Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Blödfrau:

Nee das "wir halten die Ex warm spiel" geht seid 5 Monaten Traurig

Hier/Mir ging es um eine Woche Fußentzündung. Hat die Technik gestreikt?

x 1 #12511

K
Zitat von Stoffers:

Liest sich so, als wäre was Schlimmes gerade passiert. Oder nur die allgemeine Stimmung? knuddeln

Daaanke! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich habe mir den operierten Fuß verstaucht, der gerade so wieder gut wurde, und die Knie aufgeschlagen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Ema:

Will Nahaufnahmen...
Detailreich! zwinkern

Nein... tut mir voll leid. Du Arme!

Daaaanke! ´kann ich Dir per PN schicken zwinkern Meinen WA-Status habe ich nach meinem Heul-/Wutanfall schon damit versorgt. Meine Pechsträhne glaubt mir ja sonst keiner!

C
@Blödfrau ohne Worte...hab deine Beiträge mitverfolgt und sogar ich hätte zwischenzeitlich gedacht, monsieur nähert sich dir wieder an Traurig

x 1 #12514

B
Zitat von Catwoman2017:
@Blödfrau ohne Worte...hab deine Beiträge mitverfolgt und sogar ich hätte zwischenzeitlich gedacht, monsieur nähert sich dir wieder an Traurig

Danke Dir du wundervolle Smile

Das Gefühl hatte ich leider auch und darum ist es jetzt auch so schlimm Traurig

x 1 #12515

fe16
@KBR eine Knuddeltrostumarnungsrunde für dich .
Hast du noch ein Platzfrei auf dem Sofa ?
würde mich gerne neben dir festwachsen lassen , falls ich darf .
da ich aber noch weit vom Sofa bin bin möchte auch Detailfotos

und ich reiche dir ein zwei Kühlakkus für die "Blauen" Flecken .

@Thomas69 @eric @maggot @sadsoul @ restliche Bandmitglieder
schöner Name / aber ginge nicht auch was deutsches .....so für mich als wenigenglischsprechendesundverstehendesWesen ?
wäre nett
wie z.b The Rollis...oder ach was weiss ich

x 2 #12516

K
Zitat von fe16:
@KBR eine Knuddeltrostumarnungsrunde für dich .
Hast du noch ein Platzfrei auf dem Sofa ?
würde mich gerne neben dir festwachsen lassen , falls ich darf .
da ich aber noch weit vom Sofa bin bin möchte auch Detailfotos

und ich reiche dir ein zwei Kühlakkus für die "Blauen" Flecken .

Ja, hier ist noch genug Platz und dann ist es auch nicht so langweilig und Umarmungen gibt es dann immaaaar! Das ist toll. trost spenden

Akkus kann ich nicht genug haben. Fotos folgen Smile Naja, eines vielleicht! Glaubt einem ja sonst echt keiner.

mx211
@Blödfrau Same here. Außer das sie keinen Neuen hat... (zumindest weiß ich es nicht)
Ich wurde nach Annäherung (über Wochen wieder Kontakt, treffen, Gemeinsamen Nächten) auch wieder mit 200 gegen Wand gefahren.

x 1 #12518

fe16
@Blödfrau
@mx211

ich schliess mich euch an ihr seit nicht allein

@KBR

ach sag das nicht
was meinst du was ich schon alles fertig gebracht habe
kennst du diese Reitzebras für kids ?
hab meinen Fuss nicht hoch genug bekommen Zeh gebrochen
Spielen die Sensoren deines Sofas nicht verückt wenn ich gleich anrocke ?
Aber es scheint als wenn es dir noch nicht vergönnt ist wieder arbeiten zu dürfen
du hast dich so drauf gefreut , mensch ich weiss gar nicht wie ich dich trösten kann

H
@ic18 :

Ja, man kann es nicht in Worte fassen und umso weniger begreifen. Es "beruhigt" mich immer ganz dezent, wenn ich lese, dass andere ähnliche Erfahrungen machen mussten. Meine Echse klammerte sich noch an mich und schluchzte, ICH dürfe sie NIEMALS allein lassen und sie werde sowieso niemals gehen ... blablabla. Kurz darauf mal eben abserviert und kein Kontakt mehr. Die Erklärung würde mich doch brennend interessieren. Aber auch anderen wurde sonntags noch geschrieben, das WE sei wunderschön gewesen und die Liebe sei ach so groß - Montag dann: "Ich kann das nicht mehr." Rätselhaft.

@Ema :

Die modernen Kommunikationsmittel wie WhatsApp begünstigen es sicherlich, jemanden per Klick aus dem eigenen Leben zu werfen - begreifen kann ich es dennoch nicht, wie Menschen zu solchen Handlungen fähig sind.
Wenn man ein Date hinter sich hat und merkt, dass es einfach nicht passt - DANN finde ich es zwar schon albern, nicht einfach offen besagte Erkenntnis zu formulieren, ABER ich finde, da ist es noch zu verschmerzen, wenn die andere Seite lieber kindisch blockiert/ignoriert.
Wenn jedoch eine Beziehung beendet wird und man vorher verbal die Sterne vom Himmel holte? Sorry, da steige ich einfach aus. Und wie @ic18 schon schrieb, ich könnte sowas auch einfach nicht bringen! Selbst jener Echse, die mich ja jetzt so behandelt, würde ich zumindest eine Antwort schreiben und käme nie auf die Idee, so mit ihr umzugehen. Allerdings scheinen manche Menschen es ja regelrecht zu genießen, andere so aus ihrem Leben zu entfernen, so ganz easy per Häkchen bei WhatsApp ... Ekelhaft! Und jene, die alle Antworten schuldig bleiben, sind oftmals die Ersten, die "Stalking" schreien und den Ex als "Psycho" zu deklarieren versuchen. Versteht mich nicht falsch, bestimmt laufen auch genügend richtig gestörte Stalker herum, denen alles 5mal erläutert worden ist! Aber Stalking ist in meinen Augen NICHT, das Ersuchen um eine Erklärung, wenn die Trennung vollkommen unerwartet aus dem Nichts vollzogen worden ist.
Ich habe hier oft gelesen, dass es irgendwann nicht mehr von Bedeutung ist, warum der/die andere gegangen ist. Das mag stimmen, niemand wird sich sein ganzes Leben damit aufhalten, sondern eines Tages für sich die Akte schließen ("Täter konnte nicht ermittelt werden, weitere Ermittlungsansätze bestehen nicht") - aber sollten Menschen so miteinander umgehen? Die große Liebe vorgaukeln, alles plötzlich beenden und den Verlassenen dann seinem Schicksal überlassen.
In meinem Bekanntenkreis gab es da einen Fall, dass der Typ wirklich monatelang üblen Liebeskummer hatte und als er dann mit einer anderen Frau zusammenkam und wieder aufblühte, ätzte die Ex überall: "Ihm geht es doch blendend, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt." Ja, diese dämliche Kuh, nach etlichen Monaten hatte er sich wieder berappelt und das wurde ihm dann noch halbwegs vorgeworfen.

Diese Zeit nach einer solchen Trennung ist in jedem Falle sehr prägend und ich glaube schon, dass man eine "Störung" davonträgt im Hinblick auf neue Beziehungen. Man wird doch nie wieder richtig vertrauen können und immer in der Sorge leben, das Ganze könnte wieder urplötzlich beendet werden - damit wiederum macht man eine neue Partnerin unter Garantie wahnsinnig!

x 2 #12520

K
Zitat von fe16:
ach sag das nicht
was meinst du was ich schon alles fertig gebracht habe
kennst du diese Reitzebras für kids ?
hab meinen Fuss nicht hoch genug bekommen Zeh gebrochen
Spielen die Sensoren deines Sofas nicht verückt wenn ich gleich anrocke ?
Aber es scheint als wenn es dir noch nicht vergönnt ist wieder arbeiten zu dürfen
du hast dich so drauf gefreut , mensch ich weiss gar nicht wie ich dich trösten kann

Reitzebras? Nee! geschockt Was ist das?

Eigentlich ist es eher die Aneinanderreihung von Pech, die mich so langsam verzweifeln lässt. Ich weiß nicht. Es ist schwer, zuversichtlich zu bleiben, wenn dann auch noch wieder so etwas Dummes passiert. Ich hoffe, die geflickten Knochen haben gehalten.

Was die Sensoren machen, weiß ich nicht. Das käme auf einen Versuch an.

Also ich habe mich ja eher darauf gefreut, wieder etwas agiler zu sein und mehr Energie zu haben und eine Struktur im Tag. Die könnte allerdings auch ganz anders aussehen, als via Arbeit. grinsen

fe16
@KBR
Fisher-Price Hipp Hopp Zebra, Schaukeltier

ich wollte das bild kopieren aber ich bekomme es nicht hin aber vielleicht schaust du dir das mal bei googel an
das ist dann die Orginal bezeichnung

irgendwas bremst dich aus , und wehre dich nicht , dann wird es noch schlimmer

K
@fe16

Ach Reit-Zebras. Weißt Du, was ich immer gelesen habe? Reitze-Bras. So wie die Blumento-Pferde oder eben die Blumentopf-Erde.

Ich bin halt ausgebremst zwinkern

x 1 #12523

fe16
@KBR
Wonder Brass oder so
ja
ausgebremst sein ist ungut

Habe heute mit der 9 Jährigen Enkeldame den Buchsbaum im Garten entfernt ,
an so Aktionen merke ich, wie ich ausgebremst bin (bandscheibe)
deine ausgebremstheit geht vorbei,

Dann legst du wieder los , jetzt schongang ,leider und überlegen warum es so ist

x 1 #12524

Thomas69
Zitat von Blödfrau:

Und vor etwas mehr als einer Woche hat er in meinem Arm gelegen und dolle geweint - weil er nicht mehr vor und zurück weiß...Weil er alles so bereut - bla bla bla

naja das hat sich wohl geklärt - er ist vor gegangen OHNE MICH!

Die Tatsache ist leider meist, daß diese Menschen - sobald sie jemand neues gefunden haben - am liebsten eine Fernbedienung nehmen würden um einfach umzuschalten. Das schlechte Gewissen lässt dies aber oft nicht zu, also werden erstmal Dinge beteuert...
"du bist in meinem Herzen"
"ich weiß noch ein noch aus"
"ich hab nie jemand so geliebt wie dich"
"ich kann nicht sehen wie du leidest"
Es gibt tausende solcher Sätze.
Ich denke einige erinnern sich natürlich auch im Zuge der Trennung an schöne Zeiten, aber Menschen die einen einfach austauschen machen es sich selber erstmal schwer weil sie weder fürs Umfeld noch für sich und auch nicht unbedingt für die zurückgebliebenen als "Arxxcloch" da stehen wollen. In vielen Fällen ist der Nachfolger schon vorher ausgemacht und alles von langer Hand geplant. Schön das mein Therapeut sicher, ist daß diese Menschen irgendwann Probleme haben, die ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr einfach mit "wechseln" oder "Austauschen" zu beheben sind.
Spätestens wenn Attraktivität und ähnliches schwindet, müssen Sie ja mit einem Menschen klar kommen, der nicht einfach mehr getauscht werden kann. Darin haben die meisten aber - dank ihrer verschrobenen Welt- und Wertvorstellungen - keine große Übung.
Ist natürlich nur Meinung Und die des dicken Therapeuten der mir schon oft erfolgreich den Kopf gewaschen hat haha
@Blödfrau du hast dir den Nick gegeben den du auch noch hier hast wenn du dir nicht mehr blöd vorkommen wirst aufgrund der Geschichte. Der Tag wird kommen knuddeln

x 2 #12525

A

x 4