Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von fe16:
@monamuh du darfst bis dienstag bleiben ....und guten Hunger

Da musste ich doch lächeln und JA - ich mach' es so! Fahre Dienstag entweder mit dem Mittagszug oder nachmittags, dann bin ich spätestens um 19 Uhr zu Hause.

Tja, was mache ich heute mit dem angefangenen Abend?

Erstmal Tee Smile Noch jemand eine Tasse? Gibt Salzkaramell-Tee Smile

x 1 #1246

Jul
Meine Eltern haben sich grad gestritten, das sind so Momente wo ich ihn schlimm vermisse, weil ich mit ihm darüber reden will. traurig

x 3 #1247

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Willkommen. Ich vermisse sie auch. Ich sehe sie wie sie das Wohnzimmer rein kommt mit einem Handtuch bedeckt und mir einen Kuss gibt. Die Erinnerung schmerzt so sehr gerade. Es ist die Hölle

x 4 #1248

Waldfee47
Zitat von Jul:
Meine Eltern haben sich grad gestritten, das sind so Momente wo ich ihn schlimm vermisse, weil ich mit ihm darüber reden will.

Du brauchst ne eigene, neue Wohnung.. oder?

Jul
@Waldfee47 erstmal Arbeit, wollte ein paar Monate bei ihnen bleiben, bis ich mich wieder gefangen habe. Ich vermisse ihn so sehr.

x 2 #1250

Waldfee47
Das glaube ich dir @Jul . Es ist verdammt hart, du so weit weg...
Sammle dich erst wieder, du brauchst jetzt Kraft und Geduld.
Ich reiche dir mal einen Koffer neue KRAFT und eine große Reisetasche GEDULD und einen großen Rucksack mit TROST rüber! Drücke dich.

x 1 #1251

S
@monamuh

Erstmal Tee Smile Noch jemand eine Tasse? Gibt Salzkaramell-Tee Smile
Salzkaramell-Tee klingt spannend, wenn du noch eine Tasse über hast dann nehme ich gerne eine bitte.
Schön dass du draußen warst und netten Besuch hattest, klingt richtig gut.
Wo bist du denn in den Bergen?

Hermine0815
Was macht uns eigentlich so traurig?
Die Einsamkeit?
Unsere Traumvorstellungen? unwissend

x 1 #1253

S
Zitat von Hermine0815:
Was macht uns eigentlich so traurig?
Die Einsamkeit?
Unsere Traumvorstellungen? unwissend

Alles zusammen?

x 1 #1254

Jul
@Waldfee danke, es ist grad wirklich unglaublich schlimm, ich hätte gedacht das ich besser damit klar komme.

Was mich so traurig macht, ist das ich meinen engsten Vertrauten verloren habe, meinen besten Freund. Nicht so sehr die Beziehung, aber ihn als Mensch
traurig weinen / tränen

x 2 #1255

fe16
@stella0711 ,@monamuh bitte was ist Salzkaramell Tee ? Klar aber bitte mit gekochtem Schneewasser . Abenteuer pur
@Daniel85 HURRA
@Jul so traurig das ist, eltern streiten sich schon mal auch für sie ist die neue situation nicht einfach.
@Hermine0815 das Gefühl das Frau in den Himmel gehoben wurde,das wir immer dachten es wird besser. das wirglaubten und vertrauten
@Waldfee47 du bist sssssssssssssssssooooooooooooooooooooo süß
@Unausweichlich du wirst sehen ob ne entschuldigung kommt

x 5 #1256

E
@fe16 Bald kannst du alle Mitglieder hier im Forum in so einem Thread mit @markieren Glücklich zwinkern ..

Mein Tag war heute ganz okay , freue mich schon auf die kommende Woche . Besonders Wochenende .

x 1 #1257

V
wir fühlen uns betrogen und hinters licht geführt ..ausgetrickst und verraten und mit füssen getreten, in unserer ehre und in unserem stolz verletzt und in der menschlichen würde @Hermine0815
betrogen um versprochenes glück und erfüllung..

aber mal ehrlich.. mal ganz ehrlich.. ist das wirklich an diese eine person gebunden?

x 4 #1258

Waldfee47
Zitat von Jul:
@Waldfee danke, es ist grad wirklich unglaublich schlimm, ich hätte gedacht das ich besser damit klar komme.

Was mich so traurig macht, ist das ich meinen engsten Vertrauten verloren habe, meinen besten Freund. Nicht so sehr die Beziehung, aber ihn als Mensch

Aus irgendwelchen Gründen könnte ich mitheulen
@Jul
dein Traurigsein kommt bis hier her an!
Leider musst du da jetzt durch.
Hast du ne Freundin in deiner Nähe?
Viele Taschentücher?
Eine Decke zum Reinkuscheln?
Zitat von vorbei:
aber mal ehrlich.. mal ganz ehrlich.. ist das wirklich an diese eine person gebunden?

NEIN, ist es nicht... wäre ja schlimm.
Zitat von Alex.W1992:
Besonders Wochenende .
Gehts da ins Cafe-Haus?
Zitat von fe16:
@Waldfee47 du bist sssssssssssssssssooooooooooooooooooooo süß

@fe16
Duuuuu bist auch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Daaaaaanke für das süße Kompliment..
Tee mit Schneewasser... @fe16, Schnee ist nicht salzig, nur Tränen und Meer.

x 1 #1259

fe16
@Alex.W1992 ist das jetzt falsch ? ich denk mir immer wir sind in einem Raum und unterhalten uns und ich möchte doch immer meinen "Senf" dazu geben., also rede ich jeden an .

A

x 4