sadsoul
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2178
Versucht so konstruktiv wie's eben geht mit der Trennngsssituation umzugehen ..hört sich komisch an, aber so hab' ich es nach ner Zeit gemacht ..ich hab' geguckt, was kann ich jetzt für mich tun, welche Lehre kann ich aus dem ganzen Mist ziehen ...dann habe ich mir gesagt, den Partner der gegangen ist, den kann ich nicht ändern, ich kann nur aktiv an mir arbeiten ..
Es müssten jetzt schon fast zwei Monate sein, daß ich z.B nicht mehr rauche ...ich hab' auffgehört zu zählen ..ich merke mittlerweile tatsächlich wie alles viel besser schmeckt & wenn ich nicht mal wieder leider die halbe Nacht nicht schlafen konnte, merke ich auch das ich mich morgends schon viel fitter fühle ..jetzt habe ich mir vorgenommen, ab morgen, jeden Abend joggen zu gehen .. ich wohne hier so,dass sich da ein paar schöne Orte regelrecht anbieten ...ich hoffe dadurch dann auch Abends müder zu sein .. da habe ich nämlich ein Problem
Hab das vor der Beziehung auch gemacht, und dann irgendwann nicht mehr ..will auch verhindern, da ich ja nicht mehr rauche, jetzt zuzunehmen .. soll ja angeblich die Gefahr bestehen ..
Das ist mein Plan, für's körperliche ...
... aber mental geht da auch einiges .. mein Selbstwert hatte zum Ende der Beziehung stark gelitten .. und ich merke einfach wie ich mehr und mehr wieder zu mir selbst zurückfinde ..und das ist ein wunderbares Gefühl, aus dem Veränderung im positiven Sinne erwachsen kann ..
...ich bin auch nicht vor den Löchern gefeit, hatte jetzt gerade erst wieder so eine Phase, wo ich ziemlich durchhing,aber ich versuche da nicht drin zu zergehen ..
..ganz am Anfang geht das natürlich erst mal garnicht ...aber in jedem schlummern Kräfte, die man für sich selbst wieder nutzen kann .. die sind nur zunächst unter dem Schmerz begraben, aber sie sind da!
Habe gerade erst ein Loch durchschritten ..es aber auch schon wieder verabschiedet .. das geht mit der Zeit immer besser ... so zumindest mein Empfinden...
Ab morgen geht's mit Laufen los, schön im grünen ..
Noch ein kleines Update :
meine Ma hat gerade angerufen .. sie ist echt ne Süsse, gibt sich immer wieder richtig Mühe mich aufzurichten .. gerade hat sie mir voller Begeisterung mein Horoskop vorgelesen, in dem wohl steht
.".Diesen Monat gelingt Ihnen in Sachen Liebe alles ".. beste Zeit zum flirten
na dann ...
.....ich halte von Horoskopen überhaupt garnichts..ich will damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, was für eine liebe Ma ich habe .. und wie sehr ich es zu schätzen weiß, das ich sie noch an meiner Seite habe, ihre Liebe erfahren darf ..wir hatten gestern einen wirklich schönen Tag zusammen .. sie fing auch eben am Telefon schon wieder von diesem Typ bei der Neueröffnung gestern an .. und meinte das Horoskop hätte gestern schon gegriffen, da der mich da ja angeblich angeflirtet hat .. es ist einfach nur herzlich, wie sie versucht mich aufzubauen, weil ich ihr am Herzen liege ..und sie mir auch
Als ich dann gestern wieder nach Hause kam, stand zu meiner Freude dann auch noch ein fettes Stück Bananenkuchen auf meiner Fußmatte .. meine liebe Nachbarin mal wieder
Die Hausgemeinschaft fängt mich seit der Trennung so lieb auf ..hatten eh immer ein sehr gutes Verhältnis, aber mir ist nicht entgangen, dass sie immer wieder für mich da sind, jetzt wo ich es schwer habe...
...das sind Dinge die mich sehr glücklich machen & mir zeigen das ich gemocht werde und sooo verkehrt ..wie mein Ex es mir versucht hat zu vermitteln, eigentlich garnicht sein kann .. denn die kennen mich schon um einiges länger ...sind schon 20 Jahre, das ich hier wohne ..
...na ja, die neuen über mir, sind in der Nacht wirklich extrem laut ..
..aber irgendwas ist ja bekanntlich immer ...
Sorry, es ist jede Menge Text geworden ... der grösste Kummer wird irgendwann IMMER kleiner ... mir ging es vor Monaten auch extremst dreckig ..
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von meiner guten Laune abgeben und wünsche euch das ihr so gut es geht durch die Feiertage kommt ....luckysoul