Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipin
Mitglied
sadsoul
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kummerflo:Finde es schon interessant, dass sich scheinbar so viele Männer aus Liebeskummer einen Bart wachsen lassen und genau so denken, wie ich...

Mond
Gast
Zitat von Trauerstern:Seid froh, dass er in keinem Job seid, wo ständig Leute mit ihren Partnern auf Urlaub fliegen, Kinder bekommen, während man selbst immer noch an seiner Trennung zu knabbern hat und nicht weiß, wie es in Zukunft weitergeht.
Sophia3993
Mitglied
Zitat von nevereveragain:Genau, die Art der Trennung sagt wirklich viel über den Menschen aus.Total gutmütige Menschen sind ja oft stolz darauf so lange vieles erdulden zu kônnen.Aber wenn sie dann genug haben gibt es den totalen Radikalschlag und alles wird dem Erdboden gleich gemacht.Gnadenlos ohne irgendeine Chance für den anderen.Dieses Verhalten ist auch zu extrem und auch nicht tragbar in einer Beziehung.Was hätte ich dafür gegeben deutlich gesagt zu bekommen dass es reicht und die Belastungsgrenze des Partners erreicht ist.Jetzt ist alles kaputt und wir stehen vor dem kompletten Scherbenhaufen.So so schade und schlimm für alle weil der Eine immer quälender wurde um eine Reaktion zu erhalten und der Andere sich noch mehr zurückzog bis er gehen konnte.DANKE!Ja wütend bin ich,verzweifelt wütend
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Pipin:Grauer Tag vom Wetter und der Stimmung her. Die Woche ist echt zermürbend. Nach so langer, eigentlich ruhiger Zeit, kommen gerade wieder viele Dinge zusammen. Neben den vielen, vielen Erinnerungen, die mich die letzte Woche über ständig heimsuchen, auch Tatsachen wie ein seltsamer Anruf, gelöschte Bilder usw. Trifft mich gerade doch noch mal alles sehr.
nevereveragain
Mitglied
Kummerflo
Mitglied
Zitat von sadsoul:
Ach Flöhchen, dat wird schon![]()
Aber siehste, Humor ist schonmal noch vorhanden ... der Rest kommt auch wieder ...
sadsoul
Mitglied
vorbei
Mitglied
Kummerflo
Mitglied
Zitat von sadsoul:Es ist doch noch viel zu früh, @Kummerflo du musst deinem Herzen schon ein wenig Zeit lassen .. es ist normal, das du jetzt noch so schwarz siehst ... aber auch bei dir wird es besser werden .. auch wenn du es jetzt nicht glauben willst .. ich weiß, hört sich zunächst mal wie ne' Floskel an .. ich konnte mir sowas auch ne' zeitlang nicht anhören ..
.. aber es wird besser .. du wirst jemanden finden, mit dem du keine faulen Kompromisse eingehen bräuchtest .. weil sie dich liebt .. siehe meine Signatur
sadsoul
Mitglied
Kummerflo
Mitglied
Zitat von sadsoul:@Kummerflo
Wir sind alle "speziell" der eine mehr, der andere weniger .. so fuc**ing special ...![]()
Kummerflo
Mitglied
Linksausleger
Mitglied
Zitat von KBR:Ich habe so viele Dinge gesagt, die im Nachhinein eine andere, ganz fiese, Bedeutung haben. Und es fallen mir immer noch weitere ein. Ich könnt im Strahl und im Kreis k****n.