Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Super Tipp @Igluweis . Muss ich mir mal merken. daumen hoch Mr. Green

x 1 #11686

fe16
@Igluweis
das ist ungut hatte ich schon mal, dsa erlebniss mit dem Hund.

@vorbei wo bitte möchtest du abnehmen ? Bitte nicht .Du bist doch doll so wie du bist.

gruppenkusscheln

heute möchte ich auch gekuschelt werden

Danke

@Kiretty das ist sehr schmerzhaft, das der Hund oft schneller ist . daumen hoch

x 2 #11687

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@fe16
Was bleibt mir anders übrig, die Kugel muss weg, ihr Hinweis war eindeutig. Keule Dann kommt noch der Tipp, weg mit 5 Tage-i-war-zu-faul-zum-rasieren Bart, denn KEINE Frau mag Schamhaare im Gesicht. frech Ja was denn nu, wie Mans macht is verkehrt. Augen Na egal, jetzt erstmal Ostern in Rom anschauen. Kreuzweg vor Kolosseum hat was. Vielleicht nächstes Jahr und Neapel ruft auch ganz laut, wahrscheinlich ganz laut im Herbst.
Lasst euch kraulen Mädels und den Kerls hier Haue einfach so aus Gaudi

x 1 #11688

Kiretty
Zitat von fe16:
@Kiretty das ist sehr schmerzhaft, das der Hund oft schneller ist .

Da hast Du sicher recht. Ganz bestimmt sogar. trost spenden Ich lasse es lieber; will ja auch gar keine Diät machen. Dafür nasche ich viel zu gerne. Popcorn

@Igluweis Drei-Tage-Bart ist doch S..y. Rasierst halt zwei Tage früher und alles ist paletti. daumen hoch

x 2 #11689

Thomas69
Zitat von Igluweis:
. So wie es die Italiener machen, das ist der wahre Otto, ein EI drüberschlagen und weitergehts Haue
Seit nix mehr Kontakt geht's aufwärts, SIE hat MICH nicht verdient.

Da ich mich sowieso auf Proteine umgestellt habe, volle Zustimmung daumen hoch haha
Nach einer Woche voller Trubel endlich mal etwas Ruhe,
Jetzt im Pantoffelkino: Logan geschockt
Bin mal gespannt Glücklich

x 2 #11690

fitheach
vier freie tage ich finds gut Glücklich

sadsoul
Zitat von mx211:
Ich bin so bescheuert.... Gerade alte Nachrichten von ihr auf denn facebbook Messenger gelesen und beim wegdrücken komme ich auf den Facebook-Anruf Button...... jetzt hat die Dame schön einen verpassten Anruf von mir auf dem handy.....
Und nun?

Sowas kann MIR nicht passieren zwinkern ..braucht man wirklich, ich meine, ist es essentiell Mitglied dort zu sein? ...viele argumentieren, aus beruflichen Gründen ..sicher? ...

x 1 #11692

fe16
@Kiretty Gummibärchen, Popcorn, Schokolade ,Eis,und oh es gibt so vieles
es wird wieder Haarig .........
nett ..schamhaare im Gesicht echt du bist ein Knaller@igluweis
@fitheach
ich freu mich mit dir

@mx211

warum hast du sie nicht gelöscht auf Facebook?

x 2 #11693

R
@fe16

Ein Vielleichtchen ist ein Mensch, welcher immer Entschuldigungen und Ausreden für das Verhalten seines/ihres Partners findet.

Z. B. In meinem Fall: mein Ex war Berufsmusiker. Er wollte nie meine Hand halten. Also hab ich für mich die Erklärung/Entschuldigung gefunden, dass ihm seine Häbde schmerzen. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass für ihn Händchenhalten eine Form der öffentlichen Zurschaustellung seiner Zuneigung zu mir war, die er nicht verspürte. Kurz gesagt: sich selbst anlügen und alles schönreden um den Tatsachen nicht ins Auge blicken zu müssen. Mr. Green

Zitat von Catwoman2017:
Kleiner Buchtipp zum Feiertag:

"schei. - Warum es immer die Falschen sind".

Und ja, hier gehts natürlich um die Kerle aber hauptsächlich geht es hier um das Verhalten der Frauen, wenn sie einen Mann kennenlernen und eine Beziehung anfangen.

Dieses Buch beschäftigt sich vornehmlich mit der Frage, warum ausgerechnet attraktive und intelligente Frauen der "thirty somethings" oft so große Probleme in ihren Beziehungen zu Männern haben und auch damit, überhaupt einen Partner zu finden.
Es geht um die "Vielleichtchen" (die wahrscheinlich größte weibliche Falle ist Hoffnung und mit ihr die Neigung von Frauen, das was sie an einem Partner haben, zu idealisieren, es in ein besseres, romantischeres Licht zu rücken) die für vieles der bescheurtsten Verhaltensweisen der Typen, eine Entschuldigung finden..."eigentlich ist er gar nicht so, vielleicht hat er Probleme im Job usw...."
Und eben um die verschiedenen Männer-Typen, Der alle-2-Wochen-Mann, der verheiratete Mann, Dr. Kimble, Die Nicht-Bereit-Experten, die Bad Boys, S. und Kuschelhasen, der Betrüger, der Serientäter, der Sadist....

Ja, an manchen Stellen vielleicht etwas überzogen (das Buch wurde von einem Kerl geschrieben) aber an manchen Stellen echt erschreckend, wenn man sich unter den "Vielleichtchen" wiederfindet.

Unterhaltsam und verdammt ehrlich.

Schönen Karfreitag allerseits Smile

Zitat von fe16:
zitat
Hab mir gerade das Buch gebraucht bestellt. Ich weiß, dass ich ein Hab mir gerade das Buch gebraucht bestellt. Ich weiß, dass ich ein Vielleichtchen bin. Zumindest weiß ich es seit kurzembin. Zumindest weiß ich es seit kurzem

@Rosarot48

was bitte ist ein "vielleichtchen " ?
Danke

R
12 Wochen war ich nur müde und am schlafen. Habe Wochenenden und Feiertage gehasst wie die Pest. Da kam ja mein Ex meistens und an diesen Tagen war die Einsamkeit immer besonders groß.

Seit heute morgen geht ein Ruck durch mein Dasein, dass es mich schier aus den Latschen haut.

Ergebnis: zwölf Pflanzsteine ausgegraben, gesäubert, Erde gesiebt, Pflanzsteine wieder reingewuchtet, Erde rein, Lavendel rein, angegossen. haha

Mein 80jähriger Papa sah mich so geschockt an.

Im übrigen, ich bin nicht sportlich, fit wie ein ausgelatschter, zerfranster Turnschuh, bin 156 cm groß und 57 kg schwer. Also nicht Hulk.

Aber wisst ihr was? Es hat saugut getan. Glücklich auch wenn ich jetzt schon fast doppelt sehe vor Müdigkeit. Glücklich

x 2 #11695

P
Hangoverday. Aber dafür war die letzte Nacht sehr lustig. Ich nehme fast an, dass das jetzt so die längste Phase wird. Im Grunde gehts mir okay und wenn ich was unternehme habe ich Spaß. Zwischendurch kommen die Trauerphasen und das Abrutschen in Erinnerungen/Grübelein. Immerhin werde ich wohl sehr gut schlafen können, bin schon wieder todmüde und morgen geht es direkt weiter.

x 3 #11696

fe16
@Rosarot48
Glückwunsch
das gibt doch neue Energie

Hulks kleine Schwester ?

Du hast dir selbst bewiesen was du kannst .Toll

und danke für die Erklärung eines Vielleichtchen
wie bist du denn auf diesen Ausdruck gekommen ?

x 1 #11697

R

Sophia3993
Guter aufschlussreicher Tag!
Weiß jetzt, dass nicht nur mein Ex einen an der Klatsche hat, wenn es um Beziehungen geht, sondern auch sein Bruder.
Wie hat es die Exfreundin des Bruders meines Ex heute so schön zu
Mir gesagt: Die beiden haben es ja so vorgelebt bekommen. Ein Puttchen, das immer zuhause ist und zu allem JA und ARMEN sagt. Wie sollen sie sich dann anders verhalten?

Sie hat recht! Sowas von!

Bin total müde, mal wieder.
Gute Nacht, versucht gut zu schlafen Smile

C
@fe16 und @Rosarot48

Oder wie der Autor des Buches das Vielleichtchen zum Teil beschreiben würde lt. Buch:

Der Kernsatz hoffnungsvollen Selbstbetrugs lautet: "Das klingt jetzt blöd, aber so ist es ja eigentlich gar nicht."
Doch! Es ist genau so. Es ist nämlich nie anders als es klingt. Es wird nur überzeichnet von der Hoffnung und der nie enden wollenden weiblichen Bereitschaft, die Fehler des eigenen Partners zu relativieren und zu entschuldigen. Dabei haben diese Erklärungssätze eine Gemeinsamkeit. Sie beginnen mit "Vielleicht....", weshalb dieser Typ Frau auch zur Sorte der Vielleichtens gehört. Entschuldigungen sind ihr Geschäft, vorgetragen im Namen anderer, die das nur zu gern in Anspruch nehmen.

x 3 #11700

A

x 4