wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 83 von 3685 • <1 ... 82, 83, 84 ... 3685>
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
Was mir etwas Kraft gibt ist das es nicht für immer ist, das ich ihm ja, wenn mir dann danach ist schreiben kann, alleine schon wegen den Katzen, die bei ihm geblieben sind.
Wir fahren am Freitag runter, übernachten dann bei seiner Mama, die es angeboten hat und holen dann entweder Samstag oder Sonntag, je nachdem wann wir zurück fahren meine Sachen, ich bin gespannt ob er da ist, wie er zu mir ist...
•
M
monamuh Mitglied
3
Danke erhalten:
293
@fe16 Glühwein passt super! Ich ringe noch mit mir, ob ich morgen nach Hause fahre oder erst am Dienstag. Muss so viel erledigen in der Stadt. Aber mir tut es so gut, hier zu sein..
Jetzt erstmal was essen, und eine organisatorische Sache hinter mich bringen.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Jul zitat Was mir etwas Kraft gibt ist das es nicht für immer ist, das ich ihm ja, wenn mir dann danach ist schreiben kann, alleine schon wegen den Katzen, die bei ihm geblieben sind.
ich dachte du hättest die Nummer gelöscht ?
@monamuh du darfst bis dienstag bleiben ....und guten Hunger
•
x 1#1233
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
@fe16 Hab ich! Ich hab mir jedoch eine KS von 2 Monaten auferlegt. Ich will ihn einfach nicht komplett aus meinem Leben haben!
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
•
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
@fe16 Er war einfach auch zuvor mein bester Freund, ich pass schon auf mich auf, ich bin stark, hab auch meine Scheidung gemeistert, da hat er mir zwar geholfen, aber jetzt habe ich auch liebe Menschen um mich herrum. Und wer weiß was in 2 Monaten ist, aufdrängen werd ich mich ihm ganz bestimmt nicht mehr.
•
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
Ach ja, ihr lieben. Wir haben es alle schon nicht einfach. Ich bewundere jeden einzelnen von euch, der bereits in irgend einer Form ein Fortschritt sieht.
Meine aktuelle Phase ist immer ein auf und ab.
Ich hatte ja bereits eine Kontaktsperre durchgeführt, die ging allerdings "nur" wenige Tage da noch einiges bzw. auch Sachliche Dinge zu klären waren. Wir verstanden uns gut, haben "normal" miteinander gesprochen. Nun habe ich aber realisiert, dass dies nichts für mich ist. Ich habe Ihr klar gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte. Ich war auch noch so dumm und habe für Sie Dinge erledigt. Mensch, ich trottel! Das sind Privilegien die exklusiv in einer Beziehung durchgeführt werden. Nein, nichts körperliches zu Ihr. Hier und da mal einen Gefallen erledigt. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.
Nun dann. Habe dann seit 2 Tagen nichts mehr von mir hören lassen. Lag wohl daran, dass Sie übers Wochenende zur Familie gefahren ist und ich im Nachgang gefragt habe, ob Sie gut angekommen sei. Darauf erhielt ich keine Antwort. Ich lenkte mich ab und fuhr gestern Abend zu einem Kollegen bis gerade eben.
Heute erhielte ich dann 3 Nachrichten mit dem Inhalt wie "Hey", "Alles okay" und nochmal ein "Hallo?". Ich antwortete nicht drauf. Ich habe lange überlegt wie ich das ganze angehe. Ich dachte mir: Okay, ich habe nichts zu verlieren. Also schrieb ich "Ja alles okay".
Nun rief Sie gerade eben an. Sie fragte was los sei, warum ich nicht schreiben würde. Ich war freundlich aber dennoch distanziert. Ich sagte Ihr, dass ich mein Handy aufgrund das es gestern so spontan war zu Hause vergessen habe. Uiii, da wurde Sie aber misstrauisch! Sie sagte mir "Als ob du dein Handy vergessen hast, dass glaubst du doch selber nicht." Ich blieb ganz locker und freundlich, teilte Ihr mit das es so spontan war und ich das Handy schlichtweg vergessen habe. Glaubt Sie mir nicht. Stattdessen antwortet Sie "Ich weiß genau wo du warst, ich kann mir das denken.." Ich sagte nur, dass ich keinen Grund habe irgendwas zu sagen, was nicht der Tatsache entspricht. Sie legte auf.
Nun ja, soviel zu "Meinem Tag".
•
x 2#1237
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Hammerhart.. Wie geht es Dir jetzt damit?
•
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
Hammerhart.. Wie geht es Dir jetzt damit?
Ehrlich gesagt kann ich es nicht in Worte fassen. Ich versuche das gerade noch etwas "neutral" zu analysieren.
•
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Unausweichlich ist ja auch überhaubt nicht vorstellbar das MANN mal sein Handy vergisst ,wenn er spontan etwas macht ich, mein Lapi, kann ja keine Smilis oder möchte das nicht auf jedenfall war mein kommentar lustig gemeint. Gruppenkuscheln ? wer möchte
•
x 4#1241
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
ist ja auch überhaubt nicht vorstellbar das MANN mal sein Handy vergisst
Ne, absolut nicht! Zudem bin ich manchmal echt vergesslich, gerade dann wenn es sehr spontan ist.
Ich denke langsam brodelt in Ihr das schlechte Gewissen. Sie ist sich vielleicht unsicher ob die Trennung Ihrerseits richtig war oder nicht. Ich verschwende ehrlich gesagt jetzt auch keinen Gedanken daran Ihr zu schreiben. Sie hat mir einen "Vorwurf" gemacht. Sie dachte wahrscheinlich ich wäre bei einer anderen Frau und Sie ist jetzt eingeschnappt. Was ich damit sagen möchte ist, dass Sie sich Ihr Fehlverhalten bewusst werden soll. Wie Sie und ob Sie mir schreibt/anruft und sich entschuldigt, bleibt abzuwarten.
•
S
stella0711 Mitglied
2
Danke erhalten:
137
@fe16 Gruppenkuscheln ? wer möchte Ich immer
Komme gerade von einer ThaiMassa., war schmerzhaft aber gut
Guten Abend So, Möbel für meine Wohnung sind größtenteils besorgt. Ab Freitag kann ich schon rein, dann geht es ans aufbauen. Da kommt noch viel Arbeit. Bin auch froh wenn das alles mal steht. Am Ende kann ich stolz darauf sein mein leben neu aufgebaut zu haben. Es ist und bleibt ein steiniger weg in mein neues leben, momentan tut alles noch sau weh.
@Cindy38 Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Vorallem das es dieses Jahr für dich besser wird und du wieder glücklich durchs leben gehst.