Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Grauer Tag vom Wetter und der Stimmung her. Die Woche ist echt zermürbend. Nach so langer, eigentlich ruhiger Zeit, kommen gerade wieder viele Dinge zusammen. Neben den vielen, vielen Erinnerungen, die mich die letzte Woche über ständig heimsuchen, auch Tatsachen wie ein seltsamer Anruf, gelöschte Bilder usw. Trifft mich gerade doch noch mal alles sehr.

x 2 #11581

sadsoul
@Pipin
Seltsame Anrufe hatte ich auch ein paar .. aber ist mir zu blöd sowas ...so what ..
Kannst du was erzählen? Wahrscheinlich eher nicht hier im öffentlichen Bereich ...
Tut mir leid für dich, das du gerade wieder durchhängst .. wünsche dir, das es nicht all zu lange anhält ... knuddeln

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kummerflo:
Finde es schon interessant, dass sich scheinbar so viele Männer aus Liebeskummer einen Bart wachsen lassen und genau so denken, wie ich...

Meine Ex mochte auch keinen Bart, schon war nach der Trennung der Rasierapparat im (zeitweiligen) Ruhestand haha

x 3 #11583

M
Zitat von Trauerstern:
Seid froh, dass er in keinem Job seid, wo ständig Leute mit ihren Partnern auf Urlaub fliegen, Kinder bekommen, während man selbst immer noch an seiner Trennung zu knabbern hat und nicht weiß, wie es in Zukunft weitergeht.

Wer soll froh sein?
So einen Job habe ich auch. Liebeskummer, ja, sonst würde ich hier nicht schreiben. Aber der Unterschied ist vielleicht, dass ich mich nicht mit meinen Kollegen vergleiche. Ich fuehle mich nicht minderwertig, weil xy schwanger ist oder mit Partner in Urlaub fährt. Zumal man letzteres auch alleine oder mit seinen Freunden machen kann.

Sophia3993
Zitat von nevereveragain:
Genau, die Art der Trennung sagt wirklich viel über den Menschen aus.Total gutmütige Menschen sind ja oft stolz darauf so lange vieles erdulden zu kônnen.Aber wenn sie dann genug haben gibt es den totalen Radikalschlag und alles wird dem Erdboden gleich gemacht.Gnadenlos ohne irgendeine Chance für den anderen.Dieses Verhalten ist auch zu extrem und auch nicht tragbar in einer Beziehung.Was hätte ich dafür gegeben deutlich gesagt zu bekommen dass es reicht und die Belastungsgrenze des Partners erreicht ist.Jetzt ist alles kaputt und wir stehen vor dem kompletten Scherbenhaufen.So so schade und schlimm für alle weil der Eine immer quälender wurde um eine Reaktion zu erhalten und der Andere sich noch mehr zurückzog bis er gehen konnte.DANKE!Ja wütend bin ich,verzweifelt wütend

Bei mir ist es genau so! Traurig

x 2 #11585

Sophia3993
Zitat von Pipin:
Grauer Tag vom Wetter und der Stimmung her. Die Woche ist echt zermürbend. Nach so langer, eigentlich ruhiger Zeit, kommen gerade wieder viele Dinge zusammen. Neben den vielen, vielen Erinnerungen, die mich die letzte Woche über ständig heimsuchen, auch Tatsachen wie ein seltsamer Anruf, gelöschte Bilder usw. Trifft mich gerade doch noch mal alles sehr.

Das glaube ich. Kopf hoch Smile
Das was kommen soll, kommt sowieso so. Früher oder später..

x 1 #11586

nevereveragain
Hallo Sophia 3993,
Danke für Deine Bestätigung.Fühle mich wie ein Gefühlsklotz weil ich es nicht gehört und kapiert habe.Es tut mir so so leid und er hat sich schon eine neue Beziehung aufgebaut.Bin total am Boden.

Kummerflo
Zitat von sadsoul:

Ach Flöhchen, dat wird schon zwinkern
Aber siehste, Humor ist schonmal noch vorhanden ... der Rest kommt auch wieder ...

Ja, "Galgenhumor"!
Zum anderen: Denke ich nicht. Bei mir gilt es nur noch jeden Tag zu überstehen, -
eine erneute Beziehung ist unvorstellbar Traurig

sadsoul
Es ist doch noch viel zu früh, @Kummerflo du musst deinem Herzen schon ein wenig Zeit lassen .. es ist normal, das du jetzt noch so schwarz siehst ... aber auch bei dir wird es besser werden .. auch wenn du es jetzt nicht glauben willst .. ich weiß, hört sich zunächst mal wie ne' Floskel an .. ich konnte mir sowas auch ne' zeitlang nicht anhören ..
.. aber es wird besser .. du wirst jemanden finden, mit dem du keine faulen Kompromisse eingehen bräuchtest .. weil sie dich liebt .. siehe meine Signatur zwinkern

x 2 #11589

V

schaut mal

genauso ist es

also kopf hoch und schöne ostern

x 1 #11590

Kummerflo
Zitat von sadsoul:
Es ist doch noch viel zu früh, @Kummerflo du musst deinem Herzen schon ein wenig Zeit lassen .. es ist normal, das du jetzt noch so schwarz siehst ... aber auch bei dir wird es besser werden .. auch wenn du es jetzt nicht glauben willst .. ich weiß, hört sich zunächst mal wie ne' Floskel an .. ich konnte mir sowas auch ne' zeitlang nicht anhören ..
.. aber es wird besser .. du wirst jemanden finden, mit dem du keine faulen Kompromisse eingehen bräuchtest .. weil sie dich liebt .. siehe meine Signatur zwinkern

Mein Herz ist grad echt hinüber. Und hat die Zuversicht gleich mitgenommen.
Ich bin sowieso ein sehr spezieller Mensch. Da trifft der Spruch "mich zu mögen ist eine Gabe, die nicht viele Menschen besitzen" absolut zu Traurig

sadsoul
@Kummerflo

Wir sind alle "speziell" der eine mehr, der andere weniger .. so fuc**ing special ... zwinkern

Kummerflo
Zitat von sadsoul:
@Kummerflo

Wir sind alle "speziell" der eine mehr, der andere weniger .. so fuc**ing special ... zwinkern

Nach den traurigen Liedern bin ich jetzt da angekommen:

Kummerflo
Ich bin jetzt dann froh, wenn ich in einer Stunde in meinem Loch (Bergwerk) drin bin und von der Welt nigs mehr seh!

x 1 #11594

Linksausleger
Zitat von KBR:
Ich habe so viele Dinge gesagt, die im Nachhinein eine andere, ganz fiese, Bedeutung haben. Und es fallen mir immer noch weitere ein. Ich könnt im Strahl und im Kreis k****n.

Geht mir auch so. Aber Vieles davon hat natürlich auch nur durch die Trennung diese Bedeutung gewonnen. Wäre sonst im allgemeinen Strudel untergegangen und längst vergessen. Ich neige auch wirklich dazu mich selbst mit so etwas zu zermartern, kann Dir aber nur sagen: Mach Dich nicht verrückt deswegen. Es hat nicht die Bedeutung, die wir dem jetzt zusprechen. Könnte diese Worte eben vor allem auch genauso an mich selbst richten...

x 1 #11595

A

x 4