Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
Ja das stimmt, es hilft nix ständig zu grübeln,ständig hinterher zu laufen. Hatte noch einen Anruf nach zwei Monaten Funkstille und das war bitterbös. Das er sich so wandeln kann...aber es darf mich nicht mehr interessieren. Bin gottfroh,das er nicht ums Eck wohnt...das ist wohl der einzige Vorteil..m
@Goldwellchen , trinken wir zusammen;)

Gerne bin immer bereit auf Kaffeetreff.l.g.

Hatte dir PN geschickt. Lass uns doch gerne mal was ausmachen..lg

x 3 #1156

Jul
Ihr seid so lieb, danke, fühlt euch gedrückt.

x 4 #1157

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
@Jul du schaffst das , du bist jung ..da kommen noch andere ganz sicher

x 3 #1158

Jul
@vorbei ja, mag sein, im Moment kann ich mir so was einfach nicht vorstellen, ich häng derzeit eher dem Gedanken nach, das er mich zurück will. Aber ich werd mich nicht darauf versteifen.

x 3 #1159

V
das ist doch gar nicht die frage @Jul die frage ist und da solltest du ehrlich zu dir sein... mit etwas abstand und nicht jetzt.. willst DU IHN zurück?

nicht jetzt antworten.. frag dich das mal in ein paar wochen und dann frag dich warum.. es gibt viele gründe warum oder warum nicht ... aber erst mal den kopf frei kriegen

x 1 #1160

Jul
Ich wollte ja nicht gehen, aber ich wäre zu Grunde gegangen, klar kann es sein, das ich ihn bald nicht mehr will.

Jul
Meine Eltern gehen jetzt ins Bett, ich hab mich auch ins Zimmer verzogen, fühl mich gerade ganz schrecklich, würde ihm gerne schreiben, aber er hat noch nicht mal gelesen das ich gut angekommen bin, KS will ich Morgen oder spätestens ab Montag einleiden, es wird so verdammt Hart

loveyourself
Zitat von M-Jane:

Ich für meinen Teil habe ihn überall blockiert, WhatsApp, Facebook... Und in den 11 Tagen habe ich auch keinen einzigen Versuch getartet, irgendwas daran zu ändern, ihn wieder zu ent-blockieren oder so. Weil ich so schon genug leide, das würde alles nur noch schlimmer machen.

@M-Jane

Du schreibst in einem anderen Beitrag, dass du mehr Selbstliebe entwickeln musst. Ich finde, dass was du grade (für dich) tust, ist schon ein Akt der Selbstliebe.
Ich glaube, manchmal sind es solche destruktiven Beziehungen, die uns genau dahin bringen. Irgendwo hat es also auch etwas Positives, auch wenn man das erst eine ganze Weile später erst sehen kann.

x 2 #1163

fe16
@Jul warum nicht jetzt ?habt ihr noch zu klären ?
schau er hat noch nicht gelesen das du angekommen bist
vielleicht hat er sie schon eingeleitet
du sagst selbst er tat dir nicht gut
also lauf ihm nicht nach
ja ich weiss das die worte jetzt weh taten

x 1 #1164

Jul
@fe16 Nein, er ist auf dem Geburtstag seines Vaters, er sagte ja, das er es später lesen wird, wenn es nach ihm geht, würden wir keine KS machen.
Aber ich brauch das für mich.

Ich weiß, ich sollte nicht nachsehen.

Waldfee47
Zitat von Jul:
Ich weiß, ich sollte nicht nachsehen.

Ich hoffe, du kannst gut schlafen!
Erhol dich gut!

Wuchtbrumme
Oh man, gerade überkommt mich eine riesige Traurigkeit weinen / tränen

Daniel85
Hab die Woche auch geschaut ob sie online ist, war ein riesengroßer Fehler. Bin wieder zurück gestoßen worden.
Ich dachte ich bin auf einen guten weg, aber es tut noch sowas von weh. Einen Monat nach der Trennung und es ist noch so was von schwer zu verstehen, WARUM ?

Wuchtbrumme
Das gleiche habe ich gerade auch gemacht. Es tut weh, auch nach genau 13 Wochen

x 1 #1169

fe16
@Jul ihr habt euch beendet ?
wieviele Kilometer trennen euch ?
du gehst an ihm zu Grunde ?
du lässt zu das du an ihm zu Grunde gehst .
Sorry aber wenn ein z.B Freund von mir um 16.00 in den urlaub fliegt,um 19.00 landet und ich um 23.00 noch keine Nachricht habe da könnte ich bei der Queen sein das würde mich hindern eine nachricht an meinen Freund zu schreiben ob alles gut ist.
Der Geburtstag meines Vaters auf jedenfall nicht.
Ich weiss das klingt jetzt hart was ich geschrieben habe.

@Daniel 85 weil es weh tut, tut es weh ......
ich habe nach 11 Monaten Trennung gesehen im wa das er mit ner anderen die nicht seine offiziele Freundin zu dem Zeitpunkt war in dem Urlaubsort war wo wir auch immer waren.
da habe ich blöde Kuh
mich noch gefragt wie er das wohl gemacht hat Freundin und geliebte ...Ich sollte echt meine Birne gegen die wand hauen
nach 11 Monaten tut es immer noch weh und die 11 Moate hat er ja nur auf mich drauf gehauen
Daniel es tut weh weil wir zulassen das es weh tut
und ich weis nicht wie so

x 1 #1170

A

x 4