wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 724 von 3685 • <1 ... 723, 724, 725 ... 3685>
Elke6319 Mitglied
1
Danke erhalten:
425
Wie gut, dass ich eben einen Artikel gelesen habe, dass es ab 25 kaum möglich ist Beziehungsmaterial zu finden
Also meine Tochter hat ihr neues Glück nach einer gescheiterten Beziehung mit 26 gefunden und hat heute 2 Kinder mit ihm. Meine Schwiegertochter ist mit meinem Sohn zusammen seit sie 31 ist und sie haben jetzt einen zuckersüßen Sohn. Also nur Mut. Was sollen wir Ü50er da erst sagen?
•
x 2#10846
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Nachdem ich gestern gute Laune und viel Ablenkung hatte, sitz ich jetzt am Tisch und grübel übet wieso, warum, wann, was tut sie, mit wem, denkt sie an mich, vermisst sie mich etc. pp. richtih ätzend.
Heut Abend gehts dann in den Urlaub mit Misses Unbekannt, ich hoffe ich kann die Woche dann mal abschalten und micht entspannen. Hoffentlich ist sie nett, nicht dass der Urlaub noch in Anstrengung ausartet
Glaube so eine Woche ohne bekanntes Umfeld, bei dem keiner bescheid weiß, kann Gold wert sein. Mal schauen, ob ich mich hier abundzu mal melde, wohl eher nicht.
Schönen Tag euch allen!
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
MKH Mitglied
8
Danke erhalten:
441
...hat Dich schon ein ganz anderer auf dem Radar. Die Jüngchen/Männer (die Guten) raffen vieles einfach nicht so schnell und kippen auch schnell mal um, wenn die Alte ihr Revier neu abstecken will.Man, ich hatte mich so gefreut... gestern.. vorgestern. Das sind doch die Nachrichten die glücklich machen."Ich habe mich verknallt!"
Inzwischen habe ich ihn gebeten, uns Zeit zu geben.. uns erstmal nicht mehr zu treffen, damit wir uns darüber klar werden, was wir eigentlich wollen... das ist nur fair für alle Beteiligten. Er schrieb mir trotzdem gestern "Ich vermisse dich...!". Und heute morgen hielt ich es nicht mehr aus und schrieb "Mein erster Gedanke heute morgen warst du!" Ich hoffe, er entscheidet sich richtig... wieder zur Ex zurück, deren Beziehung schon lange vor unserer Begegnung im Argen lag oder ich.. es bleibt spannend..
•
Elke6319 Mitglied
1
Danke erhalten:
425
@Culor Na dann, schönen Urlaub, wieso mit Misses Unbekannt?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
nix grübeln , und wenn grübeln dann ob du die Hausschuhe einpackst oder nicht welches Rasierwasser wohl gut wäre darüber gilt es zu grübeln weisst du wohin die Reise geht ? oder ziel genau so unbekannt wie die Dame?
Falls möglich, lass mich nicht vor neigierde sterben , meld dich wenn es geht ... ich wünsche dir von herzen das du dich in der Woche erholst ,Spass hast und einfach alles für einen tollen Urlaub,
@Elke6319 er ist mutig er macht urlaub mit einer Dame die er nicht kennt. Und wir ü50 meine liebe geniessen das leben etwas anders als geplant.
euch allen einen schönen tag @eric danke für Kaffee
wie gehts eigentlich der Mamafraktion hier ?
•
x 1#10850
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Danke dir, hab sie noch nie getroffen, haben paar Minuten geschrieben und einfach gebucht, mal schauen wies wird
@Fe ja, es geht an die ostsee
•
x 1#10851
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
dann die Mütze nicht vergessen.
und denk immer dran Es kann / wird / nur besser
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Wie gut, dass ich eben einen Artikel gelesen habe, dass es ab 25 kaum möglich ist Beziehungsmaterial zu finden
Na zum Glück ab 45 wieder Wer behauptet denn so einen Quark?
•
Elke6319 Mitglied
1
Danke erhalten:
425
Danke dir, hab sie noch nie getroffen, haben paar Minuten geschrieben und einfach gebucht, mal schauen wies wird
Achso, na die Ostsee ist bei mir Gott sei Dank um die Ecke. Da bin ich auch richtig froh drüber, bin nämlich eine Wasserratte.
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
mutig, das muß ich auch sagen... Aber ; den mutigen gehört die Welt viel Spaß! Ostsee ist schön
•
x 1#10855
Linksausleger Mitglied
Danke erhalten:
517
Bei mir wird es gerade leider von Tag zu Tag schlimmer. Ich schaffe kaum noch den Alltag. Am Wochenende bei Freunden ging es noch einigermaßen, da waren eben einfach Herzmenschen um mich herum. Und meine Tochter mittendrin. Aber der Arbeitstag heute war immer am Rand des Absturzes. Jetzt ist mein Sohn bei mir (Teenager), da kann ich mich auch nicht gehen lassen. Ich komme damit nicht zurecht, dass sich meine ExFrau in einen neuen Typen verliebt hat. Sie hat sich im Nov getrennt und mein Herz steht für sie immer noch komplett in Flammen. 17 Jahre! Und dann das. Ich habe wirklich gerade das Gefühl durchzudrehen. Habe morgen einen Termin bei einem Therapeuten. Ich bin so unglücklich ohne sie, trotz der Streitereien zuletzt. Es fühlt sich an, als wäre mein Leben beendet. Trotz zwei toller Kinder. Was für ein Wahnsinn. Hätte ich nicht gerade einen neuen Job, heute wäre ich an dem Punkt in eine Klinik zu gehen. Ich fasse es nicht. Einfach keinen Lebensmut mehr. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so fühlen könnte.
•
x 2#10856
Elke6319 Mitglied
1
Danke erhalten:
425
@Linksausleger Es tut mir unendlich leid, dass Du so verzweifelt bist. Mir geht es ja genauso. Mein Mann hat mich sogar nach 36 Jahren aus heiterem Himmel ohne Streitereien getrennt. Ich habe jeden Tag Hochs und Tiefs. Am meisten hilft es mir, mich hier mit anderen auszutauschen. Es geht hier ja fast allen so. Ich bin Hausfrau und meine Kinder wohnen weit weg und muss also ganz alleine damit klar kommen. und was glaubst Du? Ich liebe meinen Mann immernoch von ganzem Herzen. Es nutut aber nichts, wenn er bei mir nicht mehr glücklich ist, kann man es auch nicht erzwingen. Also gönne ich ihm so, dass er woanders glücklich wird. Auch wenn es mir sooo weh tut.
•
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@Linksausleger Ich kann dich zu 100% verstehen. Kurz nach der Trennung ging es mir genauso. Die Welt schien irgendwie trostlos und grau, nichts machte Sinn oder irgendwie Spaß. Aber wenn du dich jetzt durch das tiefste Loch durchkämpfst, wirst du merken es wird immer ein WENIG besser. Ich bin alles andere als raus aus dem Loch, aber mir geht es schon etwas besser als am Anfang auch wenn es weiterhin ein langer weg ist. Gib dich deinen Gefühlen hin und lass sie zu. Nach ein paar Tagen oder Wochen wirst du merken, dass es langsam nachlässt und du wieder Tatendrsng verspürst, bau dir keinen Druck auf, dass du jetzt funktionieren müsstest. Und vertraue dich auf jeden fall deinen Freunden an! Evtl. auch deinem älteren Sohn, das kann sehr viel helfen!
Ich kann nicht mehr...10 Wochen seit dem Schluss ist und ich hatte keine Sekunde in der er nicht in meinem Kopf war. Ich hasse es jeden Morgen aufzuwachen und immernoch zu weinen weil ER mein erster Gedanke ist. Vor allem kotzt mich an dass ich ihn auf einmal so "hoch" stelle?! Dass ich mich nicht traue ihm zu schreiben, einen falschen Schritt zu machen, er mir so fremd ist und ich permanente Angst habe... es kommt mir so vor als würde ich ihn mit jedem Tag ein Stück mehr lieben. Ganz schlimm...ich wünsch mir so sehr dass es nochmal klappt aber ok was sind 10 Wochen gegen fast 8 Jahre.
Musste jetzt raus sorry...
•
x 1#10859
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
Es gibt so Tage da geht einfach alles schief. Einen Termin falsch notiert und daher vor verschlossener Tür gestanden, ein kostspieliges Elektro-Gerät hat einfach seinen Geist aufgegeben, nach vier Monaten und die Laune war ohnehin mäßig. Hoffentlich passiert heute nicht noch mehr, reicht jetzt schon. An solchen Tagen fehlt sie mir besonders.