×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Cindy38

Auch von mir , Wünsche ich dir Alles Gute .

x 1 #1186


Wuchtbrumme
Vielen lieben Dank
@Thomas69
@fe16
Ich verstehe das auch nicht wo das so plötzlich hergekommen ist.

Vielleicht wäre ein Schlag mit deinem Nudelholz gar nicht so verkehrt, so ein kleiner Dachschaden verhindert evt. die nächsten blöden Gedanken an ihn

@Cindy38
Auch von mir alle liebe zum Geburtstag Birthday

x 1 #1187


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Waldfee47
@Cindy38
Happy Birthday von der Waldfee!
Ich wünsche dir für 2017: Freude, Verknalltsein über beide Ohren, gegenseitige Liebe mit Erfolgsgarantie, Gesundheit
und alles, was du sonst noch brauchst. Birthday Geschenk Birthday

x 1 #1188


Cindy38
herz gruppenkusscheln
Zitat von Waldfee47:
@Cindy38
Happy Birthday von der Waldfee!
Ich wünsche dir für 2017: Freude, Verknalltsein über beide Ohren, gegenseitige Liebe mit Erfolgsgarantie, Gesundheit
und alles, was du sonst noch brauchst. Birthday Geschenk Birthday



Vielen lieben Dank euch..... zwinkern, echt super lieb... Smile ich weis nicht weshalb meine Smileys immer an der falschen Stelle eingefügt werden..sorry..

x 1 #1189


Waldfee47
Zitat von Cindy38:
ich weis nicht weshalb meine Smileys immer an der falschen Stelle eingefügt werden..sorry..

passiert mir auch öfter.. egal

x 1 #1190


Unausweichlich
@Cindy38

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Lass dich reich beschenken! Birthday Geschenk

x 1 #1191


K
Hey @Cindy38

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mit einem fetten knuddler und nem dicken Geburtstagsschmatzer zwinkern


Gute Nacht zusammen. Komme gerade von einem megast schwierigen Wettkampf heim. Viele Emotionen bei jemanden, was unheimlich schwierig war. Als Ehrenamtlerin (gott lob ausgebildet) agiere und reagiere ich souverän und selbstbewusst mit einer nahezu selbstverständlichkeit, die mir im privaten Leben schlicht weg fehlt. Schon komisch Traurig
Wurde mir auf der Rückfahrt bewusst...da klappt es...ohne Überlegung mit einem tiefen Vertrauen in meine Fähigkeiten. Tolles Gefühl !

Nun habe ich mit dem ex grad noch zusammen gesessen....merkwürdig. Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Ich habe Schwierigkeiten mich auf ihn einzulassen, mich mitzuteilen und Hilfe anzunehmen. Mal gucken....

Nun drei stunden schlafen und weiter geht's...

Schlaft tief und fest!

#1192


Sandwich
Liebe @Cindy38
Alles Liebe zum Geburtstag.
Alles wird gut tanzen Birthday tanzen

x 1 #1193


M
Na Mensch, das geht heute ja wieder bestens los. Sonntags halb 8 aufwachen. Der Kopf WILL wohl 'länger' leiden.
Gestern Abend war auch nichts mehr los. Mit wem auch? Habe keine Freunde. Sehr schön

#1194


Eswirdbesser
@cindy,

dir alles Liebe zu deinem B-day Geschenk

Mőge alles in Erfűllung gehen, was du dir wűnschst knuddel Kuss geben

x 1 #1195


V
Heute muss ich ausholen und es geht mir nicht wirklich gut.

Facts:
Getrennt seit November, versucht in 3 Mails den Dialog aufrecht zu halten, keine Antwort dafür im Umkreis mich so verkauft, dass ich ja den Raum brauch und keinen Kontakt will. Warm gewechselt nach 13 Jahren und sehr viel am Ende reingebracht ("vielleicht liebe ich Dich auch schon seit Jahren nicht mehr", "Zu den Katzen hatte ich nie ein emotionales Verhältnis"...und verlogene Emails geschrieben).

Seit Anfang des Jahres weiß ich über Dritte, wer der Neue in Ihrem Leben ist. Einen Tag später erfahre ich, dass sie in der selben Kneipe mit ihm im Februar Musik auflegen will, in der ich seit 5 Jahren bin und durch mich hat sie seit 2 Jahren auch ca. 5 Mal im Jahr da Termine. Sie legt allerdings eher für sich und einen Kreis von vielleicht 10 Leuten auf (Szene), ich hingegen habe im Laden fast alle, die auch in meinem Freundeskreis sind, der Betreiber ist einer der 3 besten Freunde. Zu Silvester schickte sie mir eine dämliche Whatsapp-Nachricht (Halb abgegessener Berliner, Comic Schrift, "2017, oh yeah") in einen 2 Jahre alten Gruppenchat, am nächsten Tag revidierte sie: "Galt garnicht Dir...".
Nachdem das passiert ist (und so einiges mehr in letzter Zeit: ausnutzen und bei nicht Erhalt von gewünschter Leistung Abbruch des Verhältnisses zu meinem Vater, keinerlei Auseinandersetzung mit den formalen Dingen,...) , habe ich den losen Kontakt zu ihrer Schwester abgebrochen (mit einem langen Text, sie fand es ziemlich gut und empfand es als aufrichtig und nachvollziehbar) und der EX am letzten Samstag einen Text geschrieben per Mail, der zwar schön aber auch bestimmt war und mit dem ich ihr vermittelt habe, dass ich mich auch innerlich zurückziehe und mich jetzt um mich kümmern werde.

4 Tage später dann plötzlich die erste Rückmeldung nach über 2 Monaten. Eine Email die nicht viel ausgesagt hat, und sich auch nicht um die noch zu klärenden Formalitäten gekümmert hat, sondern eher so: "Ja, hier hallo, ja ich mache auch gerade viel, und so weiter und habe ich etwas gesagt und alles gute".
Tag drauf sie noch mal explizit drauf angeschrieben, dass wir die Formalitäten (Wohnung auflösen (sie wohnt in der Wohnung die meinem Vater gehört und verzögert gerade das ausziehen), wir haben 2 Katzen...) klären sollten. Dann erst einen großzügigen Termin in 2 Wochen bekommen und schliesslich auf Nachfrage dann noch am selben Tag.
Telefonat war hin und her, etwas über die Formalitäten geredet, und sie schließlich versucht neutral und eher mit der Frage verbunden "wie würdest Du das empfinden?" auf die DJ-Sache angesprochen ("wäre es nicht zumindest fair gewesen, mich zu informieren?") - "das ist mein Arbeitsplatz. Da habe ich mir was aufgebaut". Ich sei "affektiert und das ist doch Kindergarten. Dann versucht sie auf die ganze Situation anzusprechen, sie war abgeblockt, dann aber in einem Teil, wo ich auch über die defekte Beziehung redete und den Cut als wichtig empfand und gut um mal zu schauen, was los ist, merkte ich, dass sie sich öffnete und im Hintergrund auch leicht schluchzte. Sie fragte während des Gespräches 3 Mal danach, ob wir Tee trinken gehen wollen demnächst. Ich war überfordert und sagte nein, dazu gäbe es nach dem Vertrauensverlust keine Basis dafür. Das Gespräch war ein auf und ab, es gab Phasen, wo ich merkte, dass sie sich öffnen will, Phasen, wo sie unfassbar drastisch ihre neue Rolle erfüllen musste, die maximales Versperren gegenüber jeden menschlichen Gefühl meinerseits anbelangt.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, dass ich kein "Teefreund" sein kann. Und etwas darüber, wie halt auch im Gespräch schon wieder auffiel, dass sie sich immer nur danach richtet, was andere sagen "Dein Vater hat gesagt,...". Sie verstand deshalb nicht, dass ich ihr schrieb, SIE kann sich jederzeit melden (womit ich ihr nur mitteilen wollte, dass ich es ihr nicht verbiete, weil sie das anscheinend sonst immer als Gesetz hinnimmt - was ich furchtbar finde). Letztlich hat sie es dann verstanden.

Ich bin in so einem Haufen. Ich kann sie nicht deuten und habe ihr auch geschrieben, dass ich aus diesem Grund mich mehr um meine Gefühle kümmern muss. Letztlich liebe ich sie, ich bin auch unfassbar verletzt und es geht mir gerade nicht darum, wieder zu einer Beziehung zu kommen oder so. Naja, sie schreibt wenn ich mich entferne und in einem Gespräch, in dem ich mich von ihr distanziere, wiederholt sie das mit dem Tee auf einmal mehrfach. Etwas sagt in mir: sie ist so aufgeladen mit Gefühlen und so in einem geballten Chaos, dass ich denke, dass vielleicht die letzten Tage ihr gezeigt haben, dass sich etwas verändert und vielleicht das etwas ausgelöst, andererseits: vielleicht auch einfach nur Kontakt suchen über Treffen? Was will ich? Ich will sie eigentlich erfahren, andererseits, weiß ich, dass es mir nicht gut tut (alleine schon durch die letzten Tage). Ich bin kaputt und müde. Und in mir ist etwas, das sagt: was ist, wenn sowas also Zeichen von Annäherung sind?

#1196


E
@Cindy38
Heppi Börsdej! Geburtstag
Freut mich, dass es Schritt für Schritt aufwärts geht bei Dir!


Wie geht es mir heute, genau 7 Monate nach der Trennung?
Die Lebenskraft ist wieder da, die Tage zu meistern, funktioniert ganz gut, die Überzeugung steht, dass alles wieder 100% gut wird!
Trotzdem ist ER noch nicht weg, denke noch oft an diese Mistgeschichte, v.a. beim Aufwachen in der Früh...Komme dann immer zu dem Fazit, dass es einfach nicht gepasst hat und er nicht wirklich in mich verliebt war...(ist sehr hart, das zu akzeptieren)
Liebe Frischgetrennten, ich weiß, noch ist es nicht möglich, nicht drüber nachzudenken, wieso, warum, halt ich nicht aus etc.
Aber versucht, euren Stolz einzuschlafen!Will mich nicht? Dann soll er/sie bleiben, wo der Pfeffer wächst...KS und nicht nachfragen, warum! Man kriegt keine zufriedenstellende Antwort...

Kopf hoch, gebt euch Zeit, jeden Tag geht es wieder ein Stückchen weiter!

x 3 #1197


M
Zitat von Emily:
@Cindy38
Heppi Börsdej! Geburtstag
Aber versucht, euren Stolz einzuschlafen!Will mich nicht? Dann soll er/sie bleiben, wo der Pfeffer wächst...KS und nicht nachfragen, warum! Man kriegt keine zufriedenstellende Antwort...

Kopf hoch, gebt euch Zeit, jeden Tag geht es wieder ein Stückchen weiter!


Schlimmer ist es wenn man es selbst vergeigt hat (meine Geschichte) aufgrund von? Psychisch ein an der Waffel.
Da besteht halt noch sehr das Bedürfnis ihr zeigen zu wollen das man dabei ist sich helfen zu lassen bzw dabei ist sich zu ändern.
Smile Da das aber nichtmehr ankommt? Ist das eine böse Schleife. Mit dem wissen das sie noch da wäre, wenn dies und das anders gelaufen wäre. Ob ich sie jemals noch überzeugen kann? Einsicht gezeigt und Entschuldigt habe ich mich mal und sie weiss auch das ich in Behandlung bin. Zurück wird sie nicht kommen, aber würde ihr halt gerne nochmal zeigen das bei mir was nicht ganz rund lief.


Heute Nacht wurde ich wach und saß dann aus welchem Grund auch immer irgendwann auf dem Sofa schlaftrunken. Dann nahm ich mir eine Decke und legte mich auf dem Sofa hin um weiter zuschlafen um 'sie' nicht aufzuwecken. Bis ich dann mal realisierte das sie seit Monaten weg ist? Fail! Ging dann wieder ins Bett.

x 2 #1198


Cindy38
Zitat von Emily:
@Cindy38
Heppi Börsdej! Geburtstag
Freut mich, dass es Schritt für Schritt aufwärts geht bei Dir!


Wie geht es mir heute, genau 7 Monate nach der Trennung?
Die Lebenskraft ist wieder da, die Tage zu meistern, funktioniert ganz gut, die Überzeugung steht, dass alles wieder 100% gut wird!
Trotzdem ist ER noch nicht weg, denke noch oft an diese Mistgeschichte, v.a. beim Aufwachen in der Früh...Komme dann immer zu dem Fazit, dass es einfach nicht gepasst hat und er nicht wirklich in mich verliebt war...(ist sehr hart, das zu akzeptieren)
Liebe Frischgetrennten, ich weiß, noch ist es nicht möglich, nicht drüber nachzudenken, wieso, warum, halt ich nicht aus etc.
Aber versucht, euren Stolz einzuschlafen!Will mich nicht? Dann soll er/sie bleiben, wo der Pfeffer wächst...KS und nicht nachfragen, warum! Man kriegt keine zufriedenstellende Antwort...

Kopf hoch, gebt euch Zeit, jeden Tag geht es wieder ein Stückchen weiter!


Vielen lieben Dank zwinkern

Ja so geht es mir auch und langsam aber sicher geht es vorwärts..

x 1 #1199


Jul
2te Woche nach der Trennung, erster Morgen bei meinen Eltern. War gerade am Balkon hab den Vöglen zugehört sehr schön.
Katze gefüttert, jetzt den Meerschweinchen was zu essen machen, dann selbst frühstücken.
Ich denke an ihn, ich vermisse ihn, frag mich was er heute macht. Fragen die ich mir nicht stellen sollte, es aber dennoch mache. Ich bin froh das wir im Guten auseinander sind, auch wenn es sehr weh tut.
Meine Katze gibt mir etwas Kraft, sie kommt zu mir, schmust mich, wenn sie spührt ich bin grade traurig.

x 2 #1200


A


x 4