Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Ab jetzt gibt's Nudelholz Therapie für alle Mr. Green gute Nacht Flucht
@fe16 kannst aber auch mal ":freunde:" schreiben das ist dann der hier freunde hihi

x 2 #1351

Cindy38
Ach liebe @fe16 , was nützt es wenn ich traurig, wütend oder grübelnd darüber bin,was er tut oder mit wem. Es bringt mich nicht weiter. Insgeheim hatte ich gehofft das vielleicht heute,also in dem Fall gestern was kommt,einfach so,aber das er mich so ignoriert,ach ich komm da nicht drüber weg. Und wenn ich dann höre,das er sogar den Job hier aufgibt deswegen,weil er nicht mehr pendeln will,alles er in seiner ach so tollen Heimatstadt sich was aufbauen will,ich nur ein Lückenbüßer war, ich weis nicht,wie ich das jemals verwunden werd...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Unausweichlich
Nabend zusammen,

liege leider immer noch wach im Bett. Der Wecker klingelt um 6 Uhr.

Das kann ja ein Tag werden.

Minted
Oh man

Traurig

A
@Unausweichlich

Blöd das du so früh raus musst.
Ich habe zum Glück Spätschicht diesmal.
Bei dir gibs dann heut wieder die grosse Portion Kaffee auf Arbeit oder?

x 1 #1355

Minted
Seid froh wenn Ihr arbeiten könnt. Ich wäre dankbar für jede Ablenkung von diesem schei. Gefühl der Zerrissenheit!

Arbeit macht frei!,, hat doch mal so ein Vollhorst verlauten lassen haha

x 1 #1356

A
@Minted

Da hast du Recht ich bin noch nie so gern Arbeit gegangen wie jetzt, es ist
zwar schwer aber ich werde oft abgelenkt.

x 1 #1357

Gwenwhyfar
Der Vollhorst, für den wir wohl noch in 200 Jahren vor der Welt büßen werden zornig

Aber in dem Punkt hat er ausnahmsweise recht, finde ich.

x 1 #1358

M
Guten Morgen,

wieder 3-4 Stunden zu früh hoch. 07 Uhr und nichts weiter zu tun. Klasse zwinkern Nun geduldig bis zum späten Nachmittag warten das man arbeiten gehen darf.

Ich wache auch immer total unentspannt auf. Als wäre gestern bzw gerade etwas schlimmes passiert. Als würde sie gerade mit einem anderen schlafen oder so versteht ihr wie ich meine? Totale innere unruhe.

Gestern hatten wir was ich ja schon sagte SMS Kontakt von mir ausgehend aber sie antwortete fleissig. Auf die Wichtigte Frage (letzte SMS) aber natürlich wieder nicht. Die Frage nach 'Aufbau einer Freundschaft' über die sie sich im klaren werden soll, wird jedesmal gekonnt ignoriert. Alles andere beantwortet sie mir. Heisst also eigentlich 'nein' aber wie traut es sich nicht auszusprechen?

Wie kann sie die ganze Zeit in der wir zusammen lebten, die vielen Urlaube, alles was wir aufgebaut usw usw einfach so vergessen?

Ich kann es nicht Traurig

x 1 #1359

S
Guten morgen ihr lieben

x 1 #1360

S
[quote="master2k"]Guten Morgen,

wieder 3-4 Stunden zu früh hoch. 07 Uhr und nichts weiter zu tun. Klasse zwinkern Nun geduldig bis zum späten Nachmittag warten das man arbeiten gehen darf.

Ich wache auch immer total unentspannt auf. Als wäre gestern bzw gerade etwas schlimmes passiert. Als würde sie gerade mit einem anderen schlafen oder so versteht ihr wie ich meine? Totale innere unruhe.

Gestern hatten wir was ich ja schon sagte SMS Kontakt von mir ausgehend aber sie antwortete fleissig. Auf die Wichtigte Frage (letzte SMS) aber natürlich wieder nicht. Die Frage nach 'Aufbau einer Freundschaft' über die sie sich im klaren werden soll, wird jedesmal gekonnt ignoriert. Alles andere beantwortet sie mir. Heisst also eigentlich 'nein' aber wie traut es sich nicht auszusprechen?

Wie kann sie die ganze Zeit in der wir zusammen lebten, die vielen Urlaube, alles was wir aufgebaut usw usw einfach so vergessen?

Ich kann es nicht Traurig[/quote

Ich glaube die Freundschaft wird dir emotional zu schaffen machen. Das liest man raus. Du quälst dich :/

M
Zitat von Sunmoon:

Ich glaube die Freundschaft wird dir emotional zu schaffen machen. Das liest man raus. Du quälst dich :/

Ich habe bis auf meine Eltern sonst niemanden. Verstehst du das? Fühle mich quasi schon auf sie angewiesen. Obwohl das irgendwie so Sinnlos ist. Habe noch nie und das meine ich wirklich ernst, noch nie jemanden so vertraut und so geöffnet etc. wie ihr.

x 3 #1362

Jul
Guten Morgen. Punkt 6:00 Uhr wach gewesen, die Zeit in der wir immer auf sind, wegen Arbeit. Aufgewacht und wieder dieses starke Gefühl des ihns vermissen. Das nervt mich Panik
Heute geht es in die Saune.

@master2k Kopf hoch, ich verstehe dich wirklich, er war auch mein engster Vertrauter. Wor schaffen das, sie können ohne uns, also wir auch ohne sie! knuddel

x 4 #1363

S
Zitat von Jul:
Guten Morgen. Punkt 6:00 Uhr wach gewesen, die Zeit in der wir immer auf sind, wegen Arbeit. Aufgewacht und wieder dieses starke Gefühl des ihns vermissen. Das nervt mich Panik
Heute geht es in die Saune.

@master2k Kopf hoch, ich verstehe dich wirklich, er war auch mein engster Vertrauter. Wor schaffen das, sie können ohne uns, also wir auch ohne sie! knuddel

Haargenau gleich. Das drückt. In die Sauna gehe ich heute auch

M
Ich werde nacher zum Sport. Das ist das einzige sinnvolle Aktuell, große Lust habe ich nicht aber ich zwinge mich irgendwie dazu.
Was man nicht alles tut um etwas attraktiver zu werden. Nur das mit dem Rauchen schaffe ich nicht abzustellen, seit der Trennung sinds schon so 50-60 Kippen am Tag. Das ist echt KRANK.

A

x 4