieren, der hat mich heute angeschrieben.

K
Blöder Tag. Der kann mich mal!

A

x 4