Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Bis die nächste auch passe ist @Hermine0815 und die nächste und noch die nächste

x 1 #1306

S
Und ich bin schuld an dem GolumThema. Sorry trost spenden

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine0815
gruppenkusscheln Keiner von EUCH hat schuld!

x 1 #1308

E
@fe16 .. Ich weiß es nicht haha .. sorry wegen dem Gollum ..

@Hermine0815 knuddeln

M-Jane
Vielen Dank @loveyourself, dass sind gute, aufmunternde Worte.
Darf ich fragen, wie lange Du die Kontaktsperre schon durchhältst?
Ist ja lustig das Du von einem "Komm her-geh weg"- Verhalten sprichst. Das habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gelesen, aber genau so empfunden.
Heute sehe ich das ganze auch ganz positiv, gestern war schlimm, aber ich denke, darauf kann ich mich nun an jedem Wochenende einstellen. Gestern Nacht konnte ich schlecht einschlafen, die ganze Zeit diese furchtbar schmerzhaften Gedanken an schöne Situationen mit ihm...die einfach so plötzlich in meinen Kopf geschossen kommen, und furchtbar schmerzhaft sind. Dann noch eine Runde geheult, dann ging es aber zum Glück mit dem Schlafen Glücklich
Und heute habe ich Besuch von meiner Mutter bekommen, die zu meinem 30. Geburtstag morgen überraschend zu Besuch gekommen ist, das hat mich sehr gefreut, und ich konnte ein bisschen mit ihr über alles quatschen, das tat gut. Ich finde, wenn man mit Leuten darüber redet, merkt man immer wieder auf Neue, wie krank das alles war, und wie furchtbar auch eigentlich.
Du hast Recht, es ist schon ein Akt der Selbstliebe mit dem Kontaktabbruch, und ich kann es jedem nur raten, der es mit so einem Menschen zu tun hat. Besser spät als nie. Aber so lasse ich mich jedenfalls nie wieder behandeln.
Jetzt frage ich mich schon wieder, ob er mir morgen zum Geburtstag gratulieren wird, und ärgere mich das ich daran überhaupt Gedanken verschwende. Weil auch wenn....Es wird nichts ändern.
Ich wünsche allen da draußen einen schönen Abend, und morgen einen entspannten Wochenanfang....
Und Kopf hoch Leute Smile

x 3 #1310

Jul
Ich hab Kummer das er mich vergisst....verdammte KS, ich weiß wie wichtig sie ist.
Aber ich darf ihn die nächsten Wochen nicht bedrängen

fe16
@Hermine0815 bekomme ich dann bitte mei Nudelholz zurück

ja Gruppenkuscheln...

x 1 #1312

Hermine0815
Na klaro kannste wiederhaben;-)

fe16
@Hermine0815 ok danke

Bitte wer ist Gil Ofraim oder so ähnlich ?
und wehe es lacht jetzt jemand

x 1 #1314

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
@cindy Hast du heut wenigstens einwenig deinen Geburtstag feiern können.?Alles liebe Kerzen

Ja es war sehr schön,es waren meine liebsten Leute da und ich bin überwältigt auch von den ganzen Glückwünschen....aber leider kamen trotzdem Gespräche über ihn auf und er hat mich tatsächlich aus seinem Leben,der Mann von meiner Freundin meint nur ich soll mich nicht kaputt machen,er versteht ihn nicht,das er so reagiert,er kennt ihn so nicht...aber es war so schön...er und meine Freundin haben mir einen leckeren Kuchen gebacken... Smile aber wie gesagt war es trotzdem ein sehr schöner Tag...meine Maus hat mir Frühstückt gemacht und auch sehr geholfen..ich liebe sie.. Smile

x 6 #1315

Hermine0815
grinsen Pfui Teufel haha
Der hat mal mit seinen langhaarigen Zottelbrüdern gesungen. Wie hieß die Band wieder? Kopf kratzen
Wie kommst jetzt da drauf?
@fe16

x 1 #1316

fe16
@ Hermine0815der ist grad auf RTL
ich find ihn hübsch so mit langen Haaren Muskulöse Oberarme .........nö zu jung

x 1 #1317

E

fe16
@Alex.W1992 realistisch gesehen würd ich mit ihm ein B. /coktail trinken ja
aber gil ist bestimmt 10 bis 15 jahre jünger als ich und für ne Beziehung , dann kommt der in die männlichen wechseljahre und ich schiebe wieder frust....nö

aber gut aussehen tut er ja ....

x 1 #1319

M
Puh, hab gerade irgendwie nen Hänger. Ich glaube einfach wirklich, dass ich den Rest meines Lebens alleine verbringen werde.. und das tut so weh. Ich bin dafür nicht gemacht. Aber ich kann es auch keinem verdenken, dass man mich nicht mag...

Dachte nur, ich würde irgendwann mal meine eigene Familie haben... aber ich kann doch niemand anders lieben als IHN.. weinen / tränen Heute abend fehlt er mir wieder so sehr..

x 3 #1320

A

x 4