Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine0815
Liegt es nicht eher an uns irgendwie?

Waldfee47
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 ist das jetzt falsch ? ich denk mir immer wir sind in einem Raum und unterhalten uns und ich möchte doch immer meinen "Senf" dazu geben., also rede ich jeden an .

Ich lach mich schlapp... stimmt, so gehts mir auch.
@Fe chen, ich finde deine Anreden total sympathisch.. klar sind wir in einem Raum, was denn sonst..
@Alex.W1992 , du bringst das Fe chen völlig durcheinander...und sie ist so höflich zu uns.

x 1 #1262

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
@Waldfee47 Ja, die habe ich, sie sind halt verheiratet, haben Kinder oder stecken grad selbst in einer Beziehung, aber sie sind für mich da.
Meine Mama ist bei mir, aber sie redet halt jetzt die ganze Zeit davon ihn zu verlassen, was sie schon seit Jahren sagt, weil sie immer wieder und wieder streiten.
Ich kann mich gar nicht beruhigen, so sehr vermisse ich diesen Mann.
Ich hoffe ihm geht es wenigstens auch nicht gut oder er bereut es total....

E
@Waldfee47 , nicht nur. .. gehe auch ins Kino am Freitag Freitag mit Eltern. Aber ja auch dieses Cafehaustreffen . Schaue mir * Triple X * an , hoffe der Film wird gut sein .

@fe16 habs nicht so ernst gemeint , sondern eher spaßeshalber zwinkern und ist nicht falsch, nur lustig .. wenn man's so liest . Glücklich zwinkern

x 1 #1264

Waldfee47
Zitat von Waldfee47:
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 ist das jetzt falsch ? ich denk mir immer wir sind in einem Raum und unterhalten uns und ich möchte doch immer meinen "Senf" dazu geben., also rede ich jeden an .

Ich lach mich schlapp... stimmt, so gehts mir auch.
@Fe chen, ich finde deine Anreden total sympathisch.. klar sind wir in einem Raum, was denn sonst..
@Alex.W1992 , du bringst das Fe chen völlig durcheinander...und sie ist so höflich zu uns.

Zitat von Hermine0815:
Liegt es nicht eher an uns irgendwie?

Gebt den Personen, die euch verletzt haben nicht mehr so viel Macht über euch....! Seid euch gewiss: es kommen bessere Zeiten, es dauert nur! Es gibt auch ein gutes Leben NACH der Beziehung...
Ihr schafft das! Wir Alten haben es auch geschafft... nach vielen Tränen... Taschentüchern... aber: es ist zu schaffen.

x 6 #1265

S
Manchmal kommen Sekunden in denen der Liebeskummer hinten ansteht. Es sind meine glücklichsten Sekunden in diesem Moment.

x 3 #1266

Hermine0815
haha Hab jetzt paranormal Aktivity geschaut. Das lenkt ab stimmt..

x 2 #1267

loveyourself
Zitat von Sunmoon:
Manchmal kommen Sekunden in denen der Liebeskummer hinten ansteht. Es sind meine glücklichsten Sekunden in diesem Moment.

Und aus den Sekunden werden Minuten, dann Stunden und Tage....

Das garantiere ich dir! trost spenden

x 3 #1268

Waldfee47
@Jul
meine Liebe:
hab ich richtig gelesen, Deine Mum will jetzt auch noch Deinen Dad verlassen?

V
also ich bin in dem stadium, dass ich gar keine lust mehr habe, mich irgendwie mit ihm zu beschäftigen.. egal ob an die schönen zeiten zu denken und schon gar nicht will ich weiter leiden..

es reicht.. und mir reicht es.. ich will freude in meinem leben..liebe und geborgenheit und alles was dazu gehört..

x 6 #1270

S
Zitat von loveyourself:
Zitat von Sunmoon:

Und aus den Sekunden werden Minuten, dann Stunden und Tage....

Das garantiere ich dir! trost spenden

Danke. Schön es mal zu lesen. Wenn es mir wieder gut geht werde ich das Risiko wieder eingehen. Denn Liebe ist das schönste. Ich sagte in der Beziehung das ich der reichste Mann bin. Naja. Hoffe mal wieder reich zu werden.

x 2 #1271

Hermine0815
daumen hoch Kommt wieder

x 1 #1272

fe16
@Alex.W1992 welchen Film ? Passengers?
Danke ...und ich wollte mich schon schämen gehen ..........

@Jul was ein Mist du mit deinem Kummer und jetzt MA dabei.......Paarshippen für Mama und Papa äh nöPaartherapie meinte ich

@Sunmoon steinreich, stinkreich zum stinken zu reich ......

möchte ich auch , ja , irgendwann

x 1 #1273

Jul
Zitat von Waldfee47:
@Jul
meine Liebe:
hab ich richtig gelesen, Deine Mum will jetzt auch noch Deinen Dad verlassen?

Ja, sie spricht aber seit Jahren immer wieder davon. Ich geb da nicht so viel darauf. Sie muss das für sich selbst wissen. Es wäre schade, vor allem, weiß ich nicht wie mein Papa damit klar kommen würde.

So jetzt geht es wieder, schlimm wie man jemanden vermissen kann bzw die Gespräche.

@fe16 ich denke nicht, das mein Dad da mit macht, er ist der Meinung er hat immer Recht, selbst wenn es nicht so ist und er ohne Grund ausrastet

x 1 #1274

loveyourself
Zitat von Sunmoon:
:

Danke. Schön es mal zu lesen. Wenn es mir wieder gut geht werde ich das Risiko wieder eingehen. Denn Liebe ist das schönste. Ich sagte in der Beziehung das ich der reichste Mann bin. Naja. Hoffe mal wieder reich zu werden.

Hey du Jungspunt, wenn ich davon ausgehe, nochmal "reich zu werden", wie du es nennst, dann du ja wohl erst recht zwinkern

A

x 4