Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen

x 1 #10831

C
Mich nervt es echt, dass ich gestern so zurück geworfen wurde Traurig
Es ist echt sche***, wenn das Herz dir ganze Situation nicht wirklich akzeptiert.
Maaaaan, ich möchte weder die Wohnung verlassen,noch ihn.
Ist doch alles doof.
Heute muss erstmal 9 Stunden gearbeitet werden. Mal sehen, ob er von der Heimat zurück kommt.
Ich selbst bin auch erst frühstens um 19 Uhr in der Wohnung... mein zu Hause kann ich das nicht mehr nennen...

x 1 #10832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Wie gut, dass ich eben einen Artikel gelesen habe, dass es ab 25 kaum möglich ist Beziehungsmaterial zu finden

P
Morgen allerseits. Komische Träume, an die ich mich auch noch erinnern kann, scheinen jetzt zum Alltag zu werden. Wochenende war trotz Ablenkung auch eher so lala. Gut, dass ich die Woche recht eingespannt sind. Der Kopf sagt, es muss langsam besser werden, die Gefühle haben noch viel zu viele offene Fragen und Wünsche. Das ist zermürbend, aber es ist wohl so, wenn man viele Jahre und ein abruptes, komisches Ende verdauen muss. Jetzt erstmal Kaffee!

x 1 #10834

Sophia3993
Guten Morgen.
Muss eben mal meine Traurigkeit los werden. Bin gestern Abend wieder in meine Unistadt gereist. Weg von den Eltern, weg von meiner gedachten, großen Liebe. Traurig Nun heißt es, sich wieder auf das Studium zu konzentrieren.

Es fällt mir unglaublich schwer hier zu sein. Alles in meinem WG-Zimmer erinnert mich an ihn. ALLES. Dazu kommt das Heimweh.
Zur Zeit kann ich nur heulen... Mir geht es so unfassbar schlecht. Alles was ich die letzte Woche erfolgreich verdrängt hatte, ist nun wieder da. Die komischen Gefühle, die Fragen wieso,warum?, die Gedanken an ihn. Es wird einfach nicht besser. Auch noch nicht nach 3 Wochen. Dieser Mensch bedeutet mir immer noch alles und ich kann es einfach nicht abstellen. Dabei hat er mich innerlich doch so verletzt.

Ich verstehe das ganze nicht. Ich bin wirklich am Ende. traurig Dabei dachte ich, dass ich schon weiter wäre.

x 1 #10835

Elke6319
@Sophia3993
Drücke Dich erst einmal ganz fest. Es tut mir Leid, dass Du solchen Kummer hast. Den müssen wir fast alle durchleben. Du bist noch so jung und Dir stehen noch alle Türen offen. Konzentrier Dich so gut es geht auf Dein Studium. Das machst Du für Dich ganz allein. Wenn Du es gut absolviert hast, kannst Du damit garantiert Dein Leben meistern und stolz auf Dich sein.
Dann läuft Dir bestimmt auch noch der Richtige über den Weg, der Dich glücklich macht.
Du schaffst das. freunde

x 1 #10836

Sophia3993
Gerade ist alles einfach nicht toll.
Ich weiß nicht weiter. Mein Leben steht still.
Dieser Mensch hat mir so dolle mein Herz gebrochen und trotzdem sind die Gefühle immer noch riesig.

Ich hab keine Kraft mehr.
Aber danke für die lieben Worte.

eric
Guten Morgen, hier erstmal eine Tasse Kaffee oder Tee fuer @all. Rituale helfen durch den Tag!
Mein Wochenende war super
Ma am Land besucht,.alten Freund getroffen und bis Mitternacht aus geqesen. Hier zurueck.macht sich Einsamkeit unangenehm bemerkbar. Wuensch einen brauchbaren Wocheneinstieg!

x 1 #10838

T
Bei mir geht jetzt auch gar nichts mehr. Seitdem ich weiß, dass es keine Chance mehr für uns geben wird, bin ich wieder fix und fertig. Kann nicht schlafen, nicht essen, nicht auf die Arbeit konzentrieren. Es ist eine Qual. Ich weiß nicht mehr weiter. Eine Freundin meinte, ob ich nicht zum Hausarzt gehen und mir was leichtes verschreiben lassen will. Ich weiß es nicht. Ich packs grad irgendwie nicht mehr.

eric
Zitat von TraurigesMädel:
Bei mir geht jetzt auch gar nichts mehr. Seitdem ich weiß, dass es keine Chance mehr für uns geben wird, bin ich wieder fix und fertig. Kann nicht schlafen, nicht essen, nicht auf die Arbeit konzentrieren. Es ist eine Qual. Ich weiß nicht mehr weiter. Eine Freundin meinte, ob ich nicht zum Hausarzt gehen und mir was leichtes verschreiben lassen will. Ich weiß es nicht. Ich packs grad irgendwie nicht mehr.

Der Zustand ist, so komisch es klingt, in so einer Situation "normal". Wir habe das alle mehr oder wenigwr durchmachen muessen. Was hilft? Mensvhen treffen, hier schreiben, Bewegung und Sport. Und manchmal ist es einfach nur x. aber mit der Zeiz wirds langsam besser. Was verschreiben lassen kann sicher eine Zeit lang unterstuetzen.... Vielleicht hilft auch das Gespraech mit dem Arzt.

x 2 #10840

C
Mir geht es gerade ähnlich wie euch. Ich habe eben erschreckenderweise festgestellt, dass ich 6kg in 11 Tagen verloren habe. Wow. Gut, ich esse auch kaum noch was, daher ist das nicht verwunderlich.

Er ist nun aber wohl bis Mittwoch bei seinen Eltern, das beruhigt mich etwas. Wollte ihm eigentlich nicht schreiben, jedoch habe ich die Teilkündigung der Wohnung aufgestellt und brauche dringend seine Unterschrift, daher war das unvermeidlich.

Ansonsten geht es mir immer noch beschissen.

x 1 #10841

Nya
Guten Morgen,
Die Zeit vergeht heute gar nicht.
Durch meinen Umzug habe ich nicht viel Zeit zum denken. Zumindest nicht an die Vergangenheit oder Zukunft. Das tut übrigens gut. Aber es zerrt auch an den Kräften. Ich glaube es geht langsam wieder etwas bergauf, zumindest was die Gefühle angeht. Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Kraft. Unglück halt noch ewig an. Denn nichts ist für immer.

@cutiepie9406

Solche Dinge habe ich auch gelesen und gehört. Mir wird schlecht vor Angst wenn ich an solche Artikel und Studien denke! Aber meinst du es stimmt? Es ist doch nur ein Durchschnitt. Und ja es stimmt dass es schwieriger wird, weil die Uni Zeit und die Ausbildung vorüber ist. Aber es kann nicht unmöglich sein. Daran muss man einfach glauben. Denn diese Artikel befeuern einfach nur unsere Ängste!

x 1 #10842

minimine
Gutn morgen Smile
Endlich mal wieder länger gescjlafen. Nachdem ich ihn gestern so zusammengefaltet habe muss ich heute sagen - es geht mir gut. Wünsche euch einen tollen Start in den Tag Smile

x 1 #10843

C
@Nya also wenn ich mir meinen Bekanntenkreis anschaue, sieht es da genauso aus. Sonderlich beruhigend ist das nicht. Allen voran bin ich nicht der Typ der oft ausgeht und da Leute kennen lernt :/
Ich hoffe es natürlich nicht, da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, aber ich befürchte es schon

Kiretty
Zitat von cutiepie9406:
Wie gut, dass ich eben einen Artikel gelesen habe, dass es ab 25 kaum möglich ist Beziehungsmaterial zu finden

Mist, dann brauche ich mich ja auch nicht wundern. Bin ja schon deutlich drüber. lustig

x 1 #10845

A

x 4