Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
@fe16 ja, wir sind getrennt, bin heute Ausgezogen.
Über 600km trennen uns jetzt.

Wuchtbrumme
Ich könnte mich Ohrfeigen kopf gegen die wand

Die ganze Zeit ging es mir relativ gut und jetzt auf einmal der totale Rückfall.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Jul und er ist nicht bei der Queen , je länger du wartest desto schwerer wird es .
Dann kommen Gedanken wie , oh er ist ja eh weit weg ich brauche keine KS.

Mein "herzchen " wollte auch keine KS aber wenn ich nicht reagiert habe wurde ich bombadiert. Es wird schwieriger sich zu lösen
@Wuchtbrumme 13 wochen sind lang , können aber auch sehr kurz sein

wwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine Runde Nudelholz für @Wuchtbrumme

so und dann schreib mal warum ich möchte alles wissen Bitte

fe16
@Goldwellchen um genau zu sein 600 KM
Von A nach B über die A8......
ihr hab und gut in einem Auto .....
Alles so traurig

x 1 #1174

Jul
Ja sind es, aber so laufe ich nicht Gefahr ihn zu sehen, es sind zwar hier auch einige schöne Erinnerungen verknüpft, aber ich werde es überstehen.

Ich muss leider nochmal runter, hab nur das wichtigste rein bekommen. Aber Mama begleitet mich diesmal.

x 2 #1175

fe16
@Cindy38
Birthday Ballon Blumen Geschenke

Happy Birthday

@Jul das ist gut das Mama mit fährt

@Goldwellchen wo hast du das angezeigt bekommen ?
und danke für die Smilis ...
konne sie bei dir kopieren

x 3 #1176

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38
Birthday Ballon Blumen Geschenke

Happy Birthday

@Jul das ist gut das Mama mit fährt

Danke das ist aber lieb...freu... Smile

x 1 #1177

Wuchtbrumme
@fe16
Ich kann es nicht mal genau sagen...
Es ist eine WA von einer Kollegin über eine Gruppe gekommen, nichts besonderes.
Hab sie gelesen und bin plötzlich auf die blöde Idee gekommen zu schauen wann er zuletzt online war.
Auf einmal sind die ganzen Gefühle wie ein Schwall hochgekommen.
Einsamkeit
Verlust
Betrogen
Belogen
Weggeworfen
Gleichgültigkeit mir gegenüber
Von 100 auf 0 runter
Einen Tag vorher noch gesagt wie sehr er mich liebt und am nächsten Tag weg.

Thomas69
Zitat von fe16:

wwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine Runde Nudelholz für @Wuchtbrumme

Na na sei doch gnädig, nicht gleich das Keule Nudelholz nehmen gruppenkusscheln
Aber du hast recht, eine lange Zeit... Und trotzdem viel zu kurz um vor Rückfällen sicher zu sein.
@Wuchtbrumme nach einem halben Jahr tat es mir immer noch weh Bilder oder Erinnerungen zu sehen, obwohl ich mich sehr gewissenhaft geschützt habe, und auch sehr viel für Ablenkung gesorgt hab... Nach über einem Jahr kann ich ohne Schmerzen zurückdenken , und hab auch keinen Groll mehr ihr gegenüber... Vergessen wird man eine intensive Beziehung wohl nie, erst recht nicht wenn die Trennung sehr schmerzhaft oder gar überraschend war... du wirst noch öfters einen Rückfall oder eine "Dummheit" dir selbst gegenüber erleben, das passiert uns allen...Ist auch nicht dumm sondern völlig normal! knuddeln
Aber es werden auch immer mehr Tage kommen die du mehr mit dir selbst und deinen eigenen Gedanken verbringst, ganz bestimmt... Und die Zeit heilt manchmal langsam, aber sie heilt... knuddel

@all gute Nacht und Glitzer zum einschlafen gibt's jetzt mal ne Runde Geschenk schlafen

Edit ; @Cindy38 Birthday tuuuu juuuuu Marmelade im Schuuuuh... Geburtstag Aprikose in der Hose Ballon
Birthday tuuuu juuuuu Geburtstag alles gute zum Purzeltag knuddel

x 3 #1179

H
Verliebtheit und Liebe, Mono- und Bigamie, große Hoffnungen für die Zukunft, Affären, Streit und Hass, Tränen und Trennungsschmerzen: Schon komisch, was sich einmal aus Samen und Eizelle für zwischenmenschliche Geschichten entwickeln.

x 2 #1180

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
@cindy ja es wurde mir gerade mitgeteilt ,aber "Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Ehrentag.Bleib weiterhin schön gesund und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Lass Dich feiern.liebe Grüsse das Goldwellchen Birthday Ballon Blumen Geschenke

Vielen lieben Dank :)

x 1 #1181

Cindy38
@all gute Nacht und Glitzer zum einschlafen gibt's jetzt mal ne Runde Geschenk schlafen

Edit ; @Cindy38 Birthday tuuuu juuuuu Marmelade im Schuuuuh... Geburtstag Aprikose in der Hose Ballon
Birthday tuuuu juuuuu Geburtstag alles gute zum Purzeltag knuddel[/quote]

Dankeschön, lieb von dir... Smile

x 1 #1182

J
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Cindy. Ich wünsche Dir eine schöne neue Liebe. Du sollst Dich 2017 richtig dolle verknallen. Das muss einschlagen wie der Blitz. UND: Gesundheit, Kohle... ein liebes Kind.
Du hast definitiv Fortschritte gemacht und mich freut besonders, dass Du Dich eben nicht abgemeldet hast. Bist ja schließlich ein zäher Knochen, ähh Steinbock.
Glitzer Geschenk Glitzer Geschenk Glitzer Geschenk

x 2 #1183

fe16
@Goldwellchen ja gut dicke fette Torte sie sei euch gegönnt.Guten Hunger ihr beiden

@hollogramm 77 wenn man es so betrachtet auch interessant

@Wuchtbrumme ich gebe Thomas69 recht.
falls das Nudelholz zu hart war SORRY .....
aber ich hatte ja schon erwähnt ich bin auch nicht besser

so heute nach nen Jahr wenn ich sein Wa betrachte mit seiner Freundin es tut weh aber schmerzt nicht mehr
dieses weh kann ich ertragen

Ja man denkt man sei stark genug

ich drück dich mal und puste die Gedanken wech

x 3 #1184

Cindy38
grinsen
Zitat von JungeRoemer:
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Cindy. Ich wünsche Dir eine schöne neue Liebe. Du sollst Dich 2017 richtig dolle verknallen. Das muss einschlagen wie der Blitz. UND: Gesundheit, Kohle... ein liebes Kind.
Du hast definitiv Fortschritte gemacht und mich freut besonders, dass Du Dich eben nicht abgemeldet hast. Bist ja schließlich ein zäher Knochen, ähh Steinbock.
Glitzer Geschenk Glitzer Geschenk Glitzer Geschenk

Kuss geben
Danke das ist es super lieb...so tolle Glückwünsche...ja wir Steinböcke geben nicht so schnell auf... zwinkern

x 2 #1185

A

x 4