Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Wie wollen wir uns dann nennen? Die "Broken Hearts" vielleicht?
* Broken Souls * klingt gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Wie wollen wir uns dann nennen? Die "Broken Hearts" vielleicht?
sadsoul
Mitglied
sowas schwebte mir auch schon vor .. aber das geht bestimmt noch origineller ...muss ich mir nochmal nen Kopp drüber machen ...
maggot
Gast
Zitat von Alex.W1992:Broken Souls * klingt gut
sadsoul
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
* Broken Souls * klingt gut..
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:
Wenn´s ne Rock-Band werden soll, dann eher sowas wie "Bleeding Souls".
Stoffers
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Kummerflo:Wieder am heulen! Deshalb schreibe ich heute nur kurz. Sie hat mir SMS geschickt, ziemlich hart. Wieso lasse ich es nur zu, dass sie mir weh tut? Wiso lasse ich das immer noch zu? Verdammte schei.! Das ist doch nicht normal bei mir! Puh! Bin so KO, fühle mich so mies, so ungeliebt, so unbedeutend,- wenn ich die Macht hätte würde ich los laufen und durch alles hindurch, dass mir im Weg steht! Hab nach einer lieblosen Kindheit, einer lieblosen Jugend und einem lieblosen Leben immer auf "die" Liebe gehofft,- und jetzt macht mich genau der schei. so fertig! Liebe? Nocheinmal? Wie soll das nur wieder werden?
Wieso bin ich noch da? Ich hätte gehen sollen, als es mir so nahe war. Aber nein,- ich muss ja kämpfen! Für was? Ja,- für was,- genau das frage ich mich! Die Welt hat mir bisher nur eines gezeigt,- wie mit Frauen weh tun können! Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass es auch andere Frauen gibt! Würde ich es hier nicht lesen, dass es manchen Frauen
(

maggot
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Vielleicht auch "Wounded Souls/Hearts"
Im Endeffekt würde alles irgendwie passen.

herculaneum
Mitglied
Stoffers
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Zitat von Stoffers:
Vielleicht fange ich auch mit einem Instrument an. Was fehlt Euch denn noch? Habe früher mal Keyboard gespielt. Aber nen Klavierspieler habt Ihr ja schon.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von herculaneum:@maggot & @Pipin :
Das ist ja genau die Aussicht, die mich nicht besonders lockt: "Natürlich ist die Gefahr groß, dass es dann wieder schei. wird."
Ich bleibe dabei, dass viele Echsen den Weg des geringsten Widerstandes wählen und keine Lust mehr verspüren, sich mit "uns" zu beschäftigen. Da spielt meine eigene (negative) Erfahrung mit rein, dass meine Echse sich wirklich überhaupt nicht mehr gemeldet hat und ich würde ja lügen, wenn ich schriebe, es träfe mich nicht. Natürlich hoffte ich auch naiv, vielleicht überlegt sie es sich noch einmal und meldet sich dann doch ... Mir geht es nur darum, dass andere sich diese falschen Hoffnungen nicht machen und nicht so idiotisch verharren, wie ich es tat, sondern schneller den Blick nach vorn/oben richten. Das schließt nicht aus, dass man auch eigene Fehler analysiert, nur im Warten auf die Ex liegt nun gar kein Segen.
herculaneum
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von herculaneum:WENN das Tränental erst einmal überwunden worden ist und man wieder einigermaßen im Leben steht, dann fragen sich eben viele (ob nun 30 oder 50 Jahre alt), ob sie sich ein solches Theater noch einmal antun wollen.