Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@fe16
Hau mir bitte mal mit deinem Nudelholz diese dämliche Erkältung aus'm Schädel.
Schlimmer können die Kopfschmerzen nicht mehr werden.
Hab keinen Bock mehr.

x 1 #1336

E
Zitat von Jul:
Ich schau grad das Dschungelcamp, meine Katze schnarcht fürchterlich laut und ich habe Hunger Kopf kratzen

Ich frag mich, gerade wann ich verlernt habe mit mir alleine zu sein, ich war früher sehr lange ein Einzelgänger und hatte kein Problem damit und jetzt?
Ach egal irgendwann kommt die Erkenntnis.

Dschungelcamp ist doof, so Anspruchslos gähnen

Ich schaue schon seit langem kein TV mehr , weil da nur Blödsinn läuft und wie ich es nenne unnötiger * Informationsmüll * zwar Nicht alles aber vieles davon . zwinkern Wenn ich was im TV schaue dann nur * Euro Sport * .. und bin Nicht gerade dümmer geworden zwinkern ..

@all Ich schreibe auch mal Gute Nacht

x 2 #1337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cindy38
Zitat von Jul:
Ich schau grad das Dschungelcamp, meine Katze schnarcht fürchterlich laut und ich habe Hunger Kopf kratzen

Ich frag mich, gerade wann ich verlernt habe mit mir alleine zu sein, ich war früher sehr lange ein Einzelgänger und hatte kein Problem damit und jetzt?

Ich hatte es auch verlernt,vorher war es sogar mal schön auch alleine zu sein..und jetzt hab ich manchmal Horror davor...und er ...ach egal...

Jul
Zitat von Cindy38:
Zitat von Jul:

Ich hatte es auch verlernt,vorher war es sogar mal schön auch alleine zu sein..und jetzt hab ich manchmal Horror davor...und er ...ach egal...

Ich bin froh das wir uns im guten getrennt haben, das ich keinen groll hege gegen ihn, echt, auch wenn es für mich vielleicht einfacher wäre, wenn er ein A...loch wäre.
Ich will diese Woche ganz viel Energie tanken, das er am WE sieht das ich schon erste Schritte gemacht habe, ich bin auch am überlegen ob wir (meine Mama, seine Mama, ich) ihn nicht einfach mitnehmen, wenn wir Essen gehen, natürlich muss er wollen. Gute Idee?
Ich werde ihm nicht den Kopf voll jammern, nö, ich zeig ihm es geht Bergauf, ganz ohne dich, selbst wenn es mir wie vorhin mal wieder beschissen geht, das brauch er ja nicht wissen. Zunge

Gute Nacht Alex

Cindy38
Hab es nicht ganz mitbekommen,weshalb habt ihr euch getrennt, im Guten?

Jul
Mh, er hatte keinen tieferen Gefühle mehr für mich und ich hatte keine Kraft mehr weiter zu machen.

x 1 #1341

T
Wow, aus diesem Thread ist ja ein richtiger Chat entfesselt worden Glücklich Und dann noch mit so vielen Gleichgesinnten. Ich glaube das Beste an diesem Forum ist, dass man sich nicht mit seinen Problemen alleine fühlt. Auch wenn man hier still mitliest, wie ich es tue und eher wenig Kontaktfreudig ist, gibt das einem sehr viel Kraft, wenn man all diese Geschichten verfolgt.

x 3 #1342

fe16
@Payne achtung
achtung
JETZT
wwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssscccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhh

das tat bestimmt weh
ui die Beule sie wächst ohje aua

aber die Grippe ist wech
@Thomson hallo

x 2 #1343

Cindy38
Zitat von Jul:
Mh, er hatte keinen tieferen Gefühle mehr für mich und ich hatte keine Kraft mehr weiter zu machen.

Okay dann ist es gut wenn man zumindest bereit ist sich im.guten zu trennen..nicht wie bei mir,wo einer nur kämpftund der andere schon längstseine eigenen Ziele verfolgt...

Waldfee47
@fe16
bitte das Nudelholz..
meine Gedanken triften gerade in unglückliche Zustände ab, nachdem ich jemandem meine Geschichte erzählt hab...
ich möchte, dass es mir wieder gut geht!
Also: bitte Nudelholz
Und euch allen:

Gute Nacht! freunde trost spenden Kuss geben

x 1 #1345

fe16
@Waldfee 47 wuuuuuuuuuuuusssssssssssssssccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hoffe es hilft
@Cindy38 nichts ist egal

Thomas69
@fe16 schreib doch mal ":keule:" ohne die Gänsefüsschen vorn und hinten, das ergibt für die anderen dann die Nudelholz - verhau - Smileys...Müßte doch auch mitm Laptop gehen Keule Also Doppelpunkt keule Doppelpunkt ohne ein Zeichen direkt davor oder dahinter haha dann kannst du losprügeln aber bitte nicht mich (Aua)
Schlaft alle schön Strand schlafen

x 1 #1347

fe16

Waldfee47
Aua, mir tut der Kopf weh.. ja, genau da.. rechte Seite..

Minted
Ich brauche mal einen Hieb mit der Keule Traurig

A

x 4