fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
vielen Dank
ich mag ihn als Sänger, kannte aber dieses Lied noch nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Holland hat doch auch was, war allerdings zu meiner Schande noch nie dort oben
nächstes mal Rom mit Neapel oder umgekehrt, wann gute Frage ? Wenn Urlaub ? Du mit ? Wenn du willst und gute Nerven hast . Italienisch kann ich s wichtigste ! Bella Donna für die Damen inkl hundeblick, für die anderen, stronzo, figlio de puttana, deficiente, stupido, frano, buono a nulla etc. Was MANN für die Papagallos so braucht Venedig war ich 1 mal dafür ein paar Tage in Padua

Kerstin_2016
Mitglied
fe16
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied

KBR
Mitglied
Zitat von Linksausleger:Es hat nicht die Bedeutung, die wir dem jetzt zusprechen. Könnte diese Worte eben vor allem auch genauso an mich selbst richten...
fe16
Mitglied

sadsoul
Mitglied
Genova
da kommt mein Dad her .. da ist es auch wunderschön, die Ligurische Küste entlang .. hach, ich komme ins Schwärmen ...
..war ja damals alles schon meine zweite Heimat - il Veneto ..spreche sogar noch Venezianisch ...

sadsoul
Mitglied
) .. und meine Ma dann vor der Türe
Hey, der stand auf dich .. sowas is mir ja immer voll peinlich .. ein Segen, das der das nicht mitbekommen hat .. meine Ma halt 
Chenlu
Mitglied
sadsoul
Mitglied
fe16
Mitglied
minimine
Mitglied
Zitat von fe16:ich mag sie die Ärzte
fe16
Mitglied