Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Heute hab ich auch wieder über viele Dinge nachgedacht, die für mich keinen Sinn ergeben. Manchmal fehlt mir der außenstehende, nüchterne Blick. Man selbst pickt sich wahrscheinlich immer nur Bruchstücke heraus, und verliert den Blick für das große Ganze.

x 2 #13051

E
Zitat von cutiepie9406:
@Nya
Falls ich jemals wieder lieben sollte, werde ich mich mit aller Macht dagegen wehren.
Dank ihm bin ich jetzt verschuldet, darf mein Studium aufgeben (Ich habe mich von einem Hauptschulabschluss zu einem 1er Abitur gearbeitet, weil das Studium mein Traum war).

Ich stehe hier jetzt also mit 22, einem Haufen Schulden, meinen zerplatzten Lebenstraum und einem gebrochenem Herzen. Und kein Mensch der Welt ist mir dieses Gefühl jemals wieder Wert. Diese Liebe war der größte Fehler meines Lebens.

Wenn es ein Fehler war , war es jemals wirklich Liebe oder eher was anderes ? .

Ich würde nicht gleich sagen , nie wieder in einem Menschen verlieben und dann so schrecklichen Liebeskummer haben , all dass gehört zum Leben dazu .

Jeder hat seine Last zu tragen und jeder ist dafür selbst Verantwortlich .

Dass sind wohl Die Lektionen des Lebens ..

x 1 #13052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kummerflo
Zitat von Thomas69:
Was soll denn das kopf gegen die wand Nein manno ehrlich frech Halloooo?
Ihr seid doch schon mal geliebt worden, nur weil das jetzt beendet wurde (es ist schlimm, aber es ist auch normal das Beziehungen enden unwissend ) seid ihr jetzt der Meinung ihr seid nicht liebenswert? Kopf kratzen
Das ist falsch und allein dem momentanen Selbstmitleid geschuldet in dem ihr grad gefangen seid...
Erstmal ist jeder halbwegs anständige Mensch liebenswert wie ich finde, und ihr habt es doch auch erfahren, warum soll da draußen nicht noch jemand anderes sein der zu eurer "Puzzlehälfte" passt... gruppenkusscheln
Kämpft euch irgendwann da raus und dann lebt erstmal wieder,und es wird jemand neues geben....es erfordert Geduld und neues Vertrauen in euch selbst, daß müsst ihr euch aber erstmal wieder erarbeiten Trost
Nur weil ein Mensch sagt ihr seid nicht mehr liebenswert (für diese Person) heißt das nicht das es achtzig Millionen andere auch sagen... Nein

...wenn man dann aber daran zweifelt, dass es Liebe war?
...und dann gar nicht mehr daran glaubt?

x 2 #13053

C
@Thomas69
Er hat mich nie geliebt, er war höchstens verknallt. Mehr nicht. Daher, Nein, ich wurde niemals geliebt.

Ich würde am liebsten abhauen. Irgendwo hin wo mich niemand kennt und niemand findet.

@Nya

Doch klar. Auch wenn meine Hormone es wollen, ich werde mich zurückziehen. Habe ich bisher immer gemacht und das hatte gut funktioniert.
Werde wohl erstmal irgendwo an der Kasse Vollzeit arbeiten, da sich das mit dem Studium erledigt hat.

x 1 #13054

fe16
@Kummerflo
was ist Liebe ?

@Thomas69
Zitat
Nur weil ein Mensch sagt ihr seid nicht mehr liebenswert (für diese Person) heißt das nicht das es achtzig Millionen andere auch sagen... Nein

Danke
neue sichtweise für mich vobei du hast vollkommen recht

alle 11 Minuten verliebt sich ein Singel .......ob der andere Singel sich auch verliebt bleibt dahin gestellt

x 1 #13055

Missy83
Es ist schön wenn jemand dir den furchtbar trüben Tag erhellt! Man sollte trotz allem was man erlebt hat immer wieder anderen Menschen eine Chance geben. Man könnte eine wirkliche Bereicherung versäumen!

x 3 #13056

Kummerflo
[quote="fe16"]@Kummerflo
was ist Liebe ?

frage ich mich auch Traurig

fe16
@Missy83

ui ui
hat das was mit" ichmöchtedichkennenlernen" Mann zu schaffen ?

@cutiepie9406
Werde wohl erstmal irgendwo an der Kasse Vollzeit arbeiten, da sich das mit dem Studium erledigt hat.

oh da wird doch schon die Kämpferin in dir wach !
so wie ich dich lese wirst du dir das mit dem Studium nicht nehmen lassen

@Kummerflo

dann anders
was ist Liebe für dich ?
was verstehst du darunter ?

x 1 #13058

C
Liebe?
Ein biochemischer Prozess zur Förderung von Nachwuchs.
Hält 1-5 Jahre, damit es Chancen zur Reproduktion gibt und das Produkt 2 Leute hat, die es versorgen können, bis es aus der kritischen Phase raus ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

@fe16
Doch ich lasse es komplett. Bin später zu alt um ernsthafte Chancen zu haben (Worte der Professoren). Daher wars das für mich.

x 2 #13059

E
@Kummerflo

Darf ich ? .. bitte mich aber nicht verurteilen Glücklich .. zwinkern

* Das Hohelied der Liebe * - 1 Korinther 13 : 14 ..

x 2 #13060

fe16
@cutiepie9406

ernsthaft
jetzt verstehe ich warum es mit mir keiner aushält
macht alles einfacher es so zu betrachten
Herzlich willkommen im Zeitalter ohne Gefühle
Hurra junge Frau
wolltest du Biologie Studieren

x 1 #13061

Thomas69
Zitat von Kummerflo:

...wenn man dann aber daran zweifelt, dass es Liebe war?
...und dann gar nicht mehr daran glaubt?

Jede Beziehung ist anders... Ich hab diese Phasen aber auch durch ; erst gedacht ich hab als Mensch, Mann,Partner versagt... Dann gedacht ich bin nicht aufrichtig geliebt worden...
Dann gab es aber Dinge die mir zeigten das es Liebe war und ich auch nicht versagt habe sondern -wie in den meisten zerbrochenen Beziehungen - einfach die Umstände irgendwann nicht mehr tragbar waren um diese noch aufrecht zu erhalten...
Man kann nichts tun außer es zu akzeptieren, versuchen daraus zu lernen und weiter seinen Weg zu gehen,zumindest ist es das genau was ich damit mache...
Ich bin liebenswert, und hab auch schön an mir gearbeitet...Ich denke daß ist sehr wichtig, irgendwann wieder gut zu sich selbst zu sein. Und wenn die Puzzlehälfte für mich erstmal noch durch die Gegend läuft dann bin ich weiterhin gut zu mir selbst. herz Aufgeben war noch nie eine Option für mich, kann ich auch nicht empfehlen! Nein Auch wenn das erstmal schwer fällt natürlich freunde

x 2 #13062

Thomas69
Zitat von fe16:

alle 11 Minuten verliebt sich ein Singel .......ob der andere Singel sich auch verliebt bleibt dahin gestellt

Hey das ist dann meine neue Sichtweise für heute, thx freunde
Der ist gut haha

x 1 #13063

Missy83
@fe16 ja Smile er ist glaube ich wirklich einer von den "Guten" vielleicht wird ja irgendwann was draus!

x 1 #13064

E
Zitat von Thomas69:
Hey das ist dann meine neue Sichtweise für heute, thx freunde
Der ist gut haha

Ich hab mich verliebt Glücklich .. alle 11 minuten? Wahnsinn ..

A

x 4