Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von schmaloo:

Hab aber nicht gesagt wann Zunge

Aber nicht nächstes Jahr Ostern Nein Mr. Green

x 2 #12151

sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Hab aber nicht gesagt wann Zunge

Du Lümmel du böse

x 1 #12152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Sophia3993
Zitat von Pipin:
Ich weiß nicht ob das so einfach ist. Menschen sind komplexe Wesen, die auch einfach manchmal andere Abzweigungen nehmen bzw. Charaktereigenschaften entwickeln bedingt durch Selbstschutz, Krankheit oder ähnliches. Das soll kein Verhalten entschuldigen, überhaupt nicht. Nur ich glaube nicht, dass alles gelogen war/ist oder dass sie "nur" spiegeln. Aber ich kann das gleiche Lied singen - plötzlich wurden mir negative Verhaltensweisen angedichtet, die sie eigentlich an den Tag legt/gelegt hat. Das war teils wirklich absurd.

So meinte ich das auch nicht. Jeder kann sich durch irgendwas im Laufe des Lebens ja auch verändern. Das ist bei uns ja nicht anders. Ich denke, dass wir uns alle irgendwann mal anders verhalten, Situationsbedingt.
Allerdings bin ich in meiner Situation der Meinung, dass er schon immer ein Problem mit sich selber hat/hatte. Das aber nicht einsieht und es auf andere abwälzt.
Aber das ist eine andere Sache zwinkern

x 3 #12153

sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Ostern 2020 Cool

Geht ja wieder mal nicht anders, ne!
Keule

x 1 #12154

M
Natürlich sind Menschen komplexe Wesen. Ich unterteile auch nicht in gut und schlecht, es tut im Endeffekt jeder nur das, was in ihm steckt. Vielleicht ist man auch anfangs zu blind, um bestimmte Dinge zu sehen. Das muss ich mir zumindest ankreiden lassen, denn obwohl die Anzeichen für ihr späteres Verhalten von Anfang an da waren, hab ich dafür immer andere Erklärungen gefunden. Trotzdem gibt es Dinge, die mMn überhaupt nicht gehen. Und das schlimme ist, dass wir die Leidtragenden sind.

x 4 #12155

Thomas69
http://up.picr.de/28942737ua.jpg
Guats Nächtle z'samm Geschenk

x 1 #12156

R
Für uns.

x 2 #12157

fe16
@sozialtussi

ich weiss,
hatte dich aber gefragt ob dein Bruder nun noch mal Ostern feiert mit dir
weil ostern muss ja nicht an ostern sein .

@schmaloo

ich glaube ja nun immer an die ehrlichkeit , die nettigkeit
und die hilfsbereitschaft der Menschen
und so ging ich einfach davon aus das du die arme nicht so da in der halbfertigen Wohnung sitzen lässt, bis ich weiss nicht wann

x 2 #12158

sozialtussi
Zitat von fe16:
@sozialtussi

ich weiss,
hatte dich aber gefragt ob dein Bruder nun noch mal Ostern feiert mit dir
weil ostern muss ja nicht an ostern sein .

@schmaloo

ich glaube ja nun immer an die ehrlichkeit , die nettigkeit
und die hilfsbereitschaft der Menschen
und so ging ich einfach davon aus das du die arme nicht so da in der halbfertigen Wohnung sitzen lässt, bis ich weiss nicht wann

grinsen

Ostern können wir nachholen, aber das sind mal eben 350 km zwinkern
und ich habe nicht andauernd frei und auch schon viel Urlaub verplant.

schmaloo
Zitat von sozialtussi:

Geht ja wieder mal nicht anders, ne!
Keule

wenn es so weiter geht, dann wird dat nix.... Krücken

sozialtussi
Zitat von schmaloo:
wenn es so weiter geht, dann wird dat nix.... Krücken

Du kommst ja sowieso nicht traurig

x 1 #12161

E
Zitat von maggot:
Natürlich sind Menschen komplexe Wesen. Ich unterteile auch nicht in gut und schlecht, es tut im Endeffekt jeder nur das, was in ihm steckt. Vielleicht ist man auch anfangs zu blind, um bestimmte Dinge zu sehen. Das muss ich mir zumindest ankreiden lassen, denn obwohl die Anzeichen für ihr späteres Verhalten von Anfang an da waren, hab ich dafür immer andere Erklärungen gefunden. Trotzdem gibt es Dinge, die mMn überhaupt nicht gehen. Und das schlimme ist, dass wir die Leidtragenden sind.

Vielleicht sind wir aus einem bestimmten Grund die * Leidtragenden * Natürlich ich weiß ,dennoch vielleicht ist es auch gut so .. verstehe mich nicht falsch -
Vielleicht sollten wir daraus was lernen fürs Leben .

Ich bin lieber ein Leidtragender als in einer falschen lügenhaften Liebes Beziehung zwinkern

Wer liebt , der leidet nicht . zwinkern

Nur ein Gedanke .

x 4 #12162

Linksausleger

P
@maggot und @Sophia3993 Nein, bitte auch mich nicht falsch verstehen. Natürlich ist das absoluter Mist, den die Personen gemacht haben und ja, sie haben höchstwahrscheinlich große Probleme mit sich selber. Dem möchte ich null widersprechen.

und wer liebt der leidet nicht halte ich für absoluten Schwachfug, denn ich leide mit und durch alle Menschen, die mir sehr nahe stehen - ob Partnerschaft, Familie oder Freunde.

x 1 #12164

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:

Vielleicht sind wir aus einem bestimmten Grund die * Leidtragenden * Natürlich ich weiß ,dennoch vielleicht ist es auch gut so .. verstehe mich nicht falsch -
Vielleicht sollten wir daraus was lernen fürs Leben .

Ich bin lieber ein Leidtragender als in einer falschen lügenhaften Liebes Beziehung zwinkern

Wer liebt , der leidet nicht . zwinkern

Nur ein Gedanke .

Aber unter Umständen unter dem, den man liebt!

A

x 4