sadsoul
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2175
Was du über die komischen Träume schriebst, kann ich nur bestätigen .. sind wirklich abstruse Sachen dabei .. auch ich erinnere mich an das ganze sehr genau .. da ist noch nicht mal mein Ex das Thema, sondern einfach völlig schräge Situationen .. hier & da taucht auch er kurz darin auf, aber eher so am Rande ... wobei es sich mit den Erinnerungen bei dem schönen Wetter schon wieder völlig anders verhält .. dort ist er leider noch viel zu präsent ... auch ich komme ja, genau wie du, nicht damit klar dass das Ende so abrupt war ... in meinen Augen keine Art & Weise wie zwei Menschen, die soviel mit einander erlebt haben,sich trennen sollten .. eine sehr billige Art, den Menschen zu verlassen, den man doch angeblich so geliebt hat .. wir haben geheiratet .. etwas was für mich immer von grossem Wert bleiben wird .. passe mit der Einstellung offensichtlich nicht wirklich in den heutigen Zeitgeist .. aber es gibt eh so einiges, bei dem ich mit dem heutigen Zeitgeist nicht konform laufe .. was nicht heißt, das ich generell altmodisch eingestellt bin .. im Gegenteil, ich denke ganz und garnicht ... ich habe halt meine ganz eigene Meinung, bezüglich gewisser Dinge ...
In diesem Sinne, immer locker bleiben ....

.... jetz versuche ich wieder meine Freiheit zu genießen .... FREEDOM ...