Cindy38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 975
Alles Liebe zum Geburtstag.
Alles wird gut![]()
![]()
Vielen lieben Dank !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cindy38
Mitglied
Zitat von Sandwich:Liebe @Cindy38
Alles Liebe zum Geburtstag.
Alles wird gut![]()
![]()
Lotusbluete
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Thomas69
Mitglied
?
lass dich nicht für dumm verkaufen! Weder dich in deinem "Territorium" beschneiden noch lass dich auf diese emotionalen Spielchen ein. Ich glaub das du überhaupt Kontakt zu ihr hast ist pures Gift für dich, es geht ja durch Verpflichtungen nicht anders, ich würde sie auf das absolute minimum reduzieren.

loveyourself
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Vargtimmen
Das größte Problem für viele ist sich völlig loszulösen und durch das Fegefeuer zu gehen um dann irgendwann (und das dauert einfach, bringt Phasen der Einsamkeit mit sich, ist leider mit "auf und ab" gesegnet diese Zeit) mal mit Abstand und gereinigt neu anzufangen, damit auch klar wird was man mit solchen Menschen (die man ganz sicher sehr geliebt hat) in Zukunft riskiert
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Liebe und Gesundheit für dein neues Lebensjahr 
Penny79
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Penny79:Meine Sehnsucht frisst mich einfach auf. Im Geiste sitzt er ständig neben mir. Liegt abends neben mir im Bett. Will mich einfach an ihn kuscheln und mich erholen von dieser Sehnsucht. Er fehlt mir einfach. Und ich hab das Gefühl, dass wird für immer so bleiben.
Vargtimmen
Gast
M-Jane
Mitglied
Thomas69
Mitglied
mjam (oder war dat jetzt "Brunch"
)
bitte sehr Sonntag 
Jul
Mitglied
Minted