maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von cutiepie9406:@Nya
Falls ich jemals wieder lieben sollte, werde ich mich mit aller Macht dagegen wehren.
Dank ihm bin ich jetzt verschuldet, darf mein Studium aufgeben (Ich habe mich von einem Hauptschulabschluss zu einem 1er Abitur gearbeitet, weil das Studium mein Traum war).
Ich stehe hier jetzt also mit 22, einem Haufen Schulden, meinen zerplatzten Lebenstraum und einem gebrochenem Herzen. Und kein Mensch der Welt ist mir dieses Gefühl jemals wieder Wert. Diese Liebe war der größte Fehler meines Lebens.
Kummerflo
Mitglied
Zitat von Thomas69:Was soll denn das![]()
manno ehrlich
Halloooo?
Ihr seid doch schon mal geliebt worden, nur weil das jetzt beendet wurde (es ist schlimm, aber es ist auch normal das Beziehungen enden) seid ihr jetzt der Meinung ihr seid nicht liebenswert?
![]()
Das ist falsch und allein dem momentanen Selbstmitleid geschuldet in dem ihr grad gefangen seid...
Erstmal ist jeder halbwegs anständige Mensch liebenswert wie ich finde, und ihr habt es doch auch erfahren, warum soll da draußen nicht noch jemand anderes sein der zu eurer "Puzzlehälfte" passt...![]()
Kämpft euch irgendwann da raus und dann lebt erstmal wieder,und es wird jemand neues geben....es erfordert Geduld und neues Vertrauen in euch selbst, daß müsst ihr euch aber erstmal wieder erarbeiten
Nur weil ein Mensch sagt ihr seid nicht mehr liebenswert (für diese Person) heißt das nicht das es achtzig Millionen andere auch sagen...
cutiepie9406
Mitglied
fe16
Mitglied

Missy83
Mitglied
Kummerflo
Mitglied
fe16
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kummerflo:
...wenn man dann aber daran zweifelt, dass es Liebe war?
...und dann gar nicht mehr daran glaubt?
Aufgeben war noch nie eine Option für mich, kann ich auch nicht empfehlen!
Auch wenn das erstmal schwer fällt natürlich 
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
alle 11 Minuten verliebt sich ein Singel .......ob der andere Singel sich auch verliebt bleibt dahin gestellt

Missy83
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Hey das ist dann meine neue Sichtweise für heute, thx![]()
Der ist gut