Ex_Mitglied
Gast
Auch von mir , Wünsche ich dir Alles Gute .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Wuchtbrumme
Mitglied

Waldfee47
Mitglied

Cindy38
Mitglied

Zitat von Waldfee47:@Cindy38
Happy Birthday von der Waldfee!
Ich wünsche dir für 2017: Freude, Verknalltsein über beide Ohren, gegenseitige Liebe mit Erfolgsgarantie, Gesundheit
und alles, was du sonst noch brauchst.![]()
![]()
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Cindy38:ich weis nicht weshalb meine Smileys immer an der falschen Stelle eingefügt werden..sorry..
Unausweichlich
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Sandwich
Mitglied

master2k
Gast
Eswirdbesser
Mitglied

Vargtimmen
Gast
Emily
Gast
master2k
Gast
Zitat von Emily:@Cindy38
Heppi Börsdej!![]()
Aber versucht, euren Stolz einzuschlafen!Will mich nicht? Dann soll er/sie bleiben, wo der Pfeffer wächst...KS und nicht nachfragen, warum! Man kriegt keine zufriedenstellende Antwort...
Kopf hoch, gebt euch Zeit, jeden Tag geht es wieder ein Stückchen weiter!
Cindy38
Mitglied
Zitat von Emily:@Cindy38
Heppi Börsdej!![]()
Freut mich, dass es Schritt für Schritt aufwärts geht bei Dir!
Wie geht es mir heute, genau 7 Monate nach der Trennung?
Die Lebenskraft ist wieder da, die Tage zu meistern, funktioniert ganz gut, die Überzeugung steht, dass alles wieder 100% gut wird!
Trotzdem ist ER noch nicht weg, denke noch oft an diese Mistgeschichte, v.a. beim Aufwachen in der Früh...Komme dann immer zu dem Fazit, dass es einfach nicht gepasst hat und er nicht wirklich in mich verliebt war...(ist sehr hart, das zu akzeptieren)
Liebe Frischgetrennten, ich weiß, noch ist es nicht möglich, nicht drüber nachzudenken, wieso, warum, halt ich nicht aus etc.
Aber versucht, euren Stolz einzuschlafen!Will mich nicht? Dann soll er/sie bleiben, wo der Pfeffer wächst...KS und nicht nachfragen, warum! Man kriegt keine zufriedenstellende Antwort...
Kopf hoch, gebt euch Zeit, jeden Tag geht es wieder ein Stückchen weiter!
Jul
Mitglied