Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipin
Mitglied
maggot
Gast
KBR
Mitglied
Zitat von fe16:Und dabei bin ich felsenfest davon überzeugt mit der richtigen Rolle hättest auch du Türrahmen streichen können
Culor
Mitglied
Pipin
Mitglied
fe16
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von KBR:
Hast Du das mal gemacht? Ich habe das im letzten Jahr für alle Rahmen und Türen alleine gemacht. Manches musste ich 4x schleifen. Ich würde mir das nie wieder zumuten. .. und ich bin eigentlich in diesen Dingen nicht ungeschickt. Es war viel zu aufwändig allein. Eher würde ich mir das Geld für einen Maler vom Essen absparen.
maggot
Gast
sozialtussi
Mitglied
Zitat von fe16:@sozialtussi
zitat
Leider habe ich Arthrose in beiden Schultern, das würde ewig dauern.
du arbeitest doch in der Pflege ?
du musst ja schmerzen ohne Ende haben ?
oder habe ich was falsch verstanden ?
KBR
Mitglied
Zitat von sozialtussi:Mein "Maler" hatte so ein Spray, damit hat er die Rahmen vorbehandelt und hat sie dann gestrichen.
Er sprüht dann morgen, oder eines Tages, dann noch Klarlack drauf.
Wenn er denn kommt...
Es muss ja "nur" noch der Flur gestrichen werden und die halbe Küche, ne neue Arbeitsplatte und diverse Möbel geschraubt werden.
fe16
Mitglied
Wuchtbrumme
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von fe16:@KBR
äh wo ist die schwierigkeit ?
ich habe allerdings Alu rahmen keine Holzrahmen ?
und ja ich mache das öfter das letztemal im jahr2016
türen würde ich nie streichen , der Hamster Baumarkt hat doch neue
Bevor er aber die Türen endgültig gestrichen hat, haben die die Wohnung verkauft.
herculaneum
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von maggot:@Pipin
Ja, das ist bitter, vor allem weil sie sich am Anfang ganz anders gezeigt hat, und ich war vollkommen von den Socken wie lieb, normal und unkompliziert sie zu sein schien. Inzwischen weiß ich, dass Freundschaft bei ihr zB daraus besteht, dass sich immer der andere bei ihr melden muss. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie alles, was sie macht, nur für sich macht. Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass es solche Menschen gibt. Ich möchte am liebsten gar nichts mehr von diesem Menschen wissen. Ich will mich auch nicht neu verlieben oder ähnliches, ich will eigentlich nur meine Ruhe.