Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von monamuh:
Puh, hab gerade irgendwie nen Hänger. Ich glaube einfach wirklich, dass ich den Rest meines Lebens alleine verbringen werde.. und das tut so weh. Ich bin dafür nicht gemacht. Aber ich kann es auch keinem verdenken, dass man mich nicht mag...

Dachte nur, ich würde irgendwann mal meine eigene Familie haben... aber ich kann doch niemand anders lieben als IHN.. weinen / tränen Heute abend fehlt er mir wieder so sehr..

Du bist nicht der alleine mit solchen Gedanken , ich wünsche mir auch irgendwann mal eine Familie , eigene Kinder , etc.

Aber fehlen tut mir meine Ex Nicht mehr . Da ist der Unterschied .. zwinkern

x 2 #1321

V
@fe16 von wem redest du eigentlich ? also welcher schauspieler

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 realistisch gesehen würd ich mit ihm ein B. /coktail trinken ja
aber gil ist bestimmt 10 bis 15 jahre jünger als ich und für ne Beziehung , dann kommt der in die männlichen wechseljahre und ich schiebe wieder frust....nö

aber gut aussehen tut er ja ....

Nicht die inneren Werte der Person vergessen zwinkern .

Hermine0815
lustig Fe16 ernsthaft?

Wuchtbrumme
@monamuh
Mir geht es momentan genau so.
Der Text könnte von mir sein.

Weiß auch nicht was los ist, vielleicht liegt es daran das ich am Wochenende zu viel alleine bin.

Trotz des ganzen Mist den er gemacht habe vermisse ich ihn gerade sehr.
Was sagt das über mein Selbstwertgefühl aus?
* sich schon in Deckung bringt bevor @fe16 wieder das Nudelholz schwingt*

x 1 #1325

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:

Ja es war sehr schön,es waren meine liebsten Leute da und ich bin überwältigt auch von den ganzen Glückwünschen....aber leider kamen trotzdem Gespräche über ihn auf und er hat mich tatsächlich aus seinem Leben,der Mann von meiner Freundin meint nur ich soll mich nicht kaputt machen,er versteht ihn nicht,das er so reagiert,er kennt ihn so nicht...aber es war so schön...er und meine Freundin haben mir einen leckeren Kuchen gebacken... Smile aber wie gesagt war es trotzdem ein sehr schöner Tag...meine Maus hat mir Frühstückt gemacht und auch sehr geholfen..ich liebe sie.. Smile

Das freut mich für Dich.Das ist total süss von deiner Tochter. ...Wer weiss was dein Ex für ein Problem hat ,wenn es keiner versteht.l.g. trost spenden

Hm mich macht nur traurig das er jetzt sich wohl fühlt,so hat er es wohl ausgedrückt,den Job hier unten will er aufgeben,weil er sich in seiner Stadt was aufbauen will,das man nur so nen Zwischenstopp war,es brennt so...aber ich wünsche mir nur das ich es irgendwann hinter mir lassen kann. Kein Anstand,kein Verständnis keine Empathie...jetzt wo alle weg sind kommt es wieder hoch....

fe16
@Cindy38 und wieder hat dieser , ich habe grade keine Worte Mensch es geschafft dich traurig zu machen nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö
so lecker kann der kuchen von deinen Freunden nicht gewesen sein das du jetzt traurig bist
Gedanken in Watte packen weg pusten pust pust pust

x 1 #1327

Cindy38
klatschen gruppenkusscheln Ich möchte mich hiermit noch ein mal recht herzlich für all die lieben Glückwünsche bedanken. Ihr seid alle bezaubernde Menschen,auch wenn wir uns nur virtuell kennen oder per WhatsApp...lasst euch drücken und prost..... Smile

x 8 #1328

Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38 und wieder hat dieser , ich habe grade keine Worte Mensch es geschafft dich traurig zu machen nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö
so lecker kann der kuchen von deinen Freunden nicht gewesen sein das du jetzt traurig bist
Gedanken in Watte packen weg pusten pust pust pust

Aber ne große fette Watte, ja es kotzt mich an das er immer noch so eine Macht über mich hat...ich verspüre nur noch Wut...

fe16
@Cindy38 kuscheln immer gut
das mit der Macht ja das ist schon mal gut das du das erkannt hast. Wut ok auch gut ....weiter ..........pusten pusten

Prost

x 1 #1330

E
Jetzt kommt die Wutphase, dass ist super

@Cindy38 ..

x 1 #1331

fe16
@Goldwellchen
heute kein
"ich bin ein Star holt mich hier aus " tv zeit?

x 1 #1332

Cindy38
Zitat von Alex.W1992:

@Cindy38 ..

Ja glaub es wurde auch Zeit...ich bin glaub fertig mit ihm...kein Anstand...grad nen tollen Bericht über Lückenbüßer in der Liebe gelesen...ach von mir aus soll er sonstwo glücklich werden,obwohl ich ganz tief im innern noch brenne...

x 1 #1333

E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

@Cindy38 ..

Ja glaub es wurde auch Zeit...ich bin glaub fertig mit ihm...kein Anstand...grad nen tollen Bericht über Lückenbüßer in der Liebe gelesen...ach von mir aus soll er sonstwo glücklich werden,obwohl ich ganz tief im innern noch brenne...

Du bist auf einen Guten Weg .. nutze die Wut als Energie um durch den Tag Tag zu kommen , aber schade niemanden damit . zwinkern

x 2 #1334

Jul
Ich schau grad das Dschungelcamp, meine Katze schnarcht fürchterlich laut und ich habe Hunger Kopf kratzen

Ich frag mich, gerade wann ich verlernt habe mit mir alleine zu sein, ich war früher sehr lange ein Einzelgänger und hatte kein Problem damit und jetzt?
Ach egal irgendwann kommt die Erkenntnis.

Dschungelcamp ist doof, so Anspruchslos gähnen

x 4 #1335

A

x 4