Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@vorbei

so passend
vielen Dank

ich mag ihn als Sänger, kannte aber dieses Lied noch nicht

fe16
@Kummerflo
@Thomas69

Ich find Bärte toll. Mein Onkel hat seit gefühlten 100 jahren einen Bart . Als Kind mochte ich es darin zu zwierbbeln.
Drei Tage Bart einfach herrlich
dann kam das thema Männer mit Bart haben was zu verstecken, diese Aussage hielt sich ziemlich lang , und alles rasierte sich
Männer mit Bart hier gibt es nur wenige, und die sind in einer Beziehung

x 1 #11597

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@sadsoul
Warum nicht, solange kein hormonexplodierender 18jähriger und kein 14 jähriger nein-ich-will-nicht-weis-aber-nicht-warum dabei ist anbeten Holland hat doch auch was, war allerdings zu meiner Schande noch nie dort oben Keule nächstes mal Rom mit Neapel oder umgekehrt, wann gute Frage ? Wenn Urlaub ? Du mit ? Wenn du willst und gute Nerven hast . Italienisch kann ich s wichtigste ! Bella Donna für die Damen inkl hundeblick, für die anderen, stronzo, figlio de puttana, deficiente, stupido, frano, buono a nulla etc. Was MANN für die Papagallos so braucht Venedig war ich 1 mal dafür ein paar Tage in Padua Geschenke
Grüße die Tulpen von mir winken

x 1 #11598

K
OK @fe16 .... 3 Tage Bart ist schon wieder S.y zwinkern ...dann mag ich doch Bärte *g*

x 1 #11599

fe16
@Kerstin_2016
zitat
. 3 Tage Bart ist schon wieder S.y zwinkern

düdelüt , so war das nicht gemeint
das kratzt

x 1 #11600

K
@fe16
...egal...kratzt...jepp...bei einigen Männern sieht das aber mal VERDAMMT krass gut aus herz

x 3 #11601

K
Zitat von Linksausleger:
Es hat nicht die Bedeutung, die wir dem jetzt zusprechen. Könnte diese Worte eben vor allem auch genauso an mich selbst richten...

Nein, solche Worte meine ich nicht. Ich habe am letzten gemeinsamen Wochenende Sachen gesagt und getan, bei denen er hätte einhaken und mit offenen Karten spielen müssen, denn er war schon mit seinem Herzen woanders.

Ihm fehlte wohl nur noch ihr Bekenntnis, dass sie sich auch verknallt hat. Das kam dann ja wohl zwei Tage später. Und ich war Gechichte.

Ich will das auch gar nicht alles wiederholen. Irgendwo in meinem Thread steht es mehrfach beschrieben, wie missbraucht ich mich gefühlt habe und teilweise immer noch fühle.

Gerade bin ich echt mal wieder sauer auf seine Feigheit und das fehlende Kreuz Klartext zu reden.

Da trug der heutige Tag mit dem O-Ton von jemandem, der uns beide einmal zusammen gesehen hat, auch nicht gerade dazu bei, dass es mir besser geht.

x 1 #11602

fe16
@Kerstin_2016

..egal...kratzt...jepp...bei einigen Männern sieht das aber mal VERDAMMT krass gut aus herz

stimme ich voll und ganz zu

x 2 #11603

sadsoul
@Igluweis

Le Parolacce le sai dire, caruccio Frieden haha
Scheinst da ja durch die richtig gute Schule gegangen zu sein ...die hohe Kunst, der tiefen Schläge gewissermaßen Haue
Ich wäre auch gänzlich ohne pubertierenden Anhang am Start daumen hoch
Ja, dann laß einfach mal rechtzeitig wissen .. ich vermisse Italien schon ziemlich ...Rom muss doch wunderschön sein ..Napoli .. pericoloso ... Firenze fänd ich auch schön .. oder gleich ans Meer, la Sardegna per esempio herz Genova herz da kommt mein Dad her .. da ist es auch wunderschön, die Ligurische Küste entlang .. hach, ich komme ins Schwärmen ...
In Padova war ich damals oft - hab' da den Paolo Conte im Konzert gesehen freuen ..war ja damals alles schon meine zweite Heimat - il Veneto ..spreche sogar noch Venezianisch ...
Im Winter immer in den Dolomiten Skifahren .. war ne geniale Zeit ...
Na dann laß mal wissen, wenn's wieder so weit ist daumen hoch
Ti saluto .. Strand

sadsoul
So, ich komme gerade vom shoppen mit meiner Ma nach Hause ...
Sie wollte dann in so nen Laden, der hatte Neueröffnung .. dort habe ich dann *öhm*zwei Gläser Sekt von dem Typ am Empfang bekommen .. und ich muß sagen ..das ist heftig .. ich war davon schon leicht angeschickert verlegen .. ich vertrag echt nix mehr .. unwissend
Beim verlassen habe ich auch noch ne zweite Rose bekommen ( wie sich dat anhört, wie beim Bachelor Kopf kratzen ) .. und meine Ma dann vor der Türe
Geheimnis flüstern Hey, der stand auf dich .. sowas is mir ja immer voll peinlich .. ein Segen, das der das nicht mitbekommen hat .. meine Ma halt Augen rollen
Ach ja, in dem Glückskeks stand " Das Glück ist das einzige,das sich verdoppelt, wenn man es teilt"
...is nur dummerweise gerade niemand zum teilen da durcheinander
Ma hat sich für die Feiertage eingedeckt & ich hab' mir ne Klamotte gegönnt ..wat will man mehr?
Jetzt gleich noch schön ein Schaumbad nehmen, der Tag war ein guter daumen hoch

x 3 #11605

Chenlu
gewidmet an einer besonderen Dame Glücklich

sadsoul
Puh, den ganzen Tag wird hier schon über bärtige Mannsbilder diskutiert .. und jetzt auch noch S.y Typen mit 3 Tage Bart ...ich werd hier schon ganz wibbelig ..ich lass mir dann jetzt mal die Wanne einlaufen zwinkern ..da kann ich mich dann wieder entspannen ....

Nix da Adel Tawil ... heute ... zwinkern

Da isser wieder herz

fe16

minimine
Zitat von fe16:
ich mag sie die Ärzte

Die Ärzte sind der Knaller. Ganz besonders das Schlaflied und Kopfhaut Glücklich

x 1 #11609

fe16
scheinbar bin ich doch eingerostet
oder lebe hinter dem Mond
oder am A der welt

Ganz besonders das Schlaflied und Kopfhaut was meinst du? @minimine

A

x 4