Jul
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 245
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jul
Mitglied
Wuchtbrumme
Mitglied
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Jul
Mitglied
fe16
Mitglied

Cindy38
Mitglied
Zitat von fe16:@Cindy38
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday
@Jul das ist gut das Mama mit fährt
Wuchtbrumme
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
wwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine Runde Nudelholz für @Wuchtbrumme
Nudelholz nehmen

tuuuu juuuuu Marmelade im Schuuuuh...
Aprikose in der Hose
tuuuu juuuuu
alles gute zum Purzeltag 
Hologramm77
Gast
Cindy38
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:@cindy ja es wurde mir gerade mitgeteilt ,aber "Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Ehrentag.Bleib weiterhin schön gesund und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Lass Dich feiern.liebe Grüsse das Goldwellchen![]()
![]()
![]()
Cindy38
Mitglied

tuuuu juuuuu Marmelade im Schuuuuh...
Aprikose in der Hose
tuuuu juuuuu
alles gute zum Purzeltag
[/quote]
JungeRoemer
Gast
Glitzer
Glitzer 
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Alles Gute zum Geburtstag, liebe Cindy. Ich wünsche Dir eine schöne neue Liebe. Du sollst Dich 2017 richtig dolle verknallen. Das muss einschlagen wie der Blitz. UND: Gesundheit, Kohle... ein liebes Kind.
Du hast definitiv Fortschritte gemacht und mich freut besonders, dass Du Dich eben nicht abgemeldet hast. Bist ja schließlich ein zäher Knochen, ähh Steinbock.
GlitzerGlitzer
Glitzer