Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
fe16
Mitglied

Igluweis
Mitglied
Dann kommt noch der Tipp, weg mit 5 Tage-i-war-zu-faul-zum-rasieren Bart, denn KEINE Frau mag Schamhaare im Gesicht.
Ja was denn nu, wie Mans macht is verkehrt.
Na egal, jetzt erstmal Ostern in Rom anschauen. Kreuzweg vor Kolosseum hat was. Vielleicht nächstes Jahr und Neapel ruft auch ganz laut, wahrscheinlich ganz laut im Herbst.
einfach so aus Gaudi
Kiretty
Mitglied
Zitat von fe16:@Kiretty das ist sehr schmerzhaft, das der Hund oft schneller ist .
Ich lasse es lieber; will ja auch gar keine Diät machen. Dafür nasche ich viel zu gerne. 

Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:. So wie es die Italiener machen, das ist der wahre Otto, ein EI drüberschlagen und weitergehts![]()
Seit nix mehr Kontakt geht's aufwärts, SIE hat MICH nicht verdient.
fitheach
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Zitat von mx211:Ich bin so bescheuert.... Gerade alte Nachrichten von ihr auf denn facebbook Messenger gelesen und beim wegdrücken komme ich auf den Facebook-Anruf Button...... jetzt hat die Dame schön einen verpassten Anruf von mir auf dem handy.....
Und nun?
fe16
Mitglied
Rosarot48
Gast
Zitat von Catwoman2017:Kleiner Buchtipp zum Feiertag:
"schei. - Warum es immer die Falschen sind".
Und ja, hier gehts natürlich um die Kerle aber hauptsächlich geht es hier um das Verhalten der Frauen, wenn sie einen Mann kennenlernen und eine Beziehung anfangen.
Dieses Buch beschäftigt sich vornehmlich mit der Frage, warum ausgerechnet attraktive und intelligente Frauen der "thirty somethings" oft so große Probleme in ihren Beziehungen zu Männern haben und auch damit, überhaupt einen Partner zu finden.
Es geht um die "Vielleichtchen" (die wahrscheinlich größte weibliche Falle ist Hoffnung und mit ihr die Neigung von Frauen, das was sie an einem Partner haben, zu idealisieren, es in ein besseres, romantischeres Licht zu rücken) die für vieles der bescheurtsten Verhaltensweisen der Typen, eine Entschuldigung finden..."eigentlich ist er gar nicht so, vielleicht hat er Probleme im Job usw...."
Und eben um die verschiedenen Männer-Typen, Der alle-2-Wochen-Mann, der verheiratete Mann, Dr. Kimble, Die Nicht-Bereit-Experten, die Bad Boys, S. und Kuschelhasen, der Betrüger, der Serientäter, der Sadist....
Ja, an manchen Stellen vielleicht etwas überzogen (das Buch wurde von einem Kerl geschrieben) aber an manchen Stellen echt erschreckend, wenn man sich unter den "Vielleichtchen" wiederfindet.
Unterhaltsam und verdammt ehrlich.
Schönen Karfreitag allerseits
Zitat von fe16:zitat
Hab mir gerade das Buch gebraucht bestellt. Ich weiß, dass ich ein Hab mir gerade das Buch gebraucht bestellt. Ich weiß, dass ich ein Vielleichtchen bin. Zumindest weiß ich es seit kurzembin. Zumindest weiß ich es seit kurzem
@Rosarot48
was bitte ist ein "vielleichtchen " ?
Danke
Rosarot48
Gast
Pipin
Mitglied
fe16
Mitglied
Rosarot48
Gast

Sophia3993