Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69

ich liebe doch die Harmonie

als wenn ich euch was abschlagen könnte.

hin und wieder ? ein wenig ?

ihr überlebt die dollen Tage , ihr braucht sie ja nicht spielen , und ich bin im eckchen und lausch euch an den anderen Tagen .

x 1 #12451

E
Zitat von Thomas69:
Ok aber keine Schlager oder Karnevalsmusik,ok grinsen
Wir machen dann Soundtrack zu "too fast,too Furious - Slow Motion Edition" Mr. Green Party

* too fast too furious - Slow motion Edition * . rofl Glücklich ..

x 1 #12452

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Ich könnte meine Klavierkünste beisteuern Glücklich sein.

x 3 #12453

fe16
@maggot
oh ich denke das das gut klingt

oder @Thomas69
ach und dann ist @eric ja auch dabei und nicht mehr so weit weg

x 1 #12454

E
Zitat von maggot:
Ich könnte meine Klavierkünste beisteuern Glücklich sein.

. Ich liebe Klavier .. Musik . Mit Rock oder Metal Musik dazu .. ist einfach nur Tolle Musik .

x 1 #12455

Thomas69
@fe16 na klar ich bin immer zu Kompromissen bereit und der Rest der Band sicher auch gruppenkusscheln

x 2 #12456

eric
Zitat von Thomas69:
@fe16 na klar ich bin immer zu Kompromissen bereit und der Rest der Band sicher auch gruppenkusscheln

Ok, Schlager muss ich jetzt auch nicht spielen... Flucht hoechstens in Rockmusik ironisch eingebaut a la St. Peppers Lonely Hearts Club Band....

x 3 #12457

sadsoul
@maggot
Klavierkünste? Das wird ja immer besser ..wusste garnicht das da noch mehr versteckte Talente in dir schlummern .. Tasten, da ginge bei mir auch noch was .. wie genial, ein Proberaum muss her ...

x 2 #12458

Thomas69
Zitat von eric:

Ok, Schlager muss ich jetzt auch nicht spielen... Flucht hoechstens in Rockmusik ironisch eingebaut a la St. Peppers Lonely Hearts Club Band....

Oder Heinos "Ausritt" damals, auch nicht schlecht ,vor allem diese Selbstironie grinsen Mr. Green

So auf zur Familie , Tortenschlacht zunge raus strecken zwinkern Kaffee Geburtstag

x 1 #12459

fe16
ach es kann nein. es wird klasse mit euch
super

@eric Schlager is ja schon out,

und Rock ist doch auch gut

@sadsoul

wir gründen dann noch die Privatdedektei " Kein geheimen Talente " vor uns.....

x 3 #12460

M
So Sport wäre geschafft. War nicht so toll. Keine Power heute.

Und nun? Ins Bett? Jammern? Aufräumen? Wird wohl ein schei. Tag bleiben.

x 1 #12461

sadsoul
Und @eric spielt dann zu Reggae auf der E-Gitarre - in etwa so zum Beispiel daumen hoch

x 2 #12462

E
Credits : Dream Theater - This is the Life :

.

Tolles Lied .

Heute ist wieder ein regnerischer Tag , bin heute nur Zuhause und höre Musik .

Gerade die 3. Folge angeschaut von Staffel 5 - Prison Break .

Kann es kaum erwarten , auf Samstag . Konzert , Der Herr der Ringe - Live in der Wiener Stadthalle .

x 1 #12463

M
Wie wollen wir uns dann nennen? Die "Broken Hearts" vielleicht? Glücklich sein

x 1 #12464

sadsoul
Zitat von fe16:
@sadsoul

wir gründen dann noch die Privatdedektei " Kein geheimen Talente " vor uns.....

rofl ganz genau .. bei uns wird keiner verschont! Alle müssen se ran..das wär ja noch schöner ...

A

x 4