Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipin
Mitglied
Linksausleger
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von maggot:
Ja, das ist schon grausam. Vor allem der Fakt, dass man aus dieser Situation nicht ausbrechen kann, obwohl alles in einem danach schreit, ist für mich fast unerträglich. Das sind schon schlimme Prüfungen, denen wir uns da stellen müssen. Obwohl ich keine Lust mehr hab, das als eine Prüfung zu sehen. Es ist eher ein Albtraum, aus dem man endlich aufwachen muss.
147 Tage, das ist fast ein halbes Jahr.
fe16
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Sophia3993:Und immer noch nicht besser?
Missy83
Mitglied
Zitat von fe16:@Missy83
du bist nicht alleine Ich mag dich ich mag achso viele hier und ich mag @KBR
sozialtussi
Mitglied

Pipin
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von fe16:@Missy83
du bist nicht alleine Ich mag dich ich mag achso viele hier und ich mag @KBR
KBR
Mitglied
Zitat von sozialtussi:Ja nee, ist klar.![]()
So war ich Ostern immer in der Warteschleife.

Sophia3993
Mitglied
Zitat von maggot:
Da bin ich unschlüssig. Es ist auf jeden Fall nicht mehr so schlimm, wie in den ersten Wochen, da hab ich echt gelitten. Ich hätte jetzt zB kein Problem damit, sie nie wieder zu sehen, ich würde das wahrscheinlich sogar sehr begrüssen... . Ich tu mich halt immer noch mit der Vorstellung schwer, allein wieder glücklich zu sein, obwohl ich das ja vorher auch war.
Am Fakt der Trennung wird sich ja auch nie was ändern. Es ändert sich vielleicht die Sichtweise auf die Beziehung oder auf die Art und Weise der Trennung. Ich hab halt zB immer mehr das Gefühl, dass ich eigentlich was besseres verdient hab, auch wenn sie für mich das Non Plus Ultra war.
KBR
Mitglied
Zitat von Linksausleger:Wenn die Kinder Sonntagabend (oder ausnahmsweise mal Montagabend) in den Bus steigen und davon fahren... das ist schon immer ganz schön sch.. Das ist die Essenz aus diesem ganzen Mist, der eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre...
Ich freue mich trotz oder gerade wegen all der K*cke auf Samstag!
maggot
Gast
Zitat von Pipin:Ich werde mit ihr nicht befreundet sein und will sie eigentlich auch nie wieder sehen
fe16
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von fe16:@sozialtussi
das ist ja ein schönes Osterei
so ein Ostern , oh meno du ich drück dich mal
ich glaube dein lieber netter Bekannter könnte mich jetzt bereits mal
Und dabei bin ich felsenfest davon überzeugt mit der richtigen Rolle hättest auch du Türrahmen streichen können
holt ihr ostern für dich und deinen Bruder nach ?
ostern muss ja nicht immer an ostern sein