Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Wuchtbrumme

Frau glotzt doch nicht , nein interesiertes "Lagepeilen " ist das .

Nein man schaut mit grossen Augen sein Gegenüber an der bekommt einen Lachflasch über die grossen Augen und so kommt man ins gespräch

ich dich aber auch

@KBR

aha ich verstehe

kebefolie für Türen
lässt ein Urlaubsfelling entstehen

K
Zitat von fe16:
aha ich verstehe

kebefolie für Türen
lässt ein Urlaubsfelling entstehen

Stimmt! Aber nun ist es ja für die nächsten Jahre erstmal vollbracht zwinkern

x 1 #12137

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Sophia3993:
Ich selber könnte nie so sein. Du wahrscheinlich auch nicht. Deswegen ist es auch nicht nachvollziehbar.

Das trifft den Punkt. Man würde sich nur wünschen, dass solche Menschen sich von Beginn an so präsentieren. Ein anderes Mitglied hier hat mal die interessante These aufgestellt, das solche Menschen intuitiv wissen, wo ihre "Mängel" liegen, und deswegen versuchen, genau das Gegenteil davon darzustellen.

x 4 #12138

Thomas69
Zitat von fe16:

holt ihr ostern für dich und deinen Bruder nach ?

ostern muss ja nicht immer an ostern sein

Manche Menschen verstehen es wahrhaftig mich zum schmunzeln zu bringen haha Danke Fechen! knuddel
@sozialtussi oh man das ist dann echt blöd gelaufen für dich, und Arthrose ist in meiner Familie auch öfters vertreten, das schmerzt sehr knuddeln

x 1 #12139

sozialtussi
Zitat von Thomas69:
@sozialtussi oh man das ist dann echt blöd gelaufen für dich, und Arthrose ist in meiner Familie auch öfters vertreten, das schmerzt sehr knuddeln

Ja, das ist richtig übel und täglich anders, je nach Belastung.
Ich habe dem tollen Maler vorhin abgesagt.
Mag nicht mehr!
Jetzt geht es mir schon besser!

x 2 #12140

X
Heute war ein merkwürdiger Tag. War viel alleine und habe dann den Tag genutzt um den Haushalt zu schmeißen und endlich mal wieder in einem Bett anstatt der Schlafcouch auszuschlafen. Den Schlüssel für meine Bude habe ich mittlerweile und am Samstag werden die ersten Sachen aufgebaut und umgezogen. Mulmig ist mir immer noch bei dem Gedanken die neue Wohnung schön einzurichten. Und wenn ich ehrlich bin fühle ich mich da auch etwas unter Druck gesetzt von mir selbst.

Außerdem fühle ich mich so s.uell anziehend wie ein Toastbrot. Der Diskobesuch am Wochenende war auch eher ein Reinfall und in der Lage offen auf eine Frau zuzugehen bin ich auch noch nicht.

Heute nagt auch die Trennung wieder an mir. Ich kann mir mein neues Leben noch nicht ganz vorstellen und manchmal erwische ich mich dabei wie ich denke, dass das alles doch einfach (sorry für den Ausdruck) kacke ist.

Aber da werde ich nun durch müssen. Denn die Beziehung mit ihr war schon lange keine mehr... Dies rufe ich mir immer wieder ins Gewissen.

x 1 #12141

Thomas69
Zitat von maggot:

...und ich war vollkommen von den Socken wie lieb, normal und unkompliziert sie zu sein schien. Inzwischen weiß ich, dass Freundschaft bei ihr zB daraus besteht, dass sich immer der andere bei ihr melden muss. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie alles, was sie macht, nur für sich macht.

He, wusste gar nicht das meine "Exi" ne Zwillingsschwester hat Kopf kratzen Glücklich

@xfactory gib dir Zeit, das alles wird sich bessern knuddeln

@sozialtussi jetzt hat der Maler wenigstens was wo er drüber nachdenken kann freunde

x 2 #12142

schmaloo
Zitat von sozialtussi:

Ja, das ist richtig übel und täglich anders, je nach Belastung.
Ich habe dem tollen Maler vorhin abgesagt.
Mag nicht mehr!
Jetzt geht es mir schon besser!

ich kommeeeeeee Ostern

x 1 #12143

fe16
@schmaloo
zitat
ich kommeeeeeee Ostern

also echt das hätte dir früher einfallen können
dann braüchter der Bruder Von Sozialtussi nicht noch mal Ostern feiern

Sophia3993
Zitat von maggot:

Das trifft den Punkt. Man würde sich nur wünschen, dass solche Menschen sich von Beginn an so präsentieren. Ein anderes Mitglied hier hat mal die interessante These aufgestellt, das solche Menschen intuitiv wissen, wo ihre "Mängel" liegen, und deswegen versuchen, genau das Gegenteil davon darzustellen.

Und genau DAS ist der Punkt!
Sie versuchen tatsächlich genau das Gegenteil von sich darzustellen.
Hätte ich damals gewusst, dass ich mich auf einen Menschen mit so einem miesen Charakter einlasse, wäre ich schreiend weggelaufen. Aber anscheinend können diese Menschen einen richtigen Schönheitsschleier für eine lange Zeit über sich werfen, bis ihnen etwas nicht mehr passt. Dann weicht dieses liebe Ding ganz schnell.
Traurig aber wahr!

x 3 #12145

P
Ich weiß nicht ob das so einfach ist. Menschen sind komplexe Wesen, die auch einfach manchmal andere Abzweigungen nehmen bzw. Charaktereigenschaften entwickeln bedingt durch Selbstschutz, Krankheit oder ähnliches. Das soll kein Verhalten entschuldigen, überhaupt nicht. Nur ich glaube nicht, dass alles gelogen war/ist oder dass sie "nur" spiegeln. Aber ich kann das gleiche Lied singen - plötzlich wurden mir negative Verhaltensweisen angedichtet, die sie eigentlich an den Tag legt/gelegt hat. Das war teils wirklich absurd.

x 3 #12146

sozialtussi
Zitat von fe16:
@schmaloo
zitat
ich kommeeeeeee Ostern

Das war nicht mein Bruder, der mich ständig versetzt hat.
Ich wollte meinen Bruder in Bremen besuchen, habe aber abgesagt, weil dieser Maler meine Bude machen wollte zwinkern

x 1 #12147

sozialtussi

schmaloo
Zitat von fe16:
@schmaloo

Hab aber nicht gesagt wann Zunge

x 1 #12149

schmaloo
Zitat von sozialtussi:

Wann? freuen