Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Z
gruppenkusscheln

Hat jemand vllt Schoki?

x 1 #11671

Lotusbluete
DANKEEEEE
Es wird besser

x 1 #11672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Eswirdbesser
Zitat von zwergelchen:
:gruppenkuscheln:

Hat jemand vllt Schoki?

ja Noisette, reiche dir mal die Tafel nimm soviel wie du magst, hab noch paar Tafeln Glücklich

x 1 #11673

L
Was bin ich froh wenn die ganzen Feiertage vorbei sind.... traurig

x 1 #11674

Z
....und nochmal knuddeln.

gruppenkusscheln

x 1 #11675

Eswirdbesser
gruppenkusscheln

für alle

x 1 #11676

Kummerflo
Mein Tag heute...
Vereinsausflug,- war ganz nett. Rentnertruppe halt. Aber,- Führung durch verschiedene Steinbrüche in Adnet mit Erklärungen. Doch kaum fällt mir sie ein, bin ich trotz allem schönen um mich herum sehr bekümmert. Ich denke ja immer an sie,- aber manchmal dann stärker, dann werde ich traurig. Sie war auch wieder da,- zu Ostern,- ich war in der Arbeit. Sie würde mich auch gerne wieder sehen,- ABER TROTZDEM IN 4 WOCHEN WEG GEHEN. Ja, was bringt das dann?
schei. Liebe,- dass die einem nur das Leben so schwer machen kann...

Ach ja,- ehe ich es vergesse,-
allen "Mitleidenden"
trotz allem schöne Ostertage!

x 1 #11677

Kummerflo
[quote="Catwoman2017"]Kleiner Buchtipp zum Feiertag:

"schei. - Warum es immer die Falschen sind".

Gibt es das Buch auch über Frauen?

TOMMY_WOLF
heute stand ich am Grab meiner Oma..... war in mich gekehrt..gedanken und erinnerungen flossen. ich war ausbalanciert und dacht an sie was für ein wunderbare oma sie war. lieb , nett und freundlich zu jedem.. einfach ne bilderbuch oma wie ihr sie kennt...

meine EX lernte ich ein paar wochen nach dem Tod von Oma kennen.. "Sie meinte mal zu mir vielleicht hätte oma sie mir geschickt"
=> hmm ja vielleicht wohl möglich , liebenswerte art und wesen sind sehr ähnlich.. optisch etwas hatte auch rote haare .. recht interessant so gesehen

meine Ex meinte auch Sie trennte sich nie im Leben von mir ....
=> gefühle & liebe zu mir verlor sie wohl übernacht ..keine ahnung wie sowas geht ... sie lies mich nicht kämpfen oder was ändern ... redete nicht das sie etwas stört oder sorgen macht. einfach nix und beendete die beziehung einfach so. gab mir kein chance.
Messer direkt in mein herz und noch schönen bohren und stechen. 3wochen nach trennung schenkte sie dem nächsten ihre liebe fühlte sich einfach gut dabei wie sie mir sagte..

Bin heut aufgeräumt und reflektiere etwas meine beziehung.
keine traurigkeit und schmerz wg ex
erinnere mich an schöne zeiten.

trinke ein alkfreies bierchen
wünsche mir glück und eine gute sowie verlässliche partnerin für die zukunft

cheers !

x 4 #11679

Igluweis
Guten morgähn allesamt daumen hoch
Heut durchgepennt und fast nichts gemacht ausser Wäsche waschen. Dabei Zeit zum nachdenken gehabt. Seit fast einem Jahr kein Wort mehr mit IHR gewechselt, außer einmal im dez nein. Und das auch nur weil sie nach 6 Monaten wieder solo war. Wenn alles gutgeht zieht Sonny relativ bald aus, dann brauch ich nichtmal mehr zu ihrem Haus fahren. Tanz
Gut die einen sagen freundschaftliches Verhältnis und so Zeugs sowie die Gründe weshalb auseinandergegangen wurde, wären wichtig. Glaub ich selber nicht mehr, was würde sowas bringen. So wie es die Italiener machen, das ist der wahre Otto, ein EI drüberschlagen und weitergehts Haue
Seit nix mehr Kontakt geht's aufwärts, SIE hat MICH nicht verdient. Das gleiche gilt für meine Begleitung in Rom, bin auch nur dann wichtig, wenn kein dschamsterer grad da ist. Aber schön wars, sagt sie selber Strand tja Schutz und dumme Sprüche, dreist und gottesfürchtig, das hat sie gemocht.
Bin jetzt bei demenzkranker Mutter und lass auf meine urlaubsgestärkten nerven wieder rumtrampeln.
Ich wünsch euch was da draussen winken
Hätt ich nicht geglaubt das ich jemals wieder rauskomme. Und nu nur noch schnell 50 kg verlieren Kopf kratzen dann passt alles

x 3 #11680

missprosecco
ich mach mit: brauch auch eine Umarmung und gebe gerne zurück gruppenkusscheln

x 1 #11681

Z
@missprosecco

ja komm her gruppenkusscheln

x 1 #11682

V
sag mir wie du das machst @Igluweis mit den 50 kilo.. bei mir reicht weniger aber ich mach sofort mit.. Smile

Igluweis
@vorbei
Ganz einfach : fleischsauce über die Birne und die Klamotten drüber und anschließend den hungrigen Schäferhund des Nachbarn freilassen. Danach ca 20 km so schnell laufen, das die Füsse nicht sichtbar sind und die Luft nach verbrannten Schuhsohlen richt. Das ein paar mal und ich bin der Traum aller Mädels wenn sie schlaflose Nächte haben

x 3 #11684

V
suuuuuuper idee:-)) @Igluweiss ich will dich dabei sehen

x 1 #11685

A

x 4