schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Du kommst ja sowieso nicht
Wetten doch ? bin kein Grieche

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied
Zitat von sozialtussi:
Du kommst ja sowieso nicht

fe16
Mitglied
maggot
Gast
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:
Aber unter Umständen unter dem, den man liebt!
Ambrosa
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:Bis jemanden der Kragen platzt und gegen solche die die Lebenssituation so dermaßen beeinträchtigen, rechtliche Schritte einleitet!
schmaloo
Mitglied
Zitat von Culor:Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile am Single-Leben? :/
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Oder man ist klüger und gibt einfach nach ..
Was würde sonst passieren wenn wir alles mit rechtlichen Schritten regeln müssten ? Sind wir dann noch frei ?
Wie auch immer , nur ein Gedanke fur heute .
Paloma
Mitglied
Zitat von Nyx32:Guten morgen an alle![]()
Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr aktiv hier. Und warum? Weil es mir endlich gut geht. Noch vor ein paar Wochen hab ich nicht mehr daran geglaubt dass es mir je wieder gut gehen würde. Aber plötzlich hat es klick gemacht. Ich hab wieder Freunde um mich. Ich genieße meinen Urlaub (Ich hab keine Angst mehr vor den einsamen Tagen) ich gehe raus unternehme was. Ich buche einen Urlaub mit einer Freundin. Ich bin endlich wieder glücklich und habe es endlich akzeptiert und losgelassen.
Das war ein sehr langer harter Weg. Ich bin mir sicher dass es immer wieder schlechte Tage geben wird. Aber es tut so gut endlich wieder bei mir selbst zu sein. Ich finde gerade wieder zu mir selbst zurück. Hatte mich irgendwie verloren.

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:
Wenn Sachschäden z. B. in Abwesenheit durchgeführt wurden, wäre es es z. B. angemessen.
herculaneum
Mitglied
fe16
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von fe16:
staubsaugen wann man möchte
Chenlu
Mitglied