Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fe16 Diesen hier :

Ich hoffe , dieser Film wird gut .

S
[quote="loveyourself":1cl65s.][quote="Sunmoon":1cl65s.]:[/quote:1cl65s.]

Danke. Schön es mal zu lesen. Wenn es mir wieder gut geht werde ich das Risiko wieder eingehen. Denn Liebe ist das schönste. Ich sagte in der Beziehung das ich der reichste Mann bin. Naja. Hoffe mal wieder reich zu werden.[/quote:1cl65s.]

Hey du Jungspunt, wenn ich davon ausgehe, nochmal "reich zu werden", wie du es nennst, dann du ja wohl erst recht zwinkern[/quote]

Der jungspunt durfte etwas zuviel erleben für sein Alter und möchte seine Ruhe finden und braucht eine Frau an seiner Seite grinsen

x 1 #1277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 welchen Film ? Passengers?
Danke ...und ich wollte mich schon schämen gehen ..........

@Jul was ein Mist du mit deinem Kummer und jetzt MA dabei.......Paarshippen für Mama und Papa äh nöPaartherapie meinte ich

@Sunmoon steinreich, stinkreich zum stinken zu reich ......

möchte ich auch , ja , irgendwann

Lustiger Spruch. Ich hatte mal ne Menge an Geld aber auch mal nichts. Keine dieser Situation hatte Einfluss auf meinen wahren Reichtum, die Liebe.

x 2 #1278

M
Heute mal Sport gemacht, die Eltern besucht, 2-3 sehr knappe SMS mit der ex, nun sollte man eigentlich k.O sein und entspannen können. Aber irgendwie ich weiß ja nicht.

fe16
@sunmonn orginal spruch stammt von meiner Klassenlehrein
FAUL ,STINKFAUL,zum STINKEN zuFAUL
die Liebe ist das einzige was wir teilen können,und es vermehrt sich oder so ähnlich war das

@master2k
das nen ich mal ne leistung
ich bin stolz auf dich......eh schon das du jetzt auch schon mal hier schreibst und sich nicht nur verkriechst

S
Zitat von fe16:
@sunmonn orginal spruch stammt von meiner Klassenlehrein
FAUL ,STINKFAUL,zum STINKEN zuFAUL
die Liebe ist das einzige was wir teilen können,und es vermehrt sich oder so ähnlich war das

@master2k
das nen ich mal ne leistung
ich bin stolz auf dich......eh schon das du jetzt auch schon mal hier schreibst und sich nicht nur verkriechst

Schön Smile ich teile in einer Beziehung alles. Bin da ganz schön heavy. Erst Sie dann ich.

V
@Sunmoon du klingst ja wie ein traummann... du trägst sie auf händen?

schön...da gibts bestimmt eine, die dich verdient hat und du sie.. Smile) irgendwo da draussen

x 1 #1282

Hermine0815
daumen hoch Und er ist kein Gollum

x 1 #1283

S
Zitat von vorbei:
@Sunmoon du klingst ja wie ein traummann... du trägst sie auf händen?

schön...da gibts bestimmt eine, die dich verdient hat und du sie.. Smile) irgendwo da draussen

Natürlich. Die Frau die mein Herz in der Hand hat......Dieser bin ich treu, wie ich es immer war und bin. Ehrlich, zuvorkommend und sie bekommt von mir die Aufmerksamkeit, die Komplimente, die Gefühle.....Die Tiefgründigkeit die ihr Herz braucht und wieso? Na weil es Liebe ist. Liebe ist das einfachste wenn sie passt und das komplizierteste wenn sie nicht passt!

x 4 #1284

S
Zitat von Hermine0815:
:daumen: Und er ist kein Gollum

grinsen muss lachen. Spinnerin

x 1 #1285

fe16
@vorbei kein Prinz in Alufolie ?

@Alex.W1992 das sieht sehr sehr interesant aus kann nur gut werden stelle hiermit den Antrag auf berichterstattung

@Hermine0815 Gollum ? der war böse oder ?

x 1 #1286

E
@fe16 * Antrag auf berichterstattung * Oha Glücklich okay Glücklich haha

x 1 #1287

V
Geht mir bei dem mann dem mein herz gehört auch so @Sunmoon nur der letzte wollte mein herz nicht mehr
@fe16 er ist viel zu jung

x 1 #1288

Hermine0815
@Fe das ist ein Insider zwinkern
Und da ich schon ein Bild von ihm gesehen hab, bzw. wir feststellten in Whats App ist auskotzen einfacher, hab ich ihn dort gesehen haha
Und da ich per Mail meinte wenn er nicht aussieht wie ein Gollum müssten die Frauen ihn zu Füßen liegen. Und er wird bestimmt ne gute Frau finden zwinkern

x 1 #1289

S
@Hermine0815
Was kostet dieser Post jetzt von dir? Brauche deine Bankdaten haha. Süß von dir hehe

A

x 4