Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty dann Träume schon mal vom Lachflash den wir haben werden rofl

Na siehste, sach ich doch immer, man kann auch ohne A.l.k.o.h.ol Spaß haben. grinsen

x 3 #11626

minimine
Zwei Monate nach der Trennung kommt das Tief...

x 1 #11627

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@minimine

oh scheibenkleister
komm mal her
gruppenkusscheln

x 3 #11628

minimine
@fe16 Danke dir Kuss geben

x 1 #11629

S
Tja, kaum hat ein einsamer Feiertag angefangen, vermiss ich sie schon... Schon tausendfach aufs Handy geschaut und gehofft, dass sie anruft. Ist ja ganz einfach: Sie sieht ein, dass der Typ nicht das Wahre ist, schickt ihn in die Wüste, sehnt sich nach mir und ruft mich an. Entschuldigt sich, die letzten 5 Monate werden gelöscht, die beiden Wohnungen wieder gekündigt und der Nachmieter aus unserer früheren gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen. Dann setzen wir uns beide aufs Rad und genießen die Feiertage. Fahren bei ihrer Family vorbei und dann bei meiner. Planen den nächsen gemeinsamen Urlaub und legen uns freudestrahlend am Ende des Tages ins gemeinsame Bett. Huch, da lieg ich ja schon drin, sie aber nicht..... ahh verdammt.. es war nur ein Traum...... Traurig

x 1 #11630

Sophia3993
Ich doofe Kuh, hab auch nichts besseres zu tun, als an einem Freitag morgen zu gucken, wann mein Ex Freund das letzte Mal online war.
Natürlich war er um 5.00 Uhr morgens online, das heißt, dass er feiern war und irgendwelche Mädels aufgegriffen hat Traurig

schei. Gefühl! Alles kommt wieder hoch!

x 1 #11631

mx211
Ich wünsche euch trotz allem Kummer trotzdem ein paar erholsame Feiertage. Von schön möchte ich gar nicht sprechen, aber vielleicht können wir ja wenigstens ein wenig Kraft schöpfen für die nächsten schweren Wochen. Wir werden die Kraft wohl brauchen.

Ich fahre jetzt auf die Zugspitze und gehe snowboarden. Es war zwar in den letzten 4 Jahren ein großer gemeinsamer Teil von uns beiden und sicherlich werde ich ständig wieder an sie denken und sie vermissen.
Aber Snowboarden ist und war schon immer meine Passion und diese möchte ich nicht auch noch in meinem Leben verlieren.
Es genügt wenn ich heute Abend wieder im Hamsterrad gefangen bin.

x 6 #11632

minimine
Boar da wäre ich sofort dabei.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Fülle deine Akkus da schön auf und genieße die Freiheit Smile

x 2 #11633

mx211
@minimine komm vorbei! Wenn nicht, dann kann ich ja Bilder schicken.

x 2 #11634

minimine
@mx211 Würde ich sofort machen wenns a) nicht so weit wäre und b) ich nicht frisch operiert wäre. Hab Sportverbot -.-

x 2 #11635

Lotusbluete
Ich wünsche euch einen guten Morgen..

Hier ist Bettruhe für meine kleine angesagt.. Gebrochen hat sie und erhöhte Temperatur. .. Na wollen wir mal hoffen das es nicht mehr wird..

Die Trennung ist nun 9 Monate her und es läuft. . ab und an kommt ein kleines tief aber da muss man bzw ich durch...

Ganz weg ist der schmerz noch nicht aber es wird

x 3 #11636

V
guten morgen euch,

ich hoffe eurer ist besser als meiner, noch nicht wirklich wach und schon kopfweh und alles andere tut auch weh .. so ei mist.. ich wollte morgen skifahren gehen..
ob das was wird ..na mal sehen.. erst mal ein paar tabletten, kaffee und wieder ins bett

x 2 #11637

Thomas69
Guten morgen Foris gruppenkusscheln
Je mehr Ablenkung am Tag umso weniger "Hamsterrad" drum herum irgendwann...
Sie hilft der Heilung Trost
Wünsche euch Feiertage die irgendwie von nutzen sind... zwinkern
Weiß eigentlich einer wie man den Ostereier - bemal - smiley ausschreibt? Kopf kratzen

x 3 #11638

E
Wünsche euch allen schöne Ostern , lenkt euch ab , hört gute Musik an und denkt daran es wird wieder gut werden .

Auch wenn man manchmal zurückfällt und glaubt alles ist vorbei .

Credits : Red - Alredy over.

Schöne Ostern .

x 4 #11639

eric
Schoenen Tag allerseits, ich fahr ueber Ostern.meine Mutter besuchen aufs Land und dort auch Froeunde treffen. Anbei.noch einen Nachmittags- Kaffee @all. @Thomas69 danke fuer die Kekse!

x 4 #11640

A

x 4