Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:

wie z.b The Rollis...oder ach was weiss ich

The Rolling Stones ist glaub ich schon weg... Kopf kratzen Nehmen wir doch "the stoned Rollators" oder "Rollator - Randaleband" Mr. Green Party

x 4 #12526

D
So Hallo Leute ich melde mich mal wieder hier.
Habe versucht das Forum hier eigentlich zu meiden, weil es mich um so mehr an Sie erinnert.
Hatte 2 Wochen wo ich dachte hey es geht berg auf.
Doch in letzten Tagen erinnert mich alles wieder an Sie und ich verstehe nicht wieso man einen Menschen so verletzten kann.
Ich meine was alles passiert ist kann ich natürlich hier nicht aufzählen aber es ist viel passiert was einfach nur weh tat ihr kennt das sicher alle.
Vertrauens Missbrauch ist ohnehin das schlimmste das fand ja auch statt.
Ich fühle mich immernoch soooo verarscht Sie war doch der Mensch der mir so nah dem ich alles anvertraut habe?
Jetzt bin ich ihr einfach egal? Keine Nachricht, Kein Anruf, einfach nichts.
Kennt ihr das ? Ihr wollt einerseits abschließen und wollt eigentlich kein Kontakt dennoch hofft ihr auf ein Zeichen und nicht unbedingt für eine Beziehung sondern einfach nur um zu wissen das der andere auch an einen denkt und das man ihm etwas bedeutet.
Und das man nicht einfach ersetzt wurde...
Ich habe die letzten Tage öfters von ihr geträumt ich hoffe das es heute Abend nicht so ist...
Habe total erdrückendes Gefühl immer wenn ich aufwache.

x 5 #12527

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
daumen hoch
Zitat von Thomas69:
"du bist in meinem Herzen"
"ich weiß noch ein noch aus"
"ich hab nie jemand so geliebt wie dich"
"ich kann nicht sehen wie du leidest"
Es gibt tausende solcher Sätze.

Ergänzung:
"Es ist nicht so wie du denkst."
"Ich liebe dich wie am ersten Tag.!
"Ich liebe euch jetzt aber beide.
"Ich liebe sie und dich."
"ich brauche euch beide.!"

x 3 #12528

H
Man will es oft genug nicht wahrhaben, aber fast immer ist eine dritte Person der Trennungsgrund.
Aber, @Thomas69 , ich denke, in den meisten Fällen ist den Verlassern eigentlich relativ gleichgültig, was der/die Verlassene darüber denkt. Es ist einfach nur für sie BEQUEMER, die Light-Version zu verkaufen: "Schatz, eigentlich liebe ich dich noch so sehr, aber du hast etwas Besseres verdient als mich ..." Denn sonst müssten sie ja sagen: "Okay, ich habe dich in den letzten Monaten nur noch verar... und belogen. Fast alles, was ich dir gesagt habe, stimmte natürlich nicht. Ich treffe mich seit mehreren Wochen mit Fridolin und der hat mich auch schon gebummert. Irgendwann muss ich das mit dir ja mal beenden, weil Fridolin meinte, es langsam an der Zeit. So, das mache ich dann eben heute mal eben zwischendurch, du Wurst. Von mir wirst du auch nichts mehr hören und wie es dir jetzt geht, interessiert mich ebenfalls einen Dreck. Wie du damit zurechtkommst etc., ist mir schei.. Dass ich dir vorgestern noch schrieb, dass ich dich nie verlasen werde - da hättest du doch wissen müssen, dass das nicht stimmt. Da sieht man mal, wie wenig du mich kennst."

x 6 #12529

Culor
WhatsApp und Co. sind für Beziehungen in allen Belangen Gift. Wenn man eine nette andere Person kennenlernt, neben der Beziehung, ist Austausch so einfach wie nie und das Kennenlernen auch. es wird einem ständig vorgegaukelt es gibt da soviele andere Tolle. Und wenn dann der "Neue" genommen wird, dann merken die Personen schnell selbst, dass diese auch nicht "besser" ist. Es hüpfen ja mittlerweile viele von Beziehung zu Beziehung und ich denke diese Medien machen 90% der Ursachen dafür aus.

x 6 #12530

sadsoul
@herculaneum

Von "Stalking" kann ich ein Liedchen singen ..ich hatte es mal mit einem stalkenden Ex zu tun, und das war ne gänzlich andere Hausnummer .. mein Festnetz klingelte zu den unmöglichsten Zeiten in der Nacht, mein AB wurde mit Musik bespielt .. dann klingelte es an der Tür, mitten in der Nacht, so dass ich aus dem Bett hochschreckte .. Nachbarn,die gegenüber wohnten riefen mich an und sagten mir das er an meinem Fenster lauscht, dauernd um den Block schlich .. ich war froh, dass ich diesen Nachbarn hatte, der mich informierte .. ich rief ein paar mal die Polizei .. ich wurde auf der Strasse verfolgt .. selbst als ich schon meinen Neuen Partner hatte, wurden WIR verfolgt .. ich dachte tatsächlich, der würde NIE wieder von mir ablassen .. DAS war Stalking vom allerfeinsten, ich könnte noch viel mehr aufzählen ..es war der Horror .. alles andere, was hier erwähnt wird, ist auch in meinen Augen völlig nachvollziehbar & einfach eine Frechheit es als solches zu bezeichnen ..
Ich war damals beim Opferschutz, weil ich dachte ich kann nicht mehr ...
Dann habe ich meinen Exmann also angeblich auch gestalkt, weil ich ein letztes vernüftiges Gespräch zu ihm gesucht habe .. nach dem Blitzabgang .. nee, schon klar ...

x 3 #12531

Thomas69
@sadsoul das war ja eher schon... Psychoterror unwissend knuddeln

x 1 #12532

H
@sadsoul :
Daher schreibe ich so oft, dass in meinen Augen der Begriff inflationär Verwendung findet. Nächtliche Anrufe oder nächtliches Klingeln an der Haustüre sind selbstverständlich vollkommen "krank", das Schleichen um das Grundstück herum selbstverständlich auch. Da habe ich auch volles Verständnis, wenn Betroffene zur Polizei gehen und Strafanzeige erstatten.

Aber ich beispielsweise habe einen solchen "Blitzabgang" via WhatsApp auch verkraften müssen - und ich bekam keine Erklärung gar nichts. Sie hat mich sogleich überall blockiert, dass ich demnach auch keine Möglichkeit mehr habe, sie zu kontaktieren. Ich schrieb dann noch einen Brief, dass ich das alles nicht begreifen kann und dass sie doch von großer Liebe faselte etc. - ebenfalls keine Resonanz. Ich habe es unterlassen, bei ihr zu Hause aufzuschlagen, weil ich da mit völliger Eskalation rechnen würde. Jedoch kann ich es nun aus eigener Erfahrung verstehen, wenn verzweifelte Menschen den Verlasser aufsuchen und eine Erklärung verlangen, WENN man so abserviert worden ist.

x 2 #12533

M
Wollte mal der angehenden Herrenkapelle hier sagen, dass mich die Tiefe über eure ex- Beziehung und die Gefühle dazu zu sprechen wirklich flashed und tröstet. Danke.
Gibt also auch andere Kaliber als der gefühlstaube Ex.

Heute, der Tag war ok, aber ich habe keinen guten Kreislauf, der Sport fällt aus und die Flasche Wein "Baron Phillippe (an dieser Stelle einen Gruß!) de Rothschild aufgemacht.
Den ex gesehen. Was ist das bloß in mir.
Ich möchte diese Sehnsucht, die nur aufgrund einer Silhouette und ihrer Bewegungen geschürt wird, nicht! Das ganze Erinnerungsheruntergeratter.

Es bleibt bei der totalen Kontaktsperre.

x 2 #12534

Waldfee47
@sadsoul
du arme Maus!

x 1 #12535

fe16
@Mond

angehenden Herrenkapelle

@sadsoul ist auch dabei , und du kannst bestimmt Triangel spielen ?

aber ich gebe dir da recht selten von Männern, egal welchen Alters , so viel über Gefühle gelesen.

Es bleibt bei der totalen Kontaktsperre. GUT

x 1 #12536

M
Wenn @sadsoul das Triangel-Spiel nicht beherrscht, bekommt sie Klanghölzer. zunge

x 1 #12537

M
Zitat von fe16:
@Mond

angehenden Herrenkapelle

@sadsoul ist auch dabei , und du kannst bestimmt Triangel spielen ?

aber ich gebe dir da recht selten von Männern, egal welchen Alters , so viel über Gefühle gelesen.

Es bleibt bei der totalen Kontaktsperre. GUT

Oh, sorry @sadsoul, das habe ich gar nicht gesehen! Ja @fe16, ich bin teufelstrianglistin und kann auch ein bisschen Gitarre beisteuern Smile
Also eine gemischte Band! Hervorragend!

x 1 #12538

sadsoul
Zitat von Thomas69:
@sadsoul das war ja eher schon... Psychoterror unwissend knuddeln

Ja, das war es ..total gestört .Psycho-.hart - Stalking durcheinander
Ich hatte am Ende wirklich Angst .. war der Alptraum ...sowas kann einen komplett zerlegen ....

x 1 #12539

fe16
@maggot
@sadsoul geht das singen und triangel ?

Klanghölzer ich versuche das mal , wer erklärt mir das Taktgefühl ?

@Mond

wie immer alle für einen , einer für alle klar gemischt

x 1 #12540

A

x 4