Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Hermine0815 ich hab deine aussage gesucht mit dem denken aber nicht gefunden......und jetzt bin ich verwirrt ....ich such noch mal

Waldfee47
Zitat von vorbei:
ich hab keinen schnee aber einen kamin.. ich will auch schnee

kann dir gerne was abgeben, aber wenn ich dir den im Päckchen schicke..dann is da nur noch Wasser

x 1 #1142

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
kannst von uns auch haben brauch des zeug net Glücklich

x 1 #1143

Hermine0815
@fe16
Ich denke oft daran was er zu mir sagte usw..
Und jetzt hüpft er verliebt mit einer anderen über eine Wiese. Ich dachte ich sei angekommen... das bin ich auch.. in der Hölle

fe16
juhu packt den Schnee in Tüten mit diesen Gefrierakkus und dann per Eilbote zu @vorbei...

@Hermine0815
zitat

Also heute ist echt schlimm. Ich dachte jetzt wo ich so einiges mitbekommen geht er mir am Ar... vorbei. Aber nein...
das meinte ich

er geht dir vorbei an deinem allerwerten du weisst es nur noch nicht.

du bist hier er ist wo anders, du bist stark, er ist wie schnee irgendwann weggetaut

und meine liebe diese gedanken gehören dazu ..........nur nicht dran festbeissen

willkommen meine liebe in der Hölle ich bin die Oma mit dem Nudelholz ich will dich hier nicht .....

x 2 #1145

Hermine0815
Ich schäme mich schon fast für meinen Ausbruch heute

Jul
Bin gut angekommen, könnte nur heulen

Thomas69
Zitat von Hermine0815:
Ich schäme mich schon fast für meinen Ausbruch heute

Musst du nicht ; das gab's schon viel schlimmer hier und auch das war ok, dafür gibt's einen Platz wie diesen knuddeln

x 1 #1148

Waldfee47
Liebe @Jul
bist du jetzt bei deinen Eltern?
Wie war der Abschied?
Ich drück dich

fe16
@Jul dann weine das legt sich wieder du warst voll hoffnung das er sagt bleib , oder ?

Jul
@Waldfee47 ja, bin bei meinen Eltern.
Hab ihn gefragt ob es wirklich das ist, was er will, ja war seine Antwort.

@fe16 irgendwie ja....

fe16
@Jul hab das nur so am rande mitbekommen, aber du bist hier, du bist nicht allein, du bist erst mal bei deinen Eltern....ganz toll das bringt viel.
und ganz wichtig hier darf man jammern, das ist wichtig.......ich nehm dich jetzt in den Arm und drück dich mal

x 1 #1152

Waldfee47

V
manchmal denk ich ..auf manche fragen sollte man keine antwort bekommen ..wäre besser
@Jul
das wird schon wieder ...

x 2 #1154

Waldfee47
Zitat von vorbei:
manchmal denk ich ..auf manche fragen sollte man keine antwort bekommen ..wäre besser

Da hast du recht...

x 2 #1155

A

x 4